Gefühle oder nicht..

depp-vom-dienst

Neuer Benutzer
12. Sep. 2010
29
1
0
51
hallo

Ich versuche es kurz zu fassen.

Bin grade so down und ratlos was der Richtige Weg ist. Bräuchte ein paar Meinungen.

OK Frau kennengelernt. Sie noch verheiratet aber hat sich schon vom Ex getrennt. Wohnen aber noch zusammen. Haben jeweils noch keine andere Wohnung gefunden aber die Suche läuft.

Er hat Sie betrogen und noich mehr. Lügen usw. Zu ihm zurück will sie auf keinen Fall.Ist auch glaubhaft.

So lange sie noch zusammen wohnen kann sie auch nich so ganz abschalten.Sie sagt sie bräuchte eigene Wohnung um mal zur Ruhe zu kommen.

Ok vor knapp 4 Monaten kamen wir uns Stück für Stück näher. Ich war für sie da wenn´s ihr wg der Trennung usw schlecht ging. Sie sagte auch immer, dass es ihr bei mir gut geht. Man sah ihr auch an, dass sie wieder lächeln konnte.

Es wudre dann mehr draus.Küssen,Sex,kuscheln, ein paar tage bzw ein WE zusammen, gemeinsame Unternehmungen usw usw Fast wie ein Paar.

Es gibt auch so viel Gemeinsamkeiten, so viel gleiches Denken, Zukunftsziele usw.

Ich sagte ihr dann das ich mich in sie verliebt habe. Aber nicht zu oft sondern nur einmal. Sie sagte dann das sie auch Gefühle für ich hat aber es noch nicht genau definieren kann.

Einige Wochen später sagte sie ihre Gefühle seien stärker geworden und sie stehe kurz davor zu sagen " Ich liebe dich" Sie spürte das es jederzeit so weit sein könnte.

man begann auch immer öfter über Zukunft zu reden usw. Gemeinsame Zukunft.

Ok diese Woche kam sie zu mir. nachdem sie nochmal ein klärendes Gespräch mit ihrem Ex hatte. Er hat ihr da gesagt das ihm alles leidtut und hat ihr alles erzählt wie das war als er sie betrogen hat usw Reinen Tisch sozusagen.

Nicht damit man nochmal zusammenkommt sondern weil es sie sehr belastete das noch x Dinge offen sind. Mit ihm nochmal zusammnkommen will sie weiterhin nicht.

Dann kam sie zu mir und sagte sie möchte es mit uns beenden. Es seien Gefühle da aber nicht genug für eine Partnerschaft.Sie fühle sich hin und hergerissen zw mir und ihrem Ex.

Mit dem sie zwar nicht mehr zusammenkommt aber wo noch Gefühle seien.

das tat weh. ehr weh. Tuit es immer noch.

Ok wir gingen dann auseinander. man wollte sich nie wieder sehen.

Abends schreubvt sie mich an das sie mich nicht verlieren möchte. Wohl als Freuidn weil ich ihr gut tue.

Ok nochmal getroffen. Sie sagt das sie weiß das alles mit mit passen würde für eine Beziehung aber sie hätte wohl noch Liebe für den Ex im Herzen und da sei nunmal für 2 kein Platz.

Aber den Kontakt zu mir will sie auf keinen fall abbrechen.Sie sagte sie kann nicht ohne mich..

So was tun ?

Ich habe so viel Liebe für sie im Herzen, so viel was man tun könnte, Zunkunft usw

Ok geht man zur nur Freundschaftsebene über weiß ich nich wohin mit meinen Gefühlen. Wenn wir zusammn wären immer diese Distanz aushalten zu müßen. ich weiß nicht ob ich das kann bzw meien Gefühle abstellen kann.

Oder anfangs diese Freundschaftseben weil wir und beide guttun und evtl wird ja doch noch was draus wenn sie mal getrennte Wohnungen haben und er ex aus dem herzen ist ?

Oder vollkommener Kontaktabbruch auch wenn man sich menschlich gut tut.

Ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Ich geh grade kaputt und es tut so weh...

 
Hallo

hört sich nach einer typischen "Warmhalte-Taktik" an. Gerade Frauen sind sich oft nicht bewusst, ob und welche Gefühle sie noch zum Ex-Partner haben.

Klar tust du ihr gut...sie konnte mal Abstand nehmen von dem ganzen Quatsch in ihrer Ehe. Aber das wars dann wohl auch.

