Gefühle ? Ja ? Nein ? Vielleicht ?

Sad-Love95

Neuer Benutzer
21. Juni 2011
30
0
0
Hallo,

also mein Problem ist das ich mal bei einem "Kumpel" wir geschalfen habe, bei der ersten übernachtung war er schüchtern und wir lagen nur nebeneinander...aber beim zweiten mal sind wir uns näher gekommen und beim dritten mal haben wir uns sogar geküss (er war voll), aber am morgen danach hat er mich immer wieder geküsst & als ich dann los musste war er so als wäre nichts passiert.Ich mein wir hatten darüber schonmal geschrieben, das wenn ic gefühle hätte er mich NOCH enttäuschen müsste, aber was heisst das ? :confused: Und dann schreiben wir knapp ne woche nicht und ich komm mir vor als wäre ich ihm egal..

Gibt mir einen Rat...Danke :-*

Bei einer Woche ist das gewiss bedenklich, aber in einem berühmten Lied heißt es "In love there is no measure of time." Manchmal gibt es eine längere Pause und dann wird es richtig intensiv. Jedenfalls finde ich, dass du ihm nicht nachrennen solltest. Wenn es passt, dann braucht man sich nicht zu demütigen.

Ja, jetzt gehen wir heute in die Eishalle und mal gucken...Hinterherrennen will ich auf gar keinen, aber manchmal ist das so schlimm :(

also ich glaube, dass es auf eine Sad Love hinauslaufen wird. ......also auf eine Liebe, die nur einseitig sein wird. ....so wie sich das am Anfang liest, im nüchternen Zustand geht schon mal nix aber im beschwippsten geht alles und im abflauenden Schwipps auch noch........aber dann wird wieder der Kopf eingeschaltet, das Erlebte drängt sich ins Bewusstsein, das was hindert und das was immer präsent ist und bleibt:

Das No go. Das was verletzt und das was weh tut und dann wird die Möglichkeit auf ein yes we can

gleich wieder in frage gestellt (Verstand meldet sich) und ..............

ok. geh mal auf die Eisbahn.............checke dann.........und alles wird sich fügen. Entweder ins + oder ins -

So, wir waren Sonntag in der Eishalle, es war eigentlich ganz Lustig muss ich sagen.Ich dachte er ist anders zu mir aber er war normal, so wie woher auch & er hat mir sogar ans becken gefasst, was ich nicht gedacht hätte...Naja.

Danach sind wir jedenfall zu ihm und da er die Nacht kaum geschlafen hat, wäre er fast eingeschlafen, ich hab ihn halt leicht geschlagen, darauf hin hat er mich in die seite gepiekst und irgendwann lag ich dann wieder in seinen armen *-*

Wir haben uns gegenseitig bisschen geärgert und dann haben wir uns wieder geküsst...er ist echt toll...

Naja, wo ich zuhause war hab ich dann Abends eine Nachricht von ihm bekommen, das er es Heute schön fand & letztens meinte er nur das es cool war.

Gestern war ich am Überlegen ob ich mir die Haare schneiden lasse & hab ihm das geschrieben und er meinte "Lass sie so.:) "

Oh man.. :mauer:

Heute sollte ich eigentlich bei ihm Schalfen, aber er hat sich nicht gemeldet und ich mich auch nicht...Sind wir zu sturr ? o_O

Ich vermisse ihn so.. :(

wenn jeder sagt, der andere kann sich ja melden kommt man zu nix :D

warst du denn jetzt bei ihm oder hat sich wirklich keiner von euch mehr gemeldet?

Es hat sich echt keiner von uns beiden gemeldet, aber am Dienstag hab ich allen Mut zusammen genommen und ihn gefragt ob wir was am Wochenende machen und nun ja. Gestern war ich bei ihm bis heute 14uhr ! :) Aufjedenfall war er gestern Total müde und ich hasse es wenn einer einschläft und somit habe ich ihn leicht geschlagen oder am hals gekrault damit er wach bleibt.Und irgendwann hat er mich geärgert..also am bein gekrault (was ich hasse) Und irgendwann hat er mich dann wieder geküsst. Irgendwann hat er mich dann gezwungen mir schlafklamotten anzuziehen, da ich fast auf seine Schulter eingeschlafen wäre :D

Nun gut, wir haben dann noch "TV" geguckt & uns geküsst, irgendwann bin ich dann in seine Arme eingeschlafen..Und immer wenn er sich Nachts umgedreht oder bewegt hat, hat er sich immer wieder an mich rangekuschelt. :verliebt:

Heute morgen war ich noch total müde und er hat mich dann geküsst. :) Irgendwann haben wir dann gekuschelt und uns geküsst..

Ach ja, er hat mir auch ab und zu auf die Stirn geküsst, bedeutet das was ? Ich fand das total Süß.. !

