Gefühle

Motorcycle_freak009

Neuer Benutzer
11. Nov. 2008
7
0
0
34
Hi leute,

habe nen Problem.

Und zwar, bin mit meiner Freundin 2 Jahre zusammen.

Ich liebe sie überalles und sie mich.

Das Problem ist, dass wenn wir uns ne weile nicht sehen, reichen schon 2-3 Tage, dann habe ich das Gefühl das meine Gefühle zurückgehen und ich weiß nicht wieso. Ich will sie sehen! Aber, wenn sie nicht kann ist nicht shclimm aber wenn wir uns paar tage nicht gesehen haben und sie sich mit ner Freundin verabredet naja ich weiß einfach nicht wieso aber dann gehen meine gefühle immer weiter zurück! Wenn wir uns dann paar tage hintereiander gesehen haben, sind sie wie früher!

Nicht das ihr denkt ich liebe sie nicht! Ich liebe sie überalles!

Aber ist doch nicht normal oder?

Was soll ich machen??

Ich hatte mal sowas ähnliches nach 2 Jahren Beziehung. Wenn ich sie etwas länger nicht sah, z.B: wenn sie 2 Wochen im Urlaub war, dann habe ich sie nicht wirklich vermisst bzw. habe mich nicht einsam gefühlt oder so, ohne aber das Bedürfnis zu haben mit ner anderen rumzumachen oder so. Ich hatte das davor 1 1/2 Jahre nicht . Und ich hatte es nach ungefähr 2 1/2 Jahren auch nicht mehr bis zum Ende der Beziehung nach 4 1/2 Jahren.

Woher das kommt? Ich weiß es nicht! Aber ich habe das selbe "durchgemacht" wie du, so lange du nicht das Bedürfnis hast sie zu betrügen ist alles ok, wie gesagt bei mir kamen diese ständigen Gefühle auch irgendwann wieder zurück. Vllt. hast du/wir uns an unsere Partner nur gewöhnt und sehen/sahen es als nix besonderes mehr an. Wenn es bei euch passt und du sie liebst ( wie du es auch sagst) , dann wird wieder alles gut( meine Erfahrung ).Mach dir vllt. einfach nochmal bewusst was für ein tolles Geschenk deine Freundin und ihre Liebe ist! Viel Kraft, mach keine Dummheiten!

Hi,

Ja also es ist ja nicht so das ich sie nicht vermisse. Ich würde sie am liebsten jeden Tag sehen.

Aber irgendwie, ich weiß nicht wieso, vermisse ich sie aber wenn ich sie wiedersehe sind meine gefühle weniger! 2-3stunden später ist alles wie vorher!

Ich weiß nicht wieso!

Ich habe keine gedanken an anderen Frauen.

Nur sie.

Aber, es ist komisch.

Eigentlich nicht.

Vielleicht liegt es daran, dass sie sich manchmal kaum die Mühe, gibt dass wir uns sehen.

Sie hat halt viel zu tuen. Schule, lernen, nachhilfe u.s.w. habe ich verständniss.

Z.b. sagte sie zu mir heute, dass sie freundinnen gefragt haben, morgen abend zu denen.

Sie sagte noch garnix.

Sie weiß nicht, was sie machen soll.

Sie will die ja besser kennenlernen wegen der neuen Schule.

Aber, sie sagte sie will mich auch sehen.

Ich meine, sie muss doch wissen was sie will? Ihre klassenkameradinnen kann sie auch nach der Schule sehen.

Mich macht das eher Sauer und dann gehen meine gefühle zurück.

Vielleicht bin ich auch einfach komisch.

Geh doch einfach mit zu den Freundinnen, oder soll das ein Mädelsabend werden? Ansonsten würde ich sagen ,dass du nur relativ schnell eifersüchtig wirst. Wurdest du schon mal von einem Mädchen verletzt, gibt sie dir irgendeinen Anlass das du ihr nicht vetrauen kannst? Wie meinst du das, Sie gibt sich keine Mühe, wegen den Treffen und so? Geht die Initiative nur von dir aus? Dann rede einfach mit ihr darüber wenn du dich vernachlässigt fühlst...

Ansonsten sieht das für mich nach einem typischen Eifersuchtsproblem aus, sobald du nicht 100% bekommst wirst du sauer auf sie und wenn man sauer auf den Partner ist dann stehen andere Gefühle im Vordegrund als die "Liebesgefühle" , dass wäre für mich jetzt die erste "Diagnose" bzw. "Lösung"

Nun gut,

ich wurde früher 2 mal Betrogen.

Und das in der Disco.

Und kann sein das ich eifersüchtig bin.

Aber ich habe halt das verlangen sie zu sehen, sie mich ja auch.

Bloß Wochenende war immer unsers. Und Ihre klassenkameradinnen kann sie auch Montag- Freitag sehen.

Vertrauen kann ich leider nicht so schnell aufbauen, wegen der Vergangenheit.

Und da ich früher immer sie ansprach wegen dem sehen, habe ich es aufgegeben.

Nun macht sie es schon aber, ich denke an früher immer und sage mir: Man früher habe ich mir so den arsch aufgerissen ja, soll sie sich doch bemühen.