gefühle nicht zeigen -.-

Baby 19

Neuer Benutzer
10. Feb. 2010
1
0
0
34
Hallo, :)

Ich weiß da nicht so recht weiter.....

Ich bin seid 4 moanten mit mein freund zusammen...

Ja nur bekomme ich nicht das geühl zurück von ihm geliebt zu werden ....

Er sagt ich liebe dich und ist für mich da und macht viel für mich ....

Aber ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll es ist einfach ein komisches gefühl unsicher zu sein ob er auch so fühlt ..

Er kann seine gefühle ned zeigen sagt er immer aber wenn man jemanden liebt kann man sich doch besseren oder mühe geben es zu bessern oder nicht
:confused:

Dann ist es so anfangs hatten wir mehr Sex...

Und seid drei wochen immer nur noch am wochenende ich habe ihn man angesprochen und es heißt immer er ist müde von der arbeit...

Kla kann das ma sein fertig zu sein von der arbeit aber irgendwann weiß man ned mehr weiter ist mal ned mehr atraktiv genugn oder hat er villt ne andere
:(

Hilfe ich weiß ned weiter könnt ihr mir helfen
?(

hey, versuche doch einfach deinen Freund zu geniessen. Gib ihm das Gefühl dass du ihn liebst, vielleicht kann er es dann auch besser.

ich denke, für ihn ist es auch nicht toll, wenn du alles hinterfragst, obwohl er dir sagt, dass er dich liebt. Er ist immer für dich da und macht alles für dich... das zeigt doch dass er dich liebt. nicht?

nein ich glaube ich komme gerade nicht so mit, ihr seit erst 4 monate zusammen, ihr liebt euch schon - okay das kann ja gut möglich sein

aber

wie kann man am anfang mehr sex gehabt haben??? wann fing es denn an??? ich meine so nach 4 monaten beziehung ...

Ich denke, das Problem musst du ganz klar bei dir selbst suchen.

Stichworte:

- Selbstzweifel

- Toleranz (nach der Arbeit ist man nun mal müde und hat einfach kein Bock auf Sex, sowas kommt vor, wie bei Frau auch)

- Du machst Probleme, wo gar keine sind. Das wird früher oder später zum Bruch der Beziehung führen.

Hallo Baby, ich kenne dieses Gefühl auch, obwohl ich eine Ecke älter bin als du.Mein Freund sagt mir auch immer ,dass er mich liebt aber das was wir brauchen, ist ab und zu mal eine kleine Aufmerksamkeit, sei es durch schöne Komplimente, Blumen oder andere Dinge, die nicht teuer sein müssen aber einem das Gefühl geben, etwas besonderes für ihn zu sein aber leider ist er dazu auch zu einfallslos und gibt sich da keine Mühe, was ich sehr schade finde ;(

Gruß, Lillyfee

nein ich glaube ich komme gerade nicht so mit, ihr seit erst 4 monate zusammen, ihr liebt euch schon - okay das kann ja gut möglich sein aber

wie kann man am anfang mehr sex gehabt haben??? wann fing es denn an??? ich meine so nach 4 monaten beziehung ...
Och, mit 19 fängt die Beziehung an und nach 1 oder 2 Monaten ist man sich am innig kennenlernen. Ist normal heutzutage.

Ich denke mal, du solltest dir nicht so viele Gedanken machen. Lass ihm mal die Zeit, die er braucht. Es kann gut sein, dass ihm irgendwas auf den Nieren hängt. Vielleicht ist er auch nur so Gefühlskalt. War das von Anfang den schon so?

Ich bin seid 4 moanten mit mein freund zusammen...

Ja nur bekomme ich nicht das geühl zurück von ihm geliebt zu werden ....

Er sagt ich liebe dich und ist für mich da und macht viel für mich ....
der Letzte Satz von Dir ist der Entscheidende. Er sagt nicht viel......dafür MACHT er viel.

Es gibt da einen Spruch: "Beurteile die Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten"

er fühlt sich von Dir bedrängt, immerzu HÖREN zu wollen, wie sehr er Dich liebt, das wird auch der Grund sein, warum er sich sexuell von Dir immer mehr zurückzieht, um es jugendlich auszudrücken: "Er hat KEINEN Bock, von Dir immer dauernd bejammert zu werden, dass er nicht oft sagt, er liebt Dich"

Jungs und Männer ticken anders als Mädchen und Frauen: Ein Mann denkt rational..............er ist bei Dir, mit Dir zusammen und warum wohl macht er das ? Weil er Dich nicht leiden mag ? ;) :D

Jungs und Männer ticken anders als Mädchen und Frauen: Ein Mann denkt rational..............er ist bei Dir, mit Dir zusammen und warum wohl macht er das ? Weil er Dich nicht leiden mag ? ;) :D
Den hast du ziemlich gefährlich aufgegleist... Er ist wohl mit ihr zusammen... Ach lassen wirs, ich habe genug gesagt nehm ich an. :D

Aber mich würde immer noch wundern nehmen was er eigentlich so macht?