gefühlschaos-"aber er ist doch mein bester freund" !!!

kiwi-vögli

Neuer Benutzer
02. Mai 2004
5
0
0
37
hi :)

bin ganz neu hier un gerade ziemlich durcheinander

also...ich war am freitag zusammen mit meinem besten freund beim tanz in den mai.. es war supa. es war wie immer. wir tranken eine menge, tanzten, quatschten, kakelten und hatten eben ordentlich viel spass.

wir kennen uns jetzt seit mehr als zwei jahren und sind die bsten freunde. doch freitag war es dann von einer minute auf die andere irgendwie...anders. als ich samstag aufwachte war ich erst nicht sicher ob diese gefühlsduselei am alkohol lag oder obs doch wirklich mehr war als nur so befreundet sein...ich weiss nicht wie ich jetz damit umgehen, und vor allem, ob ich es ihm sagen soll. irgendwie hatte ich ja auch das gefühl, dass es ihm sehr ähnlich ging nur weiss man ja auch dass man sich sowas auch ganz gern mal einbildet...

habe blos angst ihn zu verschrecken. und möchte nicht dass er plötzlich denkt er müsste sich mir gegenüber anders verhalten oder mich schonen oder mir wohlmöglich aus dem weg gehen!!! :/

was soll ich jetzt tun?

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen, oder zu mindest einen ehrlichen kommentar abgeben könntet :)

lieben dank schon mal,

bai bai

eurer kiwi-vögli

hm... ja das kenne ich glaub mir...

vor 2 wochen hab ic hauc heine kennengelöernt (also: besser kennengelernt) und dieses wochenende im konflager wurde es was...

ic hwürde be ideiner situation einfach per sms mal ein bisschen schreiben mit ihm und danach einfac hmal fragen, ob du mal mit ihm in den ausgang könntest...so am freitag oder samstag abend...

schreib ihm auch "gute nacht, träum süss hdmmfg" und so...aber nicht zu aufdringlich..

wenns gut geht merkt er etwas und er empfindet evt dan auch etwas für dich und bäng....

du kannst nichts verlieren und es passiert sowieso jedem menschen!

Hi Du!

Hmmmmmmmm.... Ich würde mal sagen Du wartest erstmal ab, und siehst wie es sich bei Dir entwickelt. Das merkst Du spätestens nach ein paar mal treffen. Ob Du immernoch solche Gefühle hast der nicht. Wenn ja, ist es ja wahrscheinlich, dass Du Dich in Ihn verknallt hast. Dann wäre es sinnvoll Ihm die Wahrheit zu sagen. Du kannst ja nichts für Deine Gefühle. Außerdem kann es ja auch von Seiner Seite so sein!!! Und vielleicht wartet Er drauf, dass Du es Ihm sagst?! ;)

Schau mal wie die Dinge in den nächsten Tagen aussehen und wie sich Deine Gefühle entwickeln...

vielen vielen dank ihr zwie, dass ihr so schnell schreibt :)

ja ich kann wohl nicht anders als erst einmal abzuwarten. denn wenn ich mir meiner gefühle nicht hundert prozentig sicher bin kann das ganze nur im disaster enden...bin sehr nervös, wie es wohl wird wenn wir uns morgen sehn.

hm, dass er nur darauf wartet, dass ich es ihm sage, dass kann ich mir nur sehr bedingt vorstellen. ich denke einfach, wenn er schon länger mehr gefühlt hat für mich, dann hätte er längst etwas gesagt. das einzige was dagagen sprchen würde wäre, dass er genau so unsicher iist wie ich. nur das ist eben ganz und garnicht seine art...

kann sicher nicht einschlafen heute nacht...werde mir wohl mal wieder gefühlsecht auf bremen4 reinziehn und zusammen mit all den andren schwer verliebten leiden oder lächeln und dann vielleicht um 1 auch mal die augen zu bekommen und schlafen

danke euch...ich wünsche euch eine wuuunder schöne nacht!

bai bai

eure kiwi

Liebe Kiwi,

leider bin ich gerade sehr müde, so dass meine Antwort ziemlich kurz ausfallen wird, aber

1) würde ich vorschlagen, dass Du Dir erst mal selber darüber klar werden musst, was genau Du für ihn empfindest.

2) Wenn Du Dir wirklich sicher bist, dass Du ihn liebst, dann würde ich vorschlagen, dass Du es ihm sagst. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass das natürlich nicht so einfach ist :) )

und 3) es gibt hier im Forum einige mit genau dem Problem, vielleicht findest Du ja in anderen Beiträgen Anregungen, Hilfestellungen, Erfahrungen,...(und wen Du eh nicht schlafen kannst *g*)

Liebe Grüße

Caro :compi:

... wie alt seid ihr denn?