Für dich ergeben sich doch wirklich nur 2 Möglichkeiten:

a) Du wartest geduldig und wirst wahrscheinlich ziemlich arg enttäuscht wenn sich später herausstellt da ist nie mehr als nur eine Freundschaft

B) Du nimmst den kurzen Schmerz in Kauf und schaust dass du jemanden findest der frei im Kopf ist für dich und eine Beziehung

Ist schwer zu entscheiden, aber ich persönlich würde nicht das fünfte Rad am Wagen spielen wollen. Deine Gefühle sind echt...ihre auch. Aber die decken sich nicht wirklich zu 100%.

Bis sie mal so richtig Abstand genommen hat wird es ja anscheinend noch ne Weile dauern wenn sie immer noch zusammen leben. Und wenn sie gehen will dann geht sie auch...aber wie sie ja zugegeben hat (find ich übrigends sehr fair) sind da noch Gefühle für den Ex. Die wird sie nicht so schnell aufgeben und schon garnicht wenn er immer bei ihr angekrochen kommt.

Tja bald ist Wochenende...geh mit nem Kumpel in den Ausgang und trinke ein paar Bierchen...vielleicht kommt dir dann eine Lösung in den Kopf :)

 
Ich würde wohl den Weg des Abstandes gehen.

Oder vollkommener Kontaktabbruch auch wenn man sich menschlich gut tut.
Ist ja nicht wahr. Du tust ihr dann gut. Sie dir nicht, weil du genau weisst, dass du mehr willst es aber nicht haben kannst.

Sieh es mal so, durch den Abstand verliert ihr euch entweder komplett aus den Augen, dann kannst du damit abschließen, wenn auch nicht sofort.

Oder sie merkt, dass doch mehr Gefühle für dich vorhanden sind.

In beiden Fällen halte ich es für die gesündestes Lösung für dich.

Freundschaft funktioniert nicht wenn einer Gefühle für den Anderen hat.

 
an deiner stelle würde ich sofort den kontakt ganz abbrechen. das ist die einzige möglichkeit für dich.sie will dich als tröster wenn was schiefgeht. hat meine ex auch versucht. das klappt nicht. ignoriere sie total,bis sie sich irgendwann mal meldet und eine eigene wohnung hat. dann kannst du immer noch darüber nachdenken ob du sie dann noch willst.

grüsse

 
Tja...Nach dem wir über einige Stunden geschrieben haben in denen Sätze von Ihr gefallen sind wie z.b. Sie kann nicht ohne mich, sie hätte es bestimmt gut in einer Beziehung mit mir usw usw

Aber sie weiß wg dem Chaos in Ihrem Kopf trotzdem nicht ob sie eine Beziehung eingehen möchte. Weil sie ja noc in einer Wohnung mit dem Ex, Kopfchaos usw

Ich habe ihr heute morgen geschrieben das ich den Kontakt einschränke.

heißt ich melde mich nicht bei ihr aber sie kann sich melden wenn sie etwas zu sagen hat.

ok fand sie auch gut.Sie sagte sie würde sich aber auf jeden fall melden. Sie weiß nur nicht wann.

seitdem ist Funkstille.

Sind teilweise über den Tag verteilt beide zeitgleich online gewesen in einem Chat.

Sie hat mich nicht angeschrieben. ich sie auch nicht obwohl es echt schwer war.

Ich denke das wars. Iwann wird sie sich melden und sagen es geht nicht. Is nur mein Eindruck.

Scheisse tut das grade weh..

 
Ok vor knapp 4 Monaten
innerhalb von > 4 Monaten kriegt man eine Wohnung oder ein Zimmer.

Scheisse tut das grade weh..
das tut es auch. Ich kann das gut nachvollziehen. Als ich Deinen Test bereits am Anfang gelesen habe, kannte ich das Ende bereits. Außenstehende haben nun mal mehr Durchblick, als wenn man nicht in der Situation mittendrin :verliebt: ist.

Als Außenstehende ohne solchen Gefühlen :verliebt: weiß man einfach:

die Frau ist noch lange nicht so weit. Ein Partner der noch in der Beziehung stagniert, hat einfach noch nicht abgeschlossen. Möglicherweise gibt es Ausnahmen, aber rein vom psychologischen Aspekt ist das schier unmöglich.

...wie gesagt, in 4 Monaten findet man locker eine Wohnung! Locker...

Das ist blöde für Dich :schmatz: aber es ist besser Du verbietest ihr die weitere Kontaktaufnahme

wy.

