Gefühlschaos - er spricht nicht mit mir

P

Pro Ma

Guest
Hallo liebes Team,hallo liebe Leser,

lange schon ver4suche ich eine Antwort auf mein Problem zu bekommen aber ich wuste nicht an wen ich mich wenden kann denn mit Freunden darf ich nichtdarüber sprechen.

Meine Familie(Mann und Sohn) sind mit einer anderen Familie (Frau Mann und Sohn ) befreundet.Im vorigen Jahr mitte Dezember kam ich mit dem befreundeten Mann langsam und schleichend zusammen. Er versuchte schon Monate zuvor mit mir anzubendeln. Nach unserem ersten Kuss und Streicheleiunheiten ging er mir aus dem Weg. Er sprach auch nicht mit mir wie es weitergeht. Es tat sehr weh. Silvester :verliebt:dann war er auch sehr kühl zu mir aber dan nach dem Jahreswechsel sagte er mir ins Ohr das wir in diesem Jahr sehr viel Kuscheln werden. Ich fragte ihn ob er das ernst meint und er sagte ja. Danach ging er mir aus dem Weg.Ich schaffte es,ihn zu fragen wie er das meint und wie er sich das vorstellt. Daraufhin schimpfte er mit mir und meinte das ich zu anhänglich sei und wir reden müssten. Auf ein Reden warte ich ja schon lange. Aber nun war ich gekränkt denn es fühlte sich so an als ob er mir Futter zuwarf.2 Tage später kam er zu uns nach hause doch ich beachtete ihn nicht. Er kam dan den nächsten Tag wieder doch in nur knap 10 Minuten konnten wir ungestört miteinander Reden.Danach Küsste er mich und streichelte mich. Er kam eine Woche jeden Abend und in knapper Zeit kamen wir uns Körperlich näher.

Nun begann wieder eine Zeit der Funkstille.Wir sahen uns regelmäßig aber nur in einer Gruppe von anderen.Es gab keine Auseinandersetzung Gesprächlich da er mir untersagte ihm zu schreiben oder anzurufen. Mit meinem Mann konnte er aber regelmäßig Telefonieren. :heulen:

Dann hatten wir bereitz Februar,er wurde wieder sehr Aufmerksam zu mir und es wurde sehr schön denn wir kamen uns in diesem Monat Körperlich ganz nah. Ein Knoten wurde geöffnet. Ich möchte noch anmerken das unsere Beiden Partnerschaften auf Freundschaftlicher Basis laufen und da keine körperlichen Konntakte mehr laufen.

Nach diesem Mal war es wunderschön,denn er beachtete mich nun auch bei anderen ekam nicht mehr das Gefühl von ihm das ich Luft wäre wenn andere dabei waren. Wir hatten sehr viele Streichelenheiten ausgetauscht. ;)

Nun fuhr er mit seiner Familie in den Urlaub und nahm auch meinen Sohn mit. 10 Tage Funkstille das war OK,doch ich vermiste ihn sehr und hoffte das er mal anrufen würde. Nach dem Urlaub eine weitere Woche in der er wieder nur mit meinem Mann Telefonieren konnte. Es ärgerte mich.Das schrieb ich ihm auch obwohl ich es nicht durfte. Es kam wie üblich keine Antwort. Ich schrieb wieder,denn lesen das kann er dachte ich. Es blieb alles unbeantwotet. Er erfuhr durch meinen Mann das es mir nicht so gut geht(Ohnmacht und Zahnarzt OP) Er meldete sich nicht. :evil:

Da er aber mit meinem Mann ständig im Konntakt stand und mir nur Grüsse ausrichtete wurde ich immer gekränkter. Ich schrieb ohne Antwort. Ich wußte es aber es mußte raus. ?(

Nun kommt der Haken.Wir planten mit Freunden zu Grillen und mein Mann lud auch meinen Lover mit Familie ein. Am Abend als mein Mann schlief bekam er eine SMS wo mein Freund hofft das ich am nächsten Tag besser drauf wäre als die Wochen zuvor. Da lief mein Fass über. :party:

Ich schrieb ihm warum ich wohl so drauf wäre.Nun schafft er es mich wieder einmal nach unten zu kriegen,den er hat einen Ass im Ärmel. ;(

Ich fragte ein paar Tage vorher einen Freund wie männer so Ticken,wenn sie nicht mit einem in Konntakt treten. Namen vielen nicht dabei.Das Handy von meinem Mann lag auf dem Tisch und seine Nummer war angewählt. Er hörte wohl einen Teil mit und meinte das ich geredet hätte und dann noch mit einem Mann. Mir wurde schlecht :schief:und ich wollte das klären. Wenn er nicht mit mir spricht irgendwann muß ich doch aucheinmal etwas rauslassen aber es wüste niemand von uns. :mauer:

Er antwortet nicht.

