Hallo,
Ich weiß da nicht so recht weiter.....
Ich bin seid 4 moanten mit mein freund zusammen...
Ja nur bekomme ich nicht das geühl zurück von ihm geliebt zu werden ....
Er sagt ich liebe dich und ist für mich da und macht viel für mich ....
Aber ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll es ist einfach ein komisches gefühl unsicher zu sein ob er auch so fühlt ..
Er kann seine gefühle ned zeigen sagt er immer aber wenn man jemanden liebt kann man sich doch besseren oder mühe geben es zu bessern oder nicht
Dann ist es so anfangs hatten wir mehr Sex...
Und seid drei wochen immer nur noch am wochenende ich habe ihn man angesprochen und es heißt immer er ist müde von der arbeit...
Kla kann das ma sein fertig zu sein von der arbeit aber irgendwann weiß man ned mehr weiter ist mal ned mehr atraktiv genugn oder hat er villt ne andere
Hilfe ich weiß ned weiter könnt ihr mir helfen ?(
Ich weiß da nicht so recht weiter.....
Ich bin seid 4 moanten mit mein freund zusammen...
Ja nur bekomme ich nicht das geühl zurück von ihm geliebt zu werden ....
Er sagt ich liebe dich und ist für mich da und macht viel für mich ....
Aber ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll es ist einfach ein komisches gefühl unsicher zu sein ob er auch so fühlt ..
Er kann seine gefühle ned zeigen sagt er immer aber wenn man jemanden liebt kann man sich doch besseren oder mühe geben es zu bessern oder nicht
Dann ist es so anfangs hatten wir mehr Sex...
Und seid drei wochen immer nur noch am wochenende ich habe ihn man angesprochen und es heißt immer er ist müde von der arbeit...
Kla kann das ma sein fertig zu sein von der arbeit aber irgendwann weiß man ned mehr weiter ist mal ned mehr atraktiv genugn oder hat er villt ne andere
Hilfe ich weiß ned weiter könnt ihr mir helfen ?(