Gefühle für meinen Ex- freund und für ein Kumpel... was tun?

Angel3007

Neuer Benutzer
19. Apr. 2012
1
0
0
35
Hallo,

Ich versuche jetzt mal alles Klar verständlich niederzuschreiben, ich hoffe es klappt.

Ich fang mal einfach an.... ich und mein Ex kamen Januar 2009 zusammen und waren 10 Monate total Glücklich... dann hat er sich sehr verändert, hatte ständig miese laune und hat kein Interesse mehr an mir und mein Leben gezeigt, dadurch habe ich mich getrennt. In denn letzten 3 Jahren haben wir es mehrmals miteinander versucht, denn Immer wenn wir nicht zusammen waren war er wie am anfang lieb, verständlichvoll einfach der Mann in denn ich mich verliebt habe aber sobald wir zusammen waren änderte sich sein verhalten schlagartig. Nun sind wir seit Mitte Januar wieder auseinander und er zeigt mir seit dem das er mich liebt... er redet davon das er eine Zukunft mit mir möchte mit allem drum und dran, das ist das was ich mir die letzten Jahre gewünscht habe.

Nun habe ich aber Angst das er sich, sobald ich mit ihm zusammenkomme, wieder ändert und ich am ende wieder verletzt bin. Wir verbringen in letzter Zeit viel zeit zusammen und er fängt an sich jetzt auch um mein kind mit zu kümmern, was er vorher nie gemacht hat.

Was soll ich denken? :confused:

So nun der Teil mit meinem Kumpel...

Ich habe ihn im Dezember kennengelernt seit mitte Januar haben wir sehr viel miteinander geschrieben und auch sehr viel geflirtet, als ich wieder single war haben wir uns zum zweiten mal getroffen und uns auch sehr oft geküsst... er sagte mir allerdings das er mich net verletzen will weil er nix ernstes sucht.

Danach haben wir weiter miteinander geschrieben und er ist ab und an vorbeigekommen einfach nur so... oft hatte ich das gefühl das er mich sehen will, denn wenn er kam kam das immer von ihm aus... wir haben gekuschelt und man hat ihn angemerkt das er es genießt, einmal hat er mir in der Nacht mehrmals geschrieben und mich schatzi genannt obwohl ich vorher gesagt habe dsa ich jetzt schlafe.

Sein Kumpel, der ihn seit 13Jahren kennt, wundert sich auch über sein verhalten, denn er sagt das er noch nie gesehen hat das derjenige sich so bei ner Frau verhält, sein Kumpel schloss aus dem verhalten von ihm das er Interesse hat aber als ich demjenigen sagte das ich gefühle habe aber weis das es net auf gegenseitigkeit beruht kam nur zurück "na du hast dir das doch schon selber beantwortet"

Mich verwirrt das alles total und ich weis net was ich wem glauben soll und ob ich bei meinem Kumpel viellei doch noch ne chance habe. :confused:

Was denkt ihr?

Ich danke schon mal im voraus für die antworten