Ich heulte und dachte mir das er nicht am nächsten Tag kommen wüprde. Mein Mann konnte ihn am Vormittag auch nicht erreichen.Ich bot meinem Lover an zu mir zu kommen denn ich war allein am nächsten Tag,Ich wollte reden. Er kam nicht. 8o

Der Grillabend ging los und er kam mit seiner Familie zu unsEs war ein komisches Gefühl. Wir beachtetn uns nur notdürftig aber es ging. Ich lenkte mich mit anderen Freunden ab und er kann sich sowieso gut verstellen. :verliebt:

Wieder ein Tag weiter.Er verbrachte den Vormittag mit meinem Mann . Am Nachmittag sollte ich zum Kaffeetrinken hochkommen. Es war mir ganz übel dabei. Unterwegs hatte ich noch Pech mit meinem Auto,ein Reifen beschädigte ich mir,da ich Geganklich von der Fahrbahn abgekommen bin. Er bekommt genau mit,wie schlecht es mir geht.Es wäre nie so weit gekommen wenn er nur mir ein bisschen Aufmerksamkeit zwischendurch entgegengebracht hätte. Das Schweigen aber das kann ich nicht vertragen.Mit meinem Mann kann er auf guten Freund machen und welchen Stellenwert habe ich ? Egal was ich ihm ehrlich frage und ehrlich mich mitteile,es kommt keine Reaktion von ihm. :(

Wir verabschiedeten uns dann nur mit der Hand und einem Blick in die Augen. :]

Ich habe Angst Ihn wieder zu sehen doch unsere Familien (Kinder,Frauen,Männer) das passt so gut. Ich weis auch nicht warum ich nicht von ihm kann denn eigentlich ziehe ich schnell einen Schlussstrich wenn man mir weh tut.Eigentlich müsste es soh sein das wir uns nicht mehr sehen dürften aber auch er zieht das nicht in Betracht. Warum redet er denn nicht mit mir´,wir könnten dann unser Umgang miteinander klären. Hatt er mir seine Gefühgle nur vorgespielt? :(

Wie kann man denn so auf Freundschaft machen wenn man mit der Frau ein Verhältniss hat.(Ein Sprachloses) Aber wenn dann ein schönes.

Wer ist er vom Charakter her? :evil: Bitte schreibt mir eure Meinung denn ich weis nicht mehr weiter. Heute war ich sogar beim Arzt.Ich bin Nervlich nicht ganz stabil zur Zeit.

 
Liebe Pro Ma,

herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

unsere Familien (Kinder,Frauen,Männer) das passt so gut.
Das sehe ich anders. Oder wollt ihr beiden Frauen einfach mal das Haus wechseln? *scherz*

er kann sich sowieso gut verstellen. :verliebt:
Kann es sein, dass dich nur deshalb das ganze so verwirrt, weil eben alles gespielt ist und damit unecht und spannend wie ein Märchen?

Was ist denn groß passiert? Ihr habt euch geküsst, etwas Körperkontakt hergestellt und trefft euch sonst als Familien. Woher stellst du jetzt Ansprüche?

Ich denke, dass du deinem Mann vielmehr schuldest, dass du dich mal fragst warum du diese Farce namens Ehe noch führst. Oder habt ihr euch darauf geeinigt, dass ihr nur noch wegen eures Sohnes eine Zweckgemeinschaft in Form einer WG und damit offenen Beziehung führt?

Es tut mir leid, aber mein Eindruck ist, dass du in deiner Ehe unglücklich bist und dich darum aber nicht mehr scheren magst. Und damit glaubst du, eine Berechtigung zu haben, mit einem Freund deines Mannes zu flirten und auf Tuchfühlung zu gehen. Welche Absichten er hat, ist mir ehrlich gesagt schnuppe. Denn ich finde, dass das ein ganz schlechtes Vorbild für deinen Sohn.

