Gefühlscaos 2

schloesserworld

Neuer Benutzer
26. Dez. 2004
4
0
0
37
Hab mich schon wieder unsterblich verknallt es darf nich war sein keine ahnung was mit mir los ist

bin Schüchtern und zurückhaltend sonst gar nicht meine Art aber wenn ich sie Seh sprech ich kaum mit ihr bereue es aber kurtz danach wieder traue mich nicht zu fragen ob sie was von mir will ich glaub aber eher nicht . oder doch? wir verstehe uns eigendlich sau gut. Fühl mich happy wenn ich bei ihr bin und scheiße wenn ich weg bin oh got was soll ich nur machen hab keinen Plan :mauer:

Manchmal wünschte man einfach eine Fernbedienung womit man das Leben zurückspulen könnte um peinliche Situationen zu vertuschen.

Leider gibt es sie nicht und deshalb bleibt dir nur die eine Möglichkeit auf sie zu zugehen und es herauszukriegen. Sonst wird man sich ewig fragen was wäre wohl gewesen. Auch auf die gefahr hin das man auf die Schnauze fällt. Aber dann weiß man es wenigstens. Und keine Angst irgendwas zwischen euch zu zerstören. Es ist Dein Leben, du hast nur eines. Und warum musst du aus liebeskummer leiden?

Man muss ja nicht mit der Tür ins Haus fallen. Man kann am Anfang einfach so telefonieren. Sie zu einem Kaffee ins Cafè einladen. Liebe kann sich ergeben ohne das man es direkt sagen muss.

/bator

was ist daran gefühlschaos?

ne ziemlich eindeutige sache würd ich mal sagen

du bist verknallt in ihn. punkt.