 
Tja jetzt sind wir wie gesagt dazu übergegangen das ich mich nicht melde aber sie sich melden kann.

ca einen halben Tag Funkstille dann schrieb sie mich schon an.

geht nicht ohne usw Small Talk

Wohnungsbesaichtigungstermine hat sie jetzt aber ob die direkt was werden weiß ja keiner und selbst wenn..

Rechnen wir mal 2-3 Monate bis sie umziehen kann wg Kündigungsfristen usw usw + dann selbst wenn sie umgezogen ist heißt das ja noch nichts. Ich vermute das sie dann sagt das sie dann erstmal allein Ruhe braucht für ne Zeit x

Also alles in allem kann sich das noch locker 6 Monate + x hinziehen bis sie so weit ist das sie sich vielleicht dazu entscheidet ok wir versuchen es. Oder sich dafür entscheidet das ich es doch nicht bin.

Mal mehr oder weniger zufällig getroffen haben wir usn die Tage ganz kurz. Wir umarmten uns und gaben uns einen Kuss..Sie lächelte total als wir uns umarmt haben...

Seitdem wie gehabt. ich melde mich nicht aber sie meldet sich. Small Talk usw + sie beendet Ihre Nachrichten am Ende wieder mit einem Kuss usw

Dann ganz aktuell.. Ihr Ex wollte nie FB. fand er doof. Jetzt hat er sich angemeldet und sie hat ihn als Kontakt. Von wem die Freundschftseinladung ausging weiß ich nicht.

Man muß sagen das ihr Ex immer schon sehr eifersüchtig war und es ist wohl klar warum er sich angemeldet hat + sie als Kontakt hat. Damit er weiterhin kontrolieren kann mit wem sie schreibt, wer ihre Nachrichten als Gefällt mir anklickt usw

Ok ich kann mich in dem nenne wir es mal kontrolieren irren aber es würde passen.

das hieße aber, dass sie immer wenn wir schreiben + ich evtl was von ihr oder sie von mir als gefällt mir anklickt oder man irgendwei erkenne kann das wir schreiben er wieder Stress macht.

das hiesse das sie das wieder runterzieht und der Kontakt zu mir sich wieder verschlechtern könnte.

Was tun ? Keine Ahnung.

Sich jetzt für mich.. für uns entscheiden kann sie nicht. Erstens weil sie ja noch mit dem Ex zusammen wohnt, da auch noch Gefühle in Ihrem Herzen sind obwohl sie sich 100% sicher ist da wird nichts mehr draus. Aber aufgrund der langen Zeit die die beiden zusammen waren.. Noch Gefühle da+ daher kann sie sich noch nicht auf was neues.. eine neue Liebe einlassen.

...und zweitens weil sie sich im Bezug auf das uns ja noch nicht sicher ist. Chaos im Kopf usw. Sie weiß zwar das wir echt sehr gut zusammenpassen würden weil x Dinge einfach so gut passen es aber auch Unterschiede gibt die eine Beziehung aber auch braucht.Kleine Unterschiede aber wenn man in allem 100% übereinstimmen würde wäre es ja auch nicht gut, weiß das ich für sie da wäre, Halt geben würde, sie es gut mit mir hätte usw usw Das sind alles ihre Worte.Aber sie fragt sich trotzdem ob das reicht.

Was tun ? keine Ahnung





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





So erstmal Danke an Freunde die einem auch mal in den ...treten...

Ich werde ihr in den nächsten Tagen eine Nachricht schicken. Würde es geren persönlich sagen aber treffen mag sie ja nicht oder erst irgendwann vielleicht mal.

Ich werde mich wie gehabt nicht mehr bei ihr melden udn möchte auch nicht das sie sich meldet wenns nur um Small talk usw geht.

bzw nicht mehr melden bevor sie sich nicht klar ist was sie will.

Wenn sie sich wann auch immer meldet und möchte eine Beziehung und ich bin dann auch noch bereit dafür wäre es natürlich optimal.

Wenn sie sich irgendwann meldet und möchte eine Beziehung und ich bin auch welchen Gründen auch immer nicht mehr bereit dazu dann soll es eben so sein.

Wenn sie doch keine Beziehung möchte udn das auch irgendwann nicht dann muß sie sich nicht melden oder auch wen sie keine möchte aber jemand anderes kennenlernt.

Es wird Zeit das ich mein Leben wieder lebe.

