Gefühle plötzlich weg ? Bitte ich brauche Hilfe !!

x Remix Babj x33

Neuer Benutzer
21. Nov. 2010
1
0
0
29
Hey Leute . :)

Ich bin M und ich bin 14 Jahre alt, werde dieses Jahr noch 15 .

Ich bin mit einem Jungen zusammen, er heißt P ( 16 ) .

Ich habe ihn durch meine Freundinnen kennengelernt . Meine ehemalige

Freundin K ( 14 ) , war in den besten Freund ( 16 ) meines Freundes verguckt, bzw. total verknallt und er auch in Sie . Als ich und ihre Halbschwester N ( 14 ) bei K geschlafen haben, sagte sie wir sollten

ihn mal anrufen - also riefen wir an . Ich kannte ihn nicht, und P auch nicht, nur Bilder von den beiden . Da ich, N und K an Halloween was machen wollten, sagte ich aus Spaß die Jungs könnten ja auch kommen, K fand die Idee super und fragten gleich die Jungs - die waren einverstanden und die Eltern von K auch . Am Sonntag war Halloween, und Freitag trafen wir uns mit den Jungs - zum ersten Mal, da die Eltern die Jungs kennenlernen wollten . Als ich P sah, habe ich mir erstmal gedacht : was ein Arsch - bestimmt so ein Player der nur mit Gefühlen spielt . Ich hilt nicht viel von ihm, und sprach auch kaum mit ihm . Später als wir sie zum Bahnhof brachten, sah er mich die ganze Zeit mit einem Hundeblick an, er sah wirklich süß aus - als die Jungs weg waren, haben ich und N uns über ihn unterhalten - wir beide fanden ihn schon süß . Dann stand Halloween vor der Tür & ich freute mich total auf Halloween . Doch dann kam irgendwie raus das J ( 16 ), ein richtiges Schlägerweib aus meiner Stadt auch kommen sollte, und diese beleidigte N und wollte sich an P ranmachen - darauf hatten ich & N keine Lust und wir sagten ab, doch die Mutter von K überredete uns doch zu kommen & lud J wieder aus - daraufhin rastete diese aus und schiebte uns die Schuld zu - wir konnten dafür nichts, wir wollten sie nur nicht sehen - ich hab viel über sie gehört, und hatte danach nicht wirklich große Lust sie kennenzulernen . Naja sie beleidigte mich & drohte mir mich zu Schlagen . Mir war das egal - ich wollte nur einen schönen Tagen mit allen verbringen . Als wir dann alle bei K waren, rief J die ganze Zeit an - wir machten das Handy aus und guckten Filme . Wir saßen zu 5 in dem Bett - D - K - N - Ich & P . P sah mich die ganze Zeit an und rückte immer näher zu mir, ich dachte mir nichts dabei aber mein Herz schlug mir bis zum Hals . Dann wurde mir schlecht und ich & N gingen in die Küche - sie sagte mir das sie ihn total süß fände - und ich war im Gefühlschaos - :confused: . Den Jungs wurde warm, und sie gingen zum Fenster und unterhielten sich über Mich - P sagte zu D das er mich voll hübsch findet, und ich ihn bestimmt ignoriere wegen N . Er war sauer auf N, und als wir wieder reinkamen rückte er wieder näher zu mir . Ich hatte ein Pikachukissen, und plötzlich fingen D & P an mir das Kissen wegzunehmen, P kitzelte mich und auf einmal lag ich neben ihm, er hielt mich in seinen Armen - Lächelte mich an & ließ mich nicht mehr los . Ich fands wunderschön, wollte aber N auch nicht verletzen . So guckten wir den Film weiter - ich in seinen Armen und das blieb den ganzen Abend lang so . Er ließ mich nicht los, und irgendwann schlief ich auch kurz so ein - Er hielt mich immernoch als ich aufwachte, und er beobachtete mich die ganze Zeit an der ich am schlafen war, und er küsste mich auf die Stirn . Es war wunderschön & seitdem Tag geschah immer mehr . Ich dachte es wäre für ihn nur ne einmalige Sache gewesen, doch es war nicht so - er lächelte mich immer wieder an, umarmte mich und küsste mich . N & K waren sauer - uns so begann es das sie viele Leute scheiße erzählten und gegen mich hetzten, sie wollten mich schlagen, und alles aber ich hörte auf mein Herz und ignorierte alles . Eines Tages an dem er mich zum Bahnhof brachte, stand J am Bahnhof und schlug auf mich ein - er hielt sie fest & brachte mich auch nachhause . Es wurde immer schlimmer, seitdem geh ich auch nicht mehr alleine zum Bahnhof - weil es schon ein Trauma war .