Ich wünsche dir Ehrlichkeit und Offenheit,

pitsch

 
Hallo danke für deine Antwort, es ist schon mehr passiert, wir hatten Sex. Ich habe Angst, das ich erkannt werden könnte. Mein Lover verhält sich meinem Mann gegenüber sehr Freunschaftlich und das fäfft mir schwer.Unsere Familiensehen sich regelmäßig. Unsere Ehen laufen wie in einer Wg ab und das ist uns beiden bewußt. Wir geben uns was uns fehlt aber auch in einer Affähre kann man doch den Menschen achten?

 
Hallo,

sicherlich werden auch in Affären Menschen ge- und beachtet. Diese Achtung ist jedoch entweder mit absoluter Unverbindlichkeit beiderseits gepaart oder beide räumen erst ihre anderen Baustellen auf, um aus der Affäre eine Beziehung reifen zu lassen.

In deinem Fall ist aus deinem erzählten für mich nur ersichtlich, dass du deine Ehe nicht in Frage stellst. Er scheinbar seine Ehe auch nicht. Dennoch willst du eine verbindliche Affäre. Wo soll es denn hinführen? Wenn ihr nur eure körperlichen Triebe befriedigen und erfüllen wollt, dann erwarte keine Gesten, Zuwendungen oder Aufmerksamkeiten, wenn andere Menschen in eurer Nähe sind. Das funktioniert nur, wenn es im Verborgenen bleibt.

Ihr unternehmt gemeinsam etwas mit euren Partnern und Söhnen. Was erwartest du da? Soll er da wild mit dir rumknutschen? Sollen eure Söhne die Decke halten damit euch Fremde nicht sehen?

War dein Lover denn schon vorher mit deinem Mann befreundet? Oder tut er erst so seit er mit dir auf Tuchfühlung gegangen ist?

Gibt es einen Wettkampf zwischen den beiden Männern? Bist du eine Trophäe?

Wie soll das weitergehen? Glaubst du ernsthaft, dass du eine scheinheile Familie nach außen auf Dauer spielen kannst, wenn du deinem Ehemann die Hörner aufsetzt? Warum trennst du dich nicht als erstes von deinem Mann?

Gruß, pitsch

 
Hallo!

Erstens gebe ich pitsch recht.

Und zweitens glaube ich nicht, dass der Mann ernsthafte Gefühle für dich hat. Ein Mann der für eine andere Frau Gefühle hat bemüht sich um sie. Er will jede freie Minute mit ihr verbringen, auch wenn er dabei Risiken eingeht. Er setzt sich ins Auto und fährt eine Stunde um sie für eine Stunde auf einen Kaffee zu treffen. Er ruft ständig an, schickt SMS usw. AUCH wenn er noch in einer Beziehung ist (die Ausreden von wegen "Ich kann dir nicht schreiben weil meine Frau könnte das mitbekommen" gelten nicht).

Überleg dir mal was er dir gibt und was es dir bringt diese Liaison weiter zu führen... :)

Alles Liebe

Anna

 
Guten morgen zusammen,hallo Anna,Anna deine Worte sprechen mich an.Ich bin mir bewußt,das wir uns das geben was uns beiden fehlt,aber es ist der Haken an der Sache der mir weh tut das er wen wir uns länger nicht sehen mir das Gefühl vermittelt Luft zu sein. Er ruft so oft bei meinem Mann auf sein Handy an,wenn er das Haustelefon nutzen würde dann könnten wir uns auch kurz sprechen und hören. Es waren genug Gelegenheiten da aber es ist immer so,das er mich füttert und dann wieder Hungern läßt.Sehen wir uns dann, ist es wie ein Magnet der uns durch Blicke allein irgendwie anzieht. Aber es kann doch nicht alles so Wortlos funktionieren.Mich hatte noch nie jemand so im Griff wie er es schafft. Auch eine Affahre muß abgesprochen sein so das die Richtlinien für beide akzeptabel sind und einsichtig. Aber auch das erläutert er mir nicht.