Da sind viele Dinge die zeigen das sie noch lange nicht mit der Beziehung abgeschlossen hat obwohl er sie von hinten und vorne verarscht und das auch immer noch tut und da sind auch Dinge die irgednwei zeigen das sie entweder noch menschlich nicht reif ist oder auch wg dem Kopfchaos geschehen. Wie z.B. das hinzufügen des Ex im FB oder ihm trotz allem irgendwie nicht böse sein zu können.

Irgendwie bekomme ich das Gefühl ihr fehlt es ein wenig an sagen wir mal Reife.

Zu einer Trennung gehört auch das ich ihn nicht mehr als FB Kontakt haben möchte.

Trennung ist Trennung und Ex ist Ex. Man muß auch abschliessen können

Da sind auch noch andere Dinge die bei näherem Überlegen zeigen das irgendwie die Reife, Erfahrung oder was auch immer fehlt.

So und jetzt versiche ich dran zu sein. Wird nicht von heuete auf morgen gelingen aber so wie es jetzt ist geh ich kaputt oder bin irgednwann der absolute Looser.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja was soll ich sagen..

nachdem wir usn getroffen haben und beschlossen hatten erstmal keinen Kontakt zu haben bis sie sich iwann entschieden hat ob sie mich will oder nicht haben wir das ca 1 Tag durchgehalten.

Dann schrieb sie mir schon, dass das eingetreten ist was sie befürchtet hat. ich fehle ihr.. sie mag mich nicht verlieren.

Ok wir nochmal gesprochen und vereinbart wir haben Kontakt. Schreiben, auch mal treffen aber dann wenn sie sagt das sie es will.Also ich frage nicht aber wenn sie sich treffen will dann treffen wir uns. So hat sie nicht den Druck das wir uns jeden Tag sehen und kann auch mal eine pause machen wenn es ihr zuviel wird und sie Zeit für sich braucht um im Kopf klar zu werden.

Aber so verlieren wir die Nähe nicht die zw uns ist.

Wann und we oft wir uns trefefn weiß sie nicht. Kann paarmal pro Woche sein oder 1 x pro Woche oder halt nur 1 x alle 2 Wochen.

Ok.Fakt ist wir können beide nicht ohne den anderen.

Entscheiden für mich kann sie aber auch nicht. Zu viel Chaos im Kopf um jetzt eine Entscheidung zu treffen die sie aber überdenkt wenn das Chaos weg ist. Ok kann dann sein das sie auch mit klarem Kopf und nachdenken zum Schluß kommt, dass die Entscheidung für mich richtig war/ist aber kann ja auch sein, dass sie dann zum Schluß kommt wenn sie bei klarem Kopf ist das es falsch war und ich es doich nicht bin.

So denkt sie und daher kann sie sich jetzt nicht entscheiden.

Auch wohnt sie ja nich mit dem Ex in einer Wohnung. Ist aber schon auf Wohnungssuche aber wer weiß wann sie das passende findet. Es muß eine Wohnung in einer bestimmten Gegend sein.

k mit dem Ex wird nix mehr. Da baut sich nach und nach wohl sowas wie ein freundschaftl Verhätnis auf.

Nur Freundschaft wird es zw. ihr und mir niemals geben. das sagte ich ihr.

Bäähm null Ahnung was ich tun kann/soll.

Ok wir haben wieder Umgang miteinander.Schreiben normal usw mit Nähe usw

Aber ein Treffen entscheidet sie, wann sie sich entscheidet entscheidet sie. Also erst wenn sie den Kopf klar hat usw

Wobei ich nicht einordnen kann was da ist. Sie kann nicht ohne mich. Das sagte sie x mal. Wir trafen und die Tage umarmten und küssten uns . Aber was ist da ? Sind da Gefühle für mich oder tue ich ihr einfach garde gut weil sie in ner Scheiss Phase ist und daher nicht ohne mich kann oder will..

Ich fragte sie schon aber sie kann es nicht sagen. Chaos im Kopf halt.. und ich will die selbe Frage nicht immer und immer wieder fragen weil die Antwort immer die selbe ist. Chaos im Kopf sie kann es nicht sagen. Sie weß nur, dass sie mich nicht verlieren will

An die Frauenwelt... Kann mir das wer erklären ??

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat nix mit der frauenwelt zu tun- sie hält dich warm!!! Das können männer genauso! Du springst doch auch sofort, wenn sie dir nur ein zückerli hinwirft. Du hast ein rückgrat wie ein gummibärchen und wunderst dich, dass sie keine klare entscheidung FÜR dich trifft?