Nun zum eigentlichen Problem :

Wir sind seitdem 04.11.2010 zusammen und ich bin immernoch glücklich . Doch am Donnerstag, war er komisch zu mir - vom Verhalten her und ich wollte nicht fragen was los war, ich dachte er hat nur heute einen schlechten Tag . Dann gestern wollte er mich von der Schule abholen, kurz bevor ich Schule aus hatte - sagte er ab - es sei was sehr wichtiges dazwischen gekommen, und er kann garnicht . Ich war sauer und sagte ihm das auch .. und er meinte dann nur, wenn du wüsstest um was es geht würdest du es verstehen . Er ging den ganzen Tag nicht an sein Handy, drückte mich immer weg & schrieb mir auch nicht auf sms oder bei svz oder bei msn zurück . Ich machte mir Sorgen & Gedanken, lag es an mir ? Ich war dann mit Freundinnen shoppen, das half aber alles nicht wirklich .. mir antwortete er auf keine sms - also bat ich eine Freundin ihm eine SMS zu schreiben, nur um zu sehen ob er ihr antwortete, und er antwortete ! Sie schrieb - er soll keine scheiße machen, und nochmal über alles nachdenken . Doch dann machte er so Andeutungen das es bald aus sei . Ich flehte ihn an & bat ihn es nicht zutun . Ich glaube es liegt daran, weil wir uns zu oft gesehen haben ! Ich bekam letzlich ein silberndes Armband von ihm geschenkt, indem " M + P " und unser Datum eingrafiert sind - vor Wut hab ich es kaputt gemacht und naja .. Ich bekam dann eine Nachricht, als ich im Jugendzentrum war in der Stand :

M du hast nichts falsch gemacht, und ich hasse mich dafür das ich das hier tue . Du bist wohl das liebste & beste Mädchen das ich kenne und verdient habe, es gibt keine wie dich . Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob ich dich wirklich noch liebe, wie du gemerkt hast war ich die Tage auch komisch und musste leider auch Lügen .. es tut mir Leid . Meinetwegen hass mich dafür . Ich wurde in meinen letzten Beziehungen immer verletzt und hab viel Scheiße erlebt, daher hab ich auch Angst mich neu zu Verlieben . Bitte hass mich nicht, und geb mir Zeit über alles nachzudenken . Du hast das beste Glück der Welt verdient .. und ich weiß nicht ob ich dich glücklich machen kann .

:mauer: ich bin so wütend auf ihn deswegen ! Ich meine können Gefühle von Heute auf Morgen weg sein ? Ich denke nicht . Ich weiß nicht was los ist, ich HOFFE es liegt daran das wir uns zu oft gesehen haben . Da ich ihm angeboten habe - dass wir uns ne woche nicht sehen & keinen Kontakt zueinander haben - und das wir in Ruhe nachdenken, er für sich nachdenkt & ich für mich nachdenke . Und das wir uns dann in einer Woche treffen und dann über alles reden . Weil ich will das er wirklich sicher ist und alles . Ich liebe ihn, und ich meine - Die Küsse, wie ich bei ihm eingeschlafen bin, wie ich am Telefon eingeschlafen bin und er nicht auflegte, wie er meine Hand hielt vor all seinen Freunden, wie er mich seiner Familie vorstellte, wie er mich wärmte, wie er mich beschützte, wie er mich ansah, anlachte und was er mir für sms hinterließ . Das kann doch nicht alles auf einmal weg sein . Ich hab so Angst das er Schluss macht - alle sagen Das wird wieder ! Ich hoffe sie haben Recht . Ich würde nie jemanden betrügen - verarschen etc. da ich selbst immer verarscht worden bin . Sowas könnte ich nicht . Ich würde alles für ihn zutun, ich hab alles für ihn aufgegeben bzw hatte soviel Stress wegen ihm . Er sagte noch : wir schaffen alles zusammen ! Und nun ? Ich will nicht das es zu Ende geht - ich tue alles dafür ! Ich lenk mich schon ab, doch immer wenn ich alleine abends am PC bin quäle ich mich, nicht on zu gehen oder seine SMS zu lesen . Er schreibt mich auch immer an - entschuldigt sich 100 mal und sagt das es ihm dabei auch scheiße geht . Aber echte Gefühle überstehen sowas doch, oder ? Ich meine die können doch nicht innerhalb von 1 tag weg sein :( . Bitte hilft mir . Ich weiß nicht was ich machen kann, ich kämpfe um ihn ! Keine Frage . Könnt ihr mir sagen :

wie ich mich ablenken kann ?

was ich machen soll ?

was ich machen kann, um ihn nicht zu verlieren ?

was ich machen kann damit die Gefühle nicht weggehen ?

................

BITTE ICH BRAUCHE HILFE :( (

DANKE IM VORRAUS !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: