Gefühls Wirr-Warr

brooklynmausal

Benutzer
21. Juni 2007
95
0
0
Hallo ihr Lieben,

und wieder einmal bin ich hier... dachte nicht, dass ich nochmal hier schreiben werde..

Bin seit ca. 6 Wochen Single, eigentlich total überraschend. Wir hatten bis zuvor eine sehr harmonische Beziehung, wollten zusammen ziehen, meine Wohnung war schon gekündigt, ich wollte zu ihm ziehen.

Es hat keine Anzeichen seinerseits gegeben, dass er diese Beziehung nicht mehr möchte, wir waren noch Möbel aussuchen und bis zu dem Tag an dem er mich sitzen ließ, hätte ich nichts bemerkt.

Wir waren 2,5 Jahre zusammen und galten auch im Freundeskreis als sehr harmonisch, auch hier war der Schock groß und nicht einmal seine Freunde konnte seine Entscheidung nachvollziehen.

Natürlich hat es ab und an Streitpunkte gegeben, nichts was aber nicht zu lösen gewesen wäre.

An dem besagten Tag offenbarte er mir dann, dass er keine Zukunft mehr sehen würde. Gefühle wären noch da, es wäre keine Andere im Spiel, aber nach einem Streit meinte er einfach, dass er ab da keine Zukunft mehr sieht. Schluss machen war sehr emotional, er hat viel geweint. Ich habe das so einmal hingenommen. War Anfangs sehr fertig, da ich nun mir ja auch noch schnell eine Wohnung suchen musste...
Habe 2 Wochen den Kontakt abgebrochen, dann haben wir Sachen ausgetauscht, nochmal über das Ganze gesprochen, er meinte er fühle sich schlecht, hat aber keine Zukunft gesehen. Ich habe alles noch einmal hinterfragt, bekam die selben Antworten.

Nun hatte ich 4 Wochen keinen Kontakt zu ihm, bis gestern. Da in meinem Leben grade einiges los ist (Vater & Opa im KH), konnte ich es nicht lassen ihm zu schreiben. Er meinte er wäre für mich da, ist dann noch vorbei gekommen am Abend und hat bei mir übernachtet. Wir haben einige Stunden miteinander normal gesprochen. Ich fühle mich recht wohl in seiner Nähe, niemand hat etwas probiert. Wir sind dann nebeneinander kuschelnd eingeschlafen. Mehr war nicht.

Mir hat es sehr gut getan, dass jemand einfach da war.

Seit heute in der Früh bin ich komplett durch den Wind mit meinen GEfühlen, ich dachte eher, dass diese schon etwas abgekühlt sind und die große Leidenschaft fühle ich auch nicht in seiner Nähe. Aber Gefühle sind doch noch sehr viele Vorhanden.

Mein Vater wird nun auch am Vormittag operiert, auch hier bin ich etwas durch den Wind..

Ich weiß nun nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Habe mich bedankt, dass er für mich da war.

Möchte ich ihn zurück ? - Keine Ahnung...

Hat jemand ein paar aufmunternde Worte für mich?

 
Das spricht doch sehr für eure Beziehung, dass ihr so freundschaftlich miteinander umgehen könnt. Was sich daraus noch entwickelt und ob überhaupt, wird sich demnächst zeigen.

 
Über übliche Dinge, die wir diskutieren. Die sowohl mich als auch ihn betreffen. Gewisse Verhaltensweisen, die mich an ihm stören und auch umgekehrt. Noch dazu kommt es, dass ich einfach ein sehr emotionaler Mensch bin und auch gerne mal lauter werde. Das aber auch nicht böse werde, aber so kannte er mich die letzten 2,5 Jahre und er meinte, dass er auch kein Problem damit habe, er finde es gut, dass ich emotional und impulsiv bin..

Ja ich glaube es ist besser den Kontakt wieder abzubrechen. Ich fühle mich nun wie nach der Trennung, wieder elendig.