Gefühle ???

herzschmerz0

Neuer Benutzer
08. Dez. 2004
6
0
0
hi ich habe folgendes problem, ich habe vor ein paar monaten jemanden kennengelernt, wo ich nun schon öfter was mit hatte. mein problem ist nur ich hab für ihn gefühle.

vor ein paar monaten hat er den kontakt zu mir abgebrochen, da es ihm zu eng wurde.

dann habe ich vor kurzem erfahren das er für eine andere gefühle bekommen hat.

doch die zwei haben sich nun verkracht und ich habe seit zwei wochen wieder mit ihm per email kontakt. ich wollte eigentlich nicht mehr das zwischen uns was passiert, da es mich danach verletzt. aber vor ein paar tagen haben wir uns wieder getroffen und es ist halt schon wieder was passiert. ich merke halt irgendwie das er sich sonst nicht für mich interessiert, sondern das er sich meistens nur meldet wenn er bock hat.

aber es ist halt schwer, da bei mir schon gefühle sind und ich merke selbst das ich schon zu viele fehler gemacht habe. war nicht jemand schon in dieser situation und kann mir vielleicht ein wenig weiterhelfen ? ?(

Also, ich kann Dir nur raten, Dich nicht mehr darauf einzulassen. Du merkst ja selber wie weh es Dir tut. Er will nur Sex. Du hast Gefühle. Du wirst nicht glücklich mit ihm werden. Brich den Kontakt ab. Falls er doch ernsthaftes Interesse an Dir haben sollte, dann wird er sich schon was einfallen lassen. Und zwar nicht nur, um Dich wieder rum zu kriegen.

Sei stark und lass Dich nicht kaputt machen!

Ich war in dieser SItuation!!!Un dich kann dir als AUßenstehnder nur sagen: LAß ES!!!!

Leichter gesagt als getan. Bei mir war es mein ebster FReund. Irgendwann hab ich mich verliebt! SChimm genug am Anfang mit anzusehen, dass er eine Freundin hatte, aber er wußte ja von nichts. Irgendwann aber ist es passiert und wir haben miteinander geschlafen. WIr waren furchtbar betrunken, aber danach dachte ich ich muss ihn haben! IChd achte, vielleicht können wir es probieren! Aber er wollte nicht! Ich habe ihm irgendwann gesagt, ich habe mich verliebt!

Irgendwie hat ihn das aber anscheinend nicht gestört! Ich durfte mit ansehen, dass er Freundinnen oder sonst was hatte, es hat mir so weh getan, und ich habe den Kontakt abgebrochen! Dann war SChluß, er war praktisch alleine und hat sich gemeldet! Sofort hatten wir wieder was und ich habe mir Hoffnungen gemacht! Bis dahin war es schön, bis er die Nase voll hatte und wieder was probiert hat, jemand anderen kennen gelernt hat... Das Spielchen habenw ir jahrelang gemacht, ich war so doof und habe 3 AJhre lang das ganze ausgehalten!

Irgendwann kann man nicht mehr! ICh habe es beendet, und es war das beste was ich tun konnte! Ich wünschte, ich hätte es früher gesehen! Es hat weh getan, sehr weh, aber ich habe sov iel verpasst als ich mich hab ausnutzen lassen! ICh hatte ja nur Augen für ihn und habe um jede Aufmerksamkeit gebettelt!

tu dir das nicht an! ICh weiß, dass sagt sich leicht! ICh weiß nicht ob ich es in so einer SItuation wirklich könnte ! ICh glaube, bi sman WIRKLICH was erkennt, muss der andere einem so weh getan haben, dass man wirklich sagt, ich kann nciht mehr! Aber das beste wäre es! Er tut dir immer wieder weh, steigt mit dir ins BEtt und wenn er keine Lust mehr aufd ich hat, läßt er dich fallen. eR tut dir weh, wenn du mit ansehen musst, dass er eine andere hat. Und kaum ist da was passiert, bnist du wiedr aktuell! DAS tut dir weh! Laß es jeetzt einmal weh tun, als dass du dich kaputt machst! Wenn er sich wirklich mal in dich verliebt hat,d ann wird ers ich melden und irgendwann merken,d ass er sowas nicht machen kann und es auch lassen! BIs dahin ist er es nicht wert!

Ich hoffe, es hat dir ein bißchen geholfen! NAtürlcih musst du deine eigene Erfahrung machen, aber objektiv betrachtet laß es sei! ICh bin so froh, dass ich ihn los bin, auch wenn es damals unglaublich weh getan hat und ich dachte die WElt geht unter! Abere s geht vorbei! So mache ich mir selbt auch Hoffnung, dass ich über meinen Ex-Freund hinaus komme, obwohl es grad weit schlimmer ist als damals mit meinem ebsten Freund, denn ich liebe ihn unglaublich und ich möchte so gerne bei ihm sein...

Ich drück dich, LG, Tigger

Versuche, ihn zu vergessen, brich den Kontakt mit ihm ab. Ich war in derseblen Situation. Du machst dich so selber kaputt. Bei einer solchen Situation ziehst du immer den kürzeren, egal, was du machst.

Es wird ein Weilchen gehen, bis du selbst merkst, dass es nicht gut für dich ist. Ich weiss, der REiz bleibt bestehen, wieder etwas mit ihm zu haben.

Ich hoffe für dich, dass du stark genug bist um mit der Sache aufzuhören...

lass ihn gehen!!!

sorry aber du hast einen verdient der auch wirklich DICH will...und nicht nur dann wenn er gerade bock hat.....

liebe grüsse and a kiss

Kann ich mir nur anschließen. Laß ihn laufen. So schwer es auch ist, so wirst Du nicht glücklich.

Du hoffst immer nur wenn Du ihn siehst auf eine Beziehung mir Ihn.

Hast Du Ihn mal drauf angesprochen wie Deine Gefühle für Ihn sind?

das wird nix. ich glaub die situation zwischen euch beiden kennt jeder. aus so nem "techtel mächtel" wird nix.

und... also sei mir nicht bös, ich versuch dir nur als mann weiterzuhelfen. Ihr hattet ja schon ein paar mal was mitnander, wenn er gefühle für dich hätte, dann wär beim erstenmal was draus geworden. lass dich auf gar nix mehr mit ihm ein.

Ich kenn das auch, gewisse personen die man wochenende trifft, dann läuftn bischenwas (oder mehr) und am nächsten tag is wieder vergessen. Wenn keiner von beiden gefühle entwicket, kann man sein singeleben leichter ertragen :]

habe mir die letzten tage, trotz abschlußprüfung die ich nun hinter mir hab, gedanken drüber gemacht und bin auch zu dem punkt gekommen, dass ich mich nit weiter verarschen lass

habe es nicht nötig und benutzen lassen muss ich mich auch nicht, da bin ich mir dann doch ein wenig zu schade für

aber trotzdem danke für deinen eintrag :schmatz: lg