Gefühle..

Joana

Benutzer
21. Feb. 2004
37
0
0
glaubt ihr das man Gefühlen richtig trauen kann? Mir gehts im Moment so das ich denke

nein, das kann man nicht. Ich habe so viele Gefühle in mir, und weiss nicht was es ist..

ist es Liebe oder tiefe feste Freundschaft? Helft mir.. ich weiss einfach nicht was ich tun

soll.. Danke vielmals

Joana

Nun ja, manchmal muss man einfach mal die Zeit für sich arbeiten lassen und brav geduldig sein, um zu sehen, was möglich ist und was sich entwickelt. Natürlich möchte man immer möglichst schnell Klarheit über die Lage haben. Aber genieße doch die Zeit, in der du erstmal für dich selbst entdeckst, was du wirklich suchst.

Ich habe gerade in diesen Tagen für mich feststellen müssen, dass man Gefühlen nicht unbedingt trauen kann. Manchmal macht man sich etwas vor, weil der Wunsch die Wahrheit verdeckt. Das muss nicht bei dir so sein, bei mir war es der Fall. Wenn es einem gelingt, etwas Abstand zu gewinnen, lernt man die Dinge manchmal wieder realistisch einzuschätzen.

Was sind schon Gefühle?.... Was ist schon Liebe?....

Tu wonach dir ist und genieße einfach jedes Gefühl das in dir ist, den das Leben ist zu kurz um Gefühlen nicht zu trauen und sie nicht zu beachten.

Alles Gute für dich....

hmmm, kann man gefühlen trauen?!?! gute frage :]

nun ich denke man kann seinen gefühlen nicht immer trauen, weil man manchmal einfach nur mit dem gerzen denkt und nicht auf den verstand hören will!!

ob du verliebt bist oder nur tiefe freundschaft, das musst du schon selbst herausfinden, und glaub mir ich weiss wie schwer dases manchmal sein kan... einmal bist du dir sicher, dann wider nicht :D jaja, gefühle :rolleyes:

ich bin ein absoluter bauchmensch und traue meistens auf ds gefühl.

wenn mein herz mir sagt "es ist ok so" dann mache ich das.

umgekehrt meistens genauso.

hab mich damit auch schon in die sheiße geritten (besonders nach trennungen) aber bin die meiste zeit doch ganz gut damit gefahren