Ähm...seit letzten Samstag hat er sich zwei finger angeknackst (oder so) und er musste mich ja mal wieder ärgen ( :D ) dabei haben seine Finger weh getan und ich hab ihn dann nur angeguckt, als ob das meine schuld wäre und dann hat er mich angelächelt und mir über die wange gestreichelt... :verliebt:

Wenn das alles nur Spaß wäre, würde er doch nicht so süß sein oder ? :eek: :(

Hallo sad-love,

wie alt seid ihr beiden? Hattest Du schon einen Freund? Hatte er schon eine Freundin?

An sich gilt hier dasselbe wie beim melden. Wenn beide darauf warten, dass der andere es anspricht, werdet ihr nie erfahren ob ihr beide verliebt seid und euch mehr vorstellen könnt.

Nur Mut, pitsch

Hi..

Ich bin 17 und Er ist 18, er wird aber am 28. März 19. Ich hatte schon paar feste Freunde, aber da hab ich NIE (!!) den ersten schritt gemacht, immer nur angedeutet und ich weiss nicht wie ich das bei Ihm machen soll.. :/

Er hatte auch schon paar Freundinen, mit der letzten war er irgendwie ca. 2 jahre zusammen, einmal war schluss aus irgendein Grund und jetzt wieder aber entgültig weil sie gleich nachdem sie schluss gemacht hatten Sie einen Neuen hatte.Und auch keine Gefühle und so.

Und wo daserstmal schluss war, hatten Er und Ich uns ab und zu mal getroffen aber da war er anders, ganz anders..Jetzt ist er immer so süss und ja :)

Wie soll ich Ihn denn darauf ansprechen ? o_O Ich kann sowas nicht.. Ich wollte ihn am Freitag auch eigentlich fragen ob das was bedeutet aber ich hab es nicht geschafft.. :(

OH, das klingt so schön-süß-toll-kribbelig, ich weiß glaube ich, wie du dich fühlst...

Naja, hat er das mit der SMS und den noch- nicht- Gefühlen vielleicht darauf bezogen, dass das Ganze mit seiner Ex noch zu frisch ist, um ernsthaft an was Neues zu denken...

Aber ansonsten klingt das doch Alles super, v.a. die zärtlichen Gesten scheinen mit verräterisch;-)...Hab ein bisschen Geduld, lauf ihm nicht hinterher, aber melde dich auch von dir aus und zeig ihm dein Interesse...JUNGS MÖGEN DAS(schließe ich zumindest aus meinen Erfahrungen)...

äpfelchen da hast du recht das ist es. :)

Naja, er meinte da auch noch das "Wenn ich was von ihm will, das dass nicht schlimm ist, nur eben das er mich NOCH enttäuschen müsste" über den Satz zerbrech ich mir noch den Kopf :mauer:

Als ich hab Samstag zuhause war dachte ich er schreibt mich an das es schön war, hat er aber nicht und daraufhin hab ich ihm geschrieben und von ihm kam ein"jap :-*"

Wenn ich bei ihm bin ist er echt süß...Wenn ich mal ne SMS bekomm und nachgucke fragt er gleich wer ist das denn ?! Ist das ein gutes oder schlechtes zeichen ? o_O

Wenn ich mich zuerst melde haben wir kaum gesrpechsthemen, aber wenn er mich anschreibt dann tausend, was ist den bei mir falsch ?

Er hat mir auch ab und zu auf die Stirn geküsst, bedeutet das was ? Was heisst das ? o_O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, jetzt sitz ich hier, höre musik und weine mal wieder...

Ich versteh nicht, wieso ich heule... Seit dem ich am Freitag bei ihm war,hat er mich nicht einmal angeschrieben und somit hab ich das gestern gemacht...irgendwann in der Nacht habe ich ihn gefragt was er macht und er hat geantworten"Weiber knallen und du ? :D" Meine Antwort":eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:" daraufhin hab ich keine antwort bekomm....und dann hab ich ihn wieder angeschrieben und zum Schluss meinte ich zu ihm"Du bist toll..." Er meinte"Quatsch" Ich "Wieso nicht?" Er"kp :D" Man, was bedeutet das alles ? :(

Ich dachte ich könnte mich nie in ihn Verknallen/verlieben und jetzt hab ich es doch...und es tut verdammt nochmal weh, ich wusste wieso ich mich nicht verlieben wollte.. :( Ich wusste es einfach...

Ich bin am Ende und bin kurz davor wieder alles hinzuschmeißen...Es ist ätzend...einfach nur blöd...Und das schlimmste ist, ich weiss nicht wie er fühlt..ob er mich nur verarscht oder doch paar, bisschen Gefühle mitdrin stecken...