Gefühle!

grundig

Erfahrener Benutzer
12. Juni 2003
199
0
0
Wie macht ihr das?

Ich überstehe keinen Abend ohne Krise wenn ich Sie sehe,

am Anfang freue ich mich noch auf den Abend, doch irgendwann kann ich nicht mehr, heule und kann mich für nichts mehr begeistern.

Ich habe im Moment überhaupt keine Lebensfreude mehr, kann mich nicht konzentrieren während der Arbeit, mache sinnloses Zeugs und betrinke mich fast jeden Abend.

Wann hört das auf, ich kann so einfach nicht weiterleben...

ich versteh dich so gut..geht mir ja manchmal auch nicht anderes. Man hat das Gefühl, nichts hilft. Aber bitte denk daran, Alkohol macht die Sache nur noch schlimmer. Du kannst Dich im Moment betäuben, aber es kommt wieder hoch. Ich hatte auch so einen Absturz, aber mit Anderem Zeugs. Ich mach es nicht mehr. Der nächste Tag war sooo schlimmmm. Darum Finger weg! Dies wäre der erste Schritt.

So gewinnst Du eine Person nicht zurück. Im Gegenteil, es schreckt ab. Glaube mir..er hat bei mir auch wieder gemerkt, dass ich rauche und er ist ein absoluter Gegener..und dies hat ihn sicher noch mehr gestört, dass ich rauche...

Pass auf Dich auf!! Mach bitte keinen Blödsinn! Sie wird Dir nicht danken!

eine patentloesung gibt es nicht. wenn es sie geben wuerde, waere ich die erste, die es ausprobieren wuerde..

was du machen kannst? dich ablenken - wie jeder andere auch. versuchen damit klar zu kommen, dich nicht unterkriegen zu lassen und den kopf nicht haengen lassen. trennungen sind schlimm, aber ich habe schon weit aus schlimmeres durch gemacht (auch wenn ich manchmal daran zu verzweifeln drohe).

ich weiss das alkohol eine gewisse zeit hilft, aber das ist keine dauerloesung. versuche mit dir ins reine zu kommen und zwar ohne alkohol.

Lass Dich einfach mal wieder von jemanden im Arm nehmen...und lass Deine Gefühle freien lauf...das hilft ein bissl....zwar nicht total....aber der Moment ist wichtig!!! Die Momente werden immer wichtiger für sowas....und die werden öfters kommen. :]

hmm, man kann trennung nicht mit unerwiderter liebe vergleichen...

klar ist es schlimm, kann ich nachvollziehen. das selbstbewusstsein leidet, weil man sich fragt, was man falsch gemacht hat, wieso man "nicht gut genug" ist, wieso man alles tun wuerde, und diese liebe trotzdem nicht erwidert wird...

aber sei dir sicher, dass egal, was du tun wuerdest und getan hast, es nicht an dir liegt. sie versucht doch auch nur gluecklich zu werden, genauso wie du. und was haette sie deiner meinung nach tun sollen? dich nehmen, aber dann nicht gluecklich werden, dir den gefallen zu tun mit dir zusammen zu sein und innerlich wissen: "er ist gluecklich, aber was ist mit mir? ich stelle meine beduerfnisse hinten an, nur damit er gluecklich ist!"

ich glaube nicht, das du das willst.

und ich schliesse mich ?Liebe? an, lasse die gefuehle raus, und denke vor allem an dich! dir muss es jetzt besser gehen. verzweifele nicht an dir, du verdienst es gluecklich zu sein, und wenn sie dich nicht will... soll ich dir was sagen? dann verdient sie dich nicht! ! ! !

kopf hoch und fuehle dich gedrueckt :trost:

Hab mal mit ihr gesprochen, alles erzählt, hat gut getan,

doch wie's weiterghn soll weiss ich immer noch nicht...

Am besten wäre Abstand, doch da Sie im eigentlich engsten

Kollegenkreis ist, geht das nicht wirklich! Sie hat mir auch gesagt,

wenn Ich wolle könne Sie auch schauen das wir uns nicht mehr sehen,

doch irgendwie will ich das einfach nicht...

Ich werde mal so weitermachen, mal schauen ob

ich drüber wegkomm...

Hi Grundig,

mir geht es da fast genauso wie dir.

Wie lange bist du denn schon unglücklich verliebt?

Wenn' erst ein paar Wochen sind würde ich sagen ist das doch völlig normal. Gefühle lassen sich eben nicht einfach abschalten. So eine Sache muss einfach erst mal verdaut werden.

Wie lange warst du eigentlich in sie verliebt bevor du's ihr gsagt/ gezeigt hast? (Auch ein wichtiger Faktor)

ca. 1 Jahr, mit mehr oder weniger langen Unterbrüchen,

also schon ziemlich Lange, so ein bisschen

immer wieder...

Gesagt habe ich es ihr noch nicht lange,

gewusst hat sie's nicht nur vermutet

ich habe genau dasselbe problem ich denke meine liebe wird nicht erwiedert, aber ich kanns ihr nicht gestehen.... :heulen: :heulen: :heulen:

Naja, das mit dem Gestehen ist so ne Sache, brachte

beim Gespräch auch fast kein Wort raus, doch Sie

wusste auch nicht recht was Sie sagen sollte, in

dieser Beziehung sind wir uns sehr ähnlich!

Sowie in vielen anderen Sachen, in zu vielen, deshalb

bedeutet Sie mir auch so viel, deshalb kann ich mir gar

keine andere Frau in meinem Leben vorstellen...

Naja ich melde mich jetzt nicht mehr so viel bei ihr,

denn jedesmal wenn ich Sie sehe freue ich mich

tierisch, doch später gehts mir dann wieder richtig mies..

Im Moment habe ich null Lebensfreude, und Sie

geht mir einfach nicht aus dem Kopf...