Gefühle...

Cora

Benutzer
26. Dez. 2003
38
0
0
Hi Leutz! Ich weiß, Gefühle sind Gefühle, es gibt auch keinen Knopf wo man sie abstellen kann aber die Gefühle, die mir im Moment Kummer bringen, belasten mich sehr stark und ich möchte aus dieser Phase herauskommen, meine Einstellung ändern, so lachen wie sonst, keine Ängste mehr haben und nicht mehr so abhängig von der Liebe meines Lebens sein! Es ist ja schon gut, dass ich das alles schon selber WILL, nur wie kann ich das auch umsetzen? Hab schon vieles versucht aber hab immer wieder Rückfälle gekrigt! Ich möchte das nicht mehr, ich möchte, dass mein Herz geheilt wird. Hat jemand n Tip? Wär cool! Gruß an alle!

hi,

es ist ja schoneimal ein anfang wenn du was ändern willst... aber so leicht is das nicht... so wie ich raushöre hast du liebsekummer... ich habe ein jahr mit meinen gefühlen zu kämpfen gehabt... ich habe mich viel mit meinen freunden getroffen... aber bei mir war es so, dass ich mit absicht an meine verflossene gedacht habe, damit es mir schlecht ging... so ne art sucht.... klingt zwar nen bissel pervers... aber^^

naja das klappt schon...

LG

EsJ.

Danke für dein Schreiben! Ich glaube bei mir ist des auch schon so ne Art Sucht!