Hallo Denise
Ich habe leider nur sehr kurz Zeit, möchte Dir aber dennoch kurz antworten.
wir können alle beide net über unsere Gefühle reden, weil ich ihm was erzählt habe von wegen aus sich rausgehen und dann sagt er wem sagst du das!
Genau hier liegt das Problem. Wenn ihr beide es nicht könnte, dann übernimmt niemand die Führung und geht voran. Was heisst denn es war ganz nett? Hattet ihr eine vertraute Basis geschaffen?
Nun Du möchtest ihm sagen, dass Du ihn liebst und dass Du sehr viel an ihn denkst. In Dir schlummert die Sehnsucht mit ihm zu verschmelzen. Er hat Dir auch schon gesagt, dass er Dich liebt, aber Du empfindest Zweifel. Warum hast Du Zweifel? Glaubst Du ihm nicht oder ist es weil er nicht auf Deine SMS reagiert?
Nun vielleicht solltest Du statt ein SMS zu schreiben dies halt mehr durch einen Anruf machen. Ist er ein Mann welcher viel SMS schreibt? Ich besipielsweise brauche SMS nur für Notfälle. Ich kann mich damit nicht so gut ausdrücken.
Ich bevorzuge in der schriftlichen Form mehr Briefe und EMail aber noch besser ist der persönliche Kontakt.
Hier kommen am meisten Informationen rüber. Die Gestik, der Blick sagt oft so viel aus. Klar wenn wir uns nicht sicher sind, scheuen wir uns davor, weil wir eben die Antwort tatsächlich verstehen könnten und wir halten uns lieber zurück damit nicht die ganze Hoffnung stirbt.
Schlussendlich ist aber andauerndes Hoffen ohne Aussicht nicht wirklich sehr schön.
Nun noch kurz zu Deiner Frage Hallenturnier.
Nun ich denke Du triffst ihn andauernd an diesen Sportanlässen. Ich weiss nicht ob hier die richtige Atmosphäre herrscht für das was Du möchtest. Da sind viele seiner Kumpanen und Kollegen.
Du möchtest aber mit ihm Nähe aufbauen, dafür ist dies der falsche Ort, da wäre wirkliche Zweisamkeit besser.
Liebe Grüsse und viel Erfolg