Gefühle für seine Ex

Bacio

Neuer Benutzer
20. Juni 2010
10
0
0
31
Danke ersteinmal, dass ihr euch das durchlest. Ich versuche mich kurz zu halten..

Vor ein paar Monaten habe ich meinen jetziegn freund kennen gelernt. Er war damals noch mit einer ehemaligen freundin von mir zusammen. Dann vor 2 1/2Monaten hatte sie etws mit einem Kolleg von ihm und er hat schluss gemacht. Ich weiß dass ihn das sehr getroffebn hat. Kurz darauf haben wir vier Tage miteinander und noch ein paar leuten verbracht wo wir uns näher kamen, aber nicht so das wir was miteinander gehabt haben. Aber eine Woche später lief das erste mal etwas zwischen uns und nachdem wir lange darüber geredet haben gute Freundschaft/Beziehung sind wir zusammen gekommen.

Wir sind jetzt 2 Monate zusammen, ich weiß keine Ewigkeit, aber in der kurzen Zeit sind wir schon sehr zusammen gewachsen. Jedoch hatte ich von Anfang an ein problem: Er hat wirklich täglich über seine Ex geredet. Nicht wirklich gute Sachen, aber mindestens 3,4mal am Tag hat er sie in irgendeiner Weiße erwähnt ("Schlampe hat sicher nen neuen, die nimmt jeden" blabla, irgendwie kam es mir eifersüchtig rüber).

Jetzt gestern waren wir an einer Party wo sie auch war. Er hatte sie andauernd im Blick, wenn nicht hat er knallhart gefragt wo sie ist. Sie war wieder Thema Nr. 1.

Das hat mir sehr weh getan und ich habe ihm heute unterstellt dass er noch gefühle für sie hat. Nach langem hin und jer meinte ja >Ein bisschen aber es sei unwichtig<.. nunja nur das es das nicht für mich ist. Es ist so unerträglich zu wissen, dass er die ganze zeit auch an sie gedacht hat und nicht nur an mich.. außerdem weiß ich absolut nicht was ich tun soll. Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand einen Rat hat.

Ich denke er ist noch nicht über sie hinweg. Es könnte sein, dass er dich als "Anker" braucht. Kann auch sein, dass er seiner Ex einfach zeigen will dass er schon ne neue hat und dann noch ne ehemalige freundin.

Sein benehmen lässt mich aber zweifeln und ich denke er ist noch nicht bereit für eine Beziehung. Ich empfehle dir das offen an zu sprechen und eventuell deine Konsequenzen zu ziehen.

Viel Kraft und Glück.

Weißt du, ich hätte auch so gedacht. ich bin kein naiver mensch, aber ihr hättet erleben müssen wie es am Anfang zwischen uns war. Er war absolut perfekt, hat blöd gesagt wirklich alles für mich getan und war auch rührend für mich da wo eine freundin von mir ums Leben kam. Dann innerhalb von 2 wochen hat er sich verändert..

Der Anfang ist immer perfekt, nur sollte der Anfang nicht schon nach 2 Wochen vorüber sein. Sorry, aber ein bisschen länger sollten die Schmetterlinge schon halten ;-)

Dennoch, es ist dein Leben und somit deine Entscheidung. Triff sie jedoch nicht nur mit dem Herzen.

Hmm.. ich habe ihm nach deiner Antwort eine Sms geschrieben mit "ich gebe dir jetzt erstmal zeit sie zu vergessen oder du redest mit ihr..". Ich liebe ihn sehr arg, aber ich möchte ihn einfach glücklich sehen.