Ich kann dir nur den tipp geben, den kontakt abzubrechen und zwar so lange, bis sie sich klar ist was sie will- also ein ja oder nein- du wirst sehen, das wirkt wunder- alles andere ist nicht fisch nicht fleisch---und das ihr nicht ohneeinander könnt ist völliger quatsch- sie kann sehr wohl ohne dich, sucht aber ständig die bestätigung, dass du auf dem seitenstreifen auf sie wartest..

Galube nicht, dass sie evrliebt in dich ist- sie benutzt dich nur- selbst schuld- lass dich halt nicht benutzen.

Und das mit dem chaos in ihreme kopf ist völliger unsinn und nur ne ausrede- mag sein, dass sie zur zeit viel um die ohren hat, aber eigentlich führt verliebtsein auch oftmals zu klarheit- sie wüsste dann ganz genau, dass du der richtige für sie bist- sie weiss es aber eben nicht, weil sie nicht genug für dich fühlt..

B.

 
Na ja sowas in der Art denke ich ja auch.

Von daher lasse ich alles was im Moment kommt von ihr kommen.

Heißt z.B. ich schreibe sie nicht als erster an sondern sie muß mich als erster anschreiben. Wenn sie es nicht tut haben wir keinen Kontakt.

..und ich denke wenn sie jetzt iwann in den nächsten Tagen sagt ok morgen hab ich Zeit-lass uns treffen dann werde ich auch mal sagen ne geht nich. Keine Zeit usw. So das sie nicht denkt ich sitze hier auf Abruf.

Wenn da aber in der nächsten Zeit nichts kommt mit Treffen usw dann werde ich abwarten wie lange sie kein Trefen will. Wenn das zu lange dauert muß ich es durchziehen und es beenden so lange bis sie sagt Ja oder Nein.

..und wen ich mir die Hände fesseln muß um sie dann nicht per FB, SMS usw anzuschreiben :)

 
Von daher lasse ich alles was im Moment kommt von ihr kommen.
So meine ich das aber nicht. Ich würde ihr von dir aus schreiben oder sagen, dass du den kontakt abbrichst-sofort, weil sie nicht weiss was sie will - sie soll erstmal ein paar wochen zu sich kommen, denn der kontakt mit dir verwirrt sie ja zusätzlich. Und wenn sie sich meldet soltest du nicht reagieren, damit sie merkt, dass sie so wie sie es macht nicht mit menschen (resp. dir) umgehen kann. Ich glaube sie würde dich dann eher respektieren, im moment tut sie das nicht- sie behandelt dich wie ein schosshündchen, aber auch weil du dich so verhälst...

B.

 
Irgendwie bekomme ich das Gefühl ihr fehlt es ein wenig an sagen wir mal Reife.
Dein Verhalten momentan ist ja auch nicht sonderlich reif und erst recht nicht konsequent. ;)

Ich liebe dieses "wir können nicht ohne einander"! Wieso nicht? Was passiert dann? Geht die Welt unter? Ich dachte der Weltuntergang findet erst im Dezember statt. :D

Ihren Ex wird sie eh nicht richtig loslassen können solange sie noch mit ihm zusammenlebt. Du bist die Ablenkung, um den Schmerz der Trennung nicht mit voller Kraft zu spüren. Wenn du dich dafür hergeben willst, dann mach es und geniesse die Zeit, aber ohne an eine gemeinsame Zukunft zu denken.

Weder Männlein noch Weiblein haben großartig Respekt vor Menschen, die sich durch Schmeicheleien immer wieder um den Finger wickeln lassen. Zum Spass haben ist das ok, aber man möchte doch eine Beziehung mit jemanden führen den man auf Augenhöhe sieht und nicht mit jemanden der hechelnd zu einem hochglotzt.

Dein Username hier sagt schon so einiges ...wer es mit sich machen lässt, der wird eben auch wie ein Depp behandelt.

Ich frag mich ehrlich gesagt auch was das für eine Beziehung werden soll? Du vergisst nicht einfach was in der Vergangenheit los war und plötzlich ist alles rosa-rot und flauschig. Ihr Verhalten dir gegenüber bleibt doch hängen und kann ganz schnell zum giftigen Stachel werden.

 
Tja schlimm ist, dass mir das auch schon iwie klar war ca 2 tage nachdem ich wieder einen Rückzieher machte udn wir doch wieder Kontakt aufgenommen ahben.

nachdem wir vorher vereinbart haben, dass wir keien Kontakt haben bis sie sich entschieden hat.

Tja und dann kam die SMS von ihr mit ich fehle ihr und ich machte wieder nen Rückzieher.

