Gefühlos

matthes

Neuer Benutzer
09. Feb. 2008
4
0
0
54
Es ist schwer zu beschreiben und eigentlich so klar. Ich empfinde fast gar nichts mehr . Traurig bin ich auch nicht . Es ist so als würde ich gar nichts mehr fühlen können. Ich weiß nicht ob es die Liebe war die mich so blind gemacht hat. War eigentlich letzte Woche gaz locker drauf. Wenn ich Menschen in die Augen schaue sehe ich in eine Leere . Das Mitschwingen fehlt mir . Seit dem ich vorgestern meine Ex wiedergetroffen habe kann ich kaum noch schlafen . Habe das Neuroleptika erhöht aber kann trotzdem nicht schlafen . Was mir etwas raushilft ist meine Arbeit. Zwar ist es schwer jeden Tag allein in die Werksatt zu gehen das es mich schon zu viel wird oder eher gesagt die Einsamkeit mich überfehlt . Wenn ich dann doch unter Leute gehe kommen leichte Empfindungen wieder wie die Angst. Gestern war ich in der Kontakstelle und alle saßen am Tisch . Es war mir zu viel und auch so als wäre das eine andere Welt . Eine Welt die ich zur Zeit nicht verstehe warum sich Leute unterhalten und in die Augen schauen.

Als ich vor 4 Wochen bei meinem Psyschiater war habe ich ihm erzählt das ich eben nichts mehr empfinde . Er sage vieleicht ist es gut so da kann ich nicht verletzt werden . Schön ist es nicht kann ich da nur sagen . Wahrscheinlich hat mich die Liebe blind gemacht . Habe mich auch gestern gefragt warum ich nicht schlafen konnte aber Gedanken waren da auch keine da.

Bei meinen Freunden werde ich als der Guru Gesehen weil ich so vieles in die Reihe bekomm was andere nicht können . Auch in der Kontakstelle bin ich auch der Guru. Zur Zeit bin ich gesitig schwach . Werde auch beträngt von meiner Mutter die mich am liebsten besuchen möchte . Habe ihr gesagt das ich es nicht will. Sie kann mich einfach nicht lassen . Ich wollte nicht ans Telefon gehen . HAbe es auch erst nicht gemacht aber meine Mutter ist so hartnäckig das sie es einfach nicht lassen kann .

Bekomm auch schon schlechte Gedanken weil mein Harz 4 Antrag noch nicht bearbeitet wurde weil ich jetzt eine Teilselbständigkeit habe weil heute noch kein Geld drauf war .

Will heute noch weggehen . Ich hoffe es wird gut .

Es ist manchmal schwer das zu machen was einen gut tut wenn man denkt schon etwas wahnsinig zu sein .

Würde gern wieder eine Therapie machen aber muss jetzt noch ein dreiviertel Jahr warten bis ich wieder eine Therapie bezahlt bekomm . Die Krankenkasse hat schon komische Auflagen . Ist auf das wohl ihrer Klienten aus und zahlt dann nur aller zwei Jahre eine Psyschiotherapie . Und die Therapeuten sind auch nicht gerade billig mit 60 euro pro Stunde . Geistheiler und andere Heiler sind da nicht anders . Eine reine Abzocke . Es ist der Glaube der uns trägt .Glaube versetzt Berge .

Wohlte bloss mal meinen Müll loswerden.

Freue mich aber trotzdem auf Post.

Gruss M

Lieber Matthes! Was ist denn eigentlich vorgefallen, dass du so geworden bist? Ich nehme mal an, dass du nicht immer so warst.

Er sage vieleicht ist es gut so da kann ich nicht verletzt werden .
Ist für meine Begriffe eine seltsame Einstellung. Klar hat´s Vorteile, wenn du nicht verletzt werden kannst, aber wenn du keinen Schmerz empfinden kannst, kannst du auch keine Freude empfinden.