Ich bin 37 Jahre alt und sollte es mittlerweile besser wissen. Ich lebe seit ca. 6 Jahren mit meinen Partner zusammen. Ich war schon öfter in der Situation das ich mich trennen wollte. Jedoch habe ich jedesmal wenn er traurig war einen Rückzieher gemacht. Letztes Jahr waren wir in Urlaub und es war wirklich schön. Er hat mir einen richtig netten Antrag gemacht und wegen der Urlaubsstimmung habe ich ja gessagt. Im Januar haben wir dann das Aufgebot bestellt. Die Einladungen haben wir verschickt und im Mai wurde der Termin gesetzt.
Es sind mir mittlerweile jedoch Zweifel gekommen. Zudem setzt mir momentan ein heftiger Facebook -Flirt zu.
Ich bin hin und her gerissen zwischen gehen und bleiben. Was soll ich bloss machen.
Die Gespräche laufen immer auf das selbe hinaus. Schuldzuweisungen und beleidigte Verhaltensweisen. Ich habe ihn gefragt ob er Glücklich ist - Antwort: Mal mehr- mal weniger. Soll das wirklich für eine Ehe reichen ?
Gebt mal euren Senf dazu ... und bitte keine Beschimpfungen - ich fühle mich sowieso schon schlecht.
Es sind mir mittlerweile jedoch Zweifel gekommen. Zudem setzt mir momentan ein heftiger Facebook -Flirt zu.
Ich bin hin und her gerissen zwischen gehen und bleiben. Was soll ich bloss machen.
Die Gespräche laufen immer auf das selbe hinaus. Schuldzuweisungen und beleidigte Verhaltensweisen. Ich habe ihn gefragt ob er Glücklich ist - Antwort: Mal mehr- mal weniger. Soll das wirklich für eine Ehe reichen ?
Gebt mal euren Senf dazu ... und bitte keine Beschimpfungen - ich fühle mich sowieso schon schlecht.