Tja und jetzt 2 tage nach dem Rückzieher bemweke ich immer mehr, dass das ein Fehker war und es hätte laufen lassen sollen bis sie sich klar ist was sie will. ..und wenn sie x mal geschrieben hötte sie kann nicht ohne mich usw.

Ich hätte erst reasgieren sollen wenn sie geschrieben hätte" ok lass und treffen und mir da gesagt hätte das sie mich will"

Ok ist aber jetzt passiert.

Aber wenn ich ihr jetzt wieder sage/schreibe nein ich kann das doch nicht so also Kontakt, treffen hier und da udn es so laufen lassen bis sie klar im Kopf ist und sich entscheiden kann, dann sieht das ja so aus als würde ich alle paar Tage hin und her springen.

Heute sagen kein Kontakt - erst wenn du dich entschieden hast

Morgen sagen nein geht nicht. Kontakt usw bis du dich entscheiden kannst

übermorgen ne geht nich mit Kontakt und warten. Wieder besser kein Kontakt bis du dich entschiden hast

usw usw Das sieht ja wie gesagt aus als würde ich alle paar tage springen in dem was ich will.

Wie da also jetzt wieder rauskommen ?

Sorry aber ich bin im Moment total verwirrt und weiß garnet was richtig + falsch ist

 
Heute sagen kein Kontakt - erst wenn du dich entschieden hastMorgen sagen nein geht nicht. Kontakt usw bis du dich entscheiden kannst

übermorgen ne geht nich mit Kontakt und warten. Wieder besser kein Kontakt bis du dich entschiden hast

usw usw Das sieht ja wie gesagt aus als würde ich alle paar tage springen in dem was ich will.


Wieso willst du jemanden darstellen, der du nicht bist? Du springst nunmal mit deiner Meinung hin und her, weil du dich gänzlich von ihrem Verhalten abhängig machst.

Ich find's viel alberner jetzt den Kontakt zu halten, obwohl du merkst, dass es nicht das ist was du willst. Triff doch mal eine Entscheidung mit der du auch leben kannst.

Abgesehen davon kann es dir egal sein wie sie das findet ...so wie du dich bisher aufgeführt hast nimmt sie dich sowieso nicht ernst. Da macht ein erneuter Meinungswechsel den Kohl auch nicht mehr fett.

 
Das ist doch egal, ob sie denkt Du springst dauernd hin- und her. Du machst das ja nicht von dir aus- sondern sie belabert dich immer, da kann man ja mal schwach sein. Du musst halt nur mal konsequent bleiben. Also ächster schritt- sag ihr du willst das alles so nicht-du warst bei ihrer aussage, sie vermisst dich, davon ausgegangen,d ass sie sich entschieden hat, da das aber nicht so ist, und sie das weiter so laufen lassen will, du das aber nicht kannst- möchtest du gerne die nächsten 4-6 wochen keinen kontakt. Wiesst du- liebe und beziehungen laufen einem nicht weg- ihr habt zeit-deshalb sollte sie sich vor allem die zeit nehmen.

Du hast ja nur angst, dass sie dich dann vergisst oder so, das ist aber unsinn-das passiert nicht so schnell- es sei denn sie will eh nicht wirklich was ernstes von dir- was ich übrigens glaube- aber das wirst auch du schon noch merken.

Ich versteh gar nicht, wie man so lange so einen scheiss mitmachen kann- zieh mal ne grenze- FÜR DICH und halte sie konsequent ein!!

B.

 
Du hast Recht.

Danke so nen Popotritt von aussen kann ganz nützlich sein :)

Auch wenn sie denkt das ich meien Meinung ändere.. egal. Besser als noch Wochen ein hin und her.

Verblüffend ist Du hast auch Recht mit dem was u sagst in Bezug auf Ihre Nachricht das ich ihr fehle,sie nicht ohne mich kann usw. da dachte ich echt ok jetzt wirds ernst.

Nachrichten danach lesen auch auch wieder schön. Ein Kuss am Ende einer Nachricht usw usw aber von jetzt wirds ernst is da nichts.

Ok Butter bei die Fische. Entweder sehe ich sie in den nächsten Tage und sage ihr das es so nicht geht. Entweder oder.

Oder ich sehe sie nicht in den nächsten Tagen und schreibe ihr eine Nachricht.

Sie soll sich entscheiden aber nicht ewig damit warten. ich werde nichts schreiben von einer Zeit aber werde klarstellen, dass ich nicht eiwg warten werde.