 
Weil er ausschließlich das tun will was für IHN akzeptabel ist. Für mich klingt es so, als seist du dem Mann völlig egal. Sorry ich weiß, das klingt hart. Aber ehrlich jetzt: Er tut war er für sich braucht und geht in keinster Weise auf dich ein. Da du das auch so akzeptierst und ihn immer wieder an dich ran lässt wann ER will, wird er das auch nicht ändern. Er nimmt dich wenn er dich will und ansonsten lässt er dich links liegen. Und du spielst da einfach so mit. Ich halte das für sehr ungesund und kann mir denken, dass es dir bald noch schlechter gehen wird, als es dir sowieso schon geht.

Ihr gebt euch übrigens nicht was euch fehlt. Sondern er nimmt sich von dir was ihm fehlt und gibt dir nur einen Bruchteil von dem was dir fehlt. Völlig unausgeglichen. Er liebt dich nicht sondern benutzt dich. Ist meine Meinung.

Ich an deiner Stelle würde gaaaaaanz schnell versuchen einen Schlussstrich unter diesem Mann zu ziehen. Konzentriere dich wieder auf deinen Mann und lass den Typen links liegen. Er tut dir einfach nicht gut und ich glaube nicht, dass sich das ändern wird.

 
Hallo,ja ich glaube das auch aber warum kann ich nicht loslassen und wie kann er denn babei auf guter Freundschaft machen ? Es ist ein großer Freundeskreis in dem wir uns gemeinsam immer wieder treffen.Es ist mir noch nie soetwas passiert.Ich bin eher so,wenn ich gekränkt werde und verletzt durch andere Personen,das ich mich schnell zurückziehe aber bei ihm kostet es sehr viel Kraft. Ich frage mich auch,WARUM ICH ?Genießt er es vieleicht auch noch wenn es mir schlecht geht ?

 
Darauf kannst nur du dir selbst eine Antwort geben. Schau mal darauf was genau er dir gibt und was genau du an ihm so anziehend findest. Vielleicht ist es nur die Aufmerksamkeit die du von ihm bekommst, wenn du sie mal bekommst? Vielleicht willst du ihn unbedingt weil du etwas haben willst, das du nicht haben kannst? Vielleicht ist es der Sex, der bei ihm passt und in deiner Beziehung nicht mehr? Ich würde dir raten auch mal wirklich auf deine Beziehung zu schauen. Bist du dort glücklich? Wenn nein, was fehlt dir? usw.

Ob er das genießt kann ich dir nicht sagen. Für mich klingt es so als sei es ihm einfach nicht besonders wichtig...

 
Hallo,ich glaube das auch,aber warum kann ich nicht loslassen und wie kann er denn dabei auf guter Freundschaft machen?Es ist ein großer Freundeskreis in dem wir uns immer wieder gemeinsam treffen.Es ist mir noch nie soetwas passiert.Ich bin eher so,wenn ich gekränkt oder verletzt werde durch andere Personen,das ich mich schnell zurückziehe aber bei ihm kostet es mich sehr viel Kraft.Ich frage mich auch WARUM ICH ???Vieleicht genießt er es auch noch wenn es mir schlecht geht!!!





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Seine Ausstrahlung, seine Stimme ,er ist sehr Inteliegent und bei ihm werde ich ganz ruhig und kannmich entspannen.Ich bin Gesundheitlich sehr unruhig.Ich weis,das kann nicht alles sein.Aufmerksamkeit bekomme ich auch durch andere Freunde(inen) das allein ist es auch nicht. Er mag es gar nicht gerne wenn ich mit anderen Greunden Quatsch mache. Er muß dann immer einen Kommentar ablassen.Ich komme ganz gut zur Zeit runter von ihm aber wenn wir uns sehen,dann ist dieser Magnet wieder da und wir brauchen uns nur in die Augen sehen und dann ist da etwas unbeschreibliches zwischen uns,Aber es kann doch nicht alles Wortlos sein? Viele Gesprächsthemen sehen wir Antworttechnisch gleich u.v.m. Aber zu zweit reden wir nur wenig oder nicht genau. Er meint das er mich auch so versteht ? Wie das denn ? ich glaube das zwar auch manchmal aber vieleicht ist das nur Einbildung und wenn dann würde er mir doch nicht so weh tun ?