Gefühle oder nicht .. ?!?

Sarina1990

New member
13. Aug. 2014
3
1
0
34
Hallo ihr Lieben ..

Danke erstmal dafür das ihr euch mein Thema überhaupt anschaut. :)

Ich habe eine Frage an euch bzw die Hoffnung das ich hier vllt einige Tips bekommen könnte ..

Undzwar geht es darum ..

Ich habe vor einiger Zeit jemanden kennengelernt. Er ist super sweet, aufmerksam, romantisch ja eig alles was man sich von einem Mann wünscht.

So nun ist es so das seit etwas mehr als einem Jahr was zwischen uns läuft. Er möchte nicht das es jemand weiß (Grund: dafür schäme ich mich auch seeeehr .... er ist vergeben ... :( ... )

Wir schreiben uns sehr oft telefonieren viel und benutzen auch ab und an die sprach funktion vom whatsapp .. wie auch immer .. ich hab ihm oft gesagt wie sweet er ist und so er mir auch .. manchmal schreibe ich ihm dann HDL süßer .. und so eben aber niemals habe ich ILD geschrieben ... seit ein paar wochen schreibt er nun nicht mehr IDA drauf zurück sondern ILDA ... das heißt doch ich liebe dich auch und nicht ich hab dich auch lieb ... oder nicht ?

seit dem bin ich etwas verunsichert .. dann vor 2 wochen oder so schreibt er mir aufeinmal ich liebe dich mausi .. im ersten moment war ich geschockt aber süß fand ich es doch seeehr ... ich habe trotzdem nie ich dich auch geschrieben ... gestern hat er mir das über die sprach funktion von whatsapp gesagt .. da habe ich dann drauf gesagt ich LIEB dich auch süßer ..

das miese daran ist im gleichen atemzug schreibt er seiner schwangeren freundin wie sehr er sie doch liebt ..

ich bin sooo krass im gefühlschaos ich weiß nicht was er will .. WEN er will ..

seit er mir das gesagt sogar gesagt hat denke ich nonstop an ihn ich habe von ihm geträumt ich hatte heute herzklopfen als ich ihn per zufall getroffen habe ..

jetzt meine frage ...

meint ihr ich denke nur so weil ich mich geschmeichelt fühle oder weil vllt doch gefühle da sind .. und vorallem was denkt ihr fühlt er für mich .. sagt er mir das nur damit das zwischen uns so bleibt wie es ist oder hat er vllt doch gefühle ..

Ich hoffe soo sehr das ihr mir vllt ein paar tips geben könnt .. vllt wart ihr in ähnlichen situationen ?

Ich danke schonmal jedem der dazu was sagen kann ...

LG Sarina ;)

Manchmal kommt man an der Moral nicht vorbei, so gerne ich das auch möchte. Ich finde es grundsätzlich verkehrt, sich in andere Beziehungen einzumischen, erst recht, wenn die Freundin bzw. Frau obendrein noch schwanger ist.

Selbst, wenn man den unwahrscheinlichen Fall annimmt, dass der Typ tatsächlich Gefühle für dich hat, kommt für dich höchstens eine große Leidensnummer bei raus. Er verbringt vielleicht ein paar Wochen bei dir, bis ihm dann einfällt, dass die Mutter seines Kindes doch die bessere Partnerin ist.

Am allerwahrscheinlichsten ist aber, dass du auf alle Ewigkeiten die kleine heimliche Geliebte bleibst.

Würdest du so einem Mann tatsächlich vertrauen wollen, selbst, wenn er sich deinetwegen trennen würde? Was er mit seiner derzeitigen Freundin bzw. Frau macht, wird er mit der Nächsten genauso machen.

Mein Tipp ist: Finger weg.

Serene hat es gut auf den Punkt gebracht, Du wirst nur Leiden. Also bleib Fern von ihm.

Für ihn ist.es angenehm, es muntert ihn auf, aber mehr nicht.

Heey .. danke für eure Meinung.

Ich weiß auch das ihr ganz klar recht habt...

wenn ich euch jetzt sage das seine freundin seehr dominant ist und sie ihn egal was er tut nur anbrüllt und zur sau macht und er wie er sagt oft nur noch genervt von ihr ist wegen ihrer launen (die übrigens auch vor der Schwangerschaft so krass waren)

dann ändert sich auch nix oder ?

Ich weiß echt das ihr recht habt aber ich weiß einfach nicht was ich über diese Situation denken soll ... :(

wenn ich euch jetzt sage das seine freundin seehr dominant ist und sie ihn egal was er tut nur anbrüllt 

Das macht ihn noch viel unattraktiver. Bist du sein Mülleimer, in den er alles "reinspucken" darf, während er zu Hause auf Waschlappen macht?

Wer braucht denn so einen Mann? Der Typ ist, - selbst, wenn er total treu wäre - kein Mann von Charakter. 

Frage dich mal, was du an diesem Typ richtig gut findest? Unabhängig von den vermeintlichen Gefühlen für dich.

wenn ich euch jetzt sage das seine freundin seehr dominant ist und sie ihn egal was er tut nur anbrüllt und zur sau macht und er wie er sagt oft nur noch genervt von ihr ist wegen ihrer launen
Und? Welche Rolle soll das überhaupt spielen? Dennoch bleibt er mit ihr zusammen. Er wird sich nicht auf einmal trennen, wenn er plötzlich eine super liebe Zweitfreundin hat die sich ihm besonders anpasst.

Warum sollte er?

Du bist doch auch da, wenn er sich nicht trennt.

Es reicht schon wenn er Dir eine SMS schreibt und Du schwebst auf Wolke 7 und blendest vollständig die Realität aus.

sagt er mir das nur damit das zwischen uns so bleibt wie es ist oder hat er vllt doch gefühle ..
Das ist genauso belanglos. Denn selbst wenn er irgendwelche ernsten Gefühle für Dich hat, reichen sie einfach nicht oder sie bedeuten ihm eben nicht genug.

In jedem Fall ist die Bindung zu seiner Freundin stärker als zu Dir. Aber damit braucht er sich nicht auseinandersetzen, er kann Beides haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: jenjen33
Es ist egal, was er über die Freundin sagt und bei Dir auskotzt. Er ist immer noch mit ihr zusammen und wird es bleiben. Ist doch gür ihn ganz angenehm: wenn er stress mit der einen hat, kann er ja mit der anderen etwas spass haben. Das einzige, was er dafür.tun muss , ist etwas schmalzig daher reden...

• Like
Reaktionen: Charlies_Berta
Das einzige, was er dafür.tun muss , ist etwas schmalzig daher reden...
Nichtmal das. 3 Buchtsaben per sms reichen schon. Das schmalzig daherreden hebt er sich auf, sollte es mal eng werden.

Jeder Dealer lernt das im Anfänger-Grundkurs, gib dem Junkie nur so viel, dass er gerade so an der Nadel hängen bleibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okaaay ... ich muss der Wahrheit wohl ins auge blicken .. ich danke euch wirklich sehr. Ich werde das mit ihm beenden .. auch wenns vllt schwer fällt. Ich werd es beenden ... :(

danke euch vielmals :)

• Like
Reaktionen: jenjen33