Gefühlschaos.. ich kann einfach nicht mehr

Nellla

Neuer Benutzer
01. Juni 2012
1
0
0
30
Hallo zusammen,

Also ich habe ein sehr grosses Problem bin sogar in psychologischer Behandlung,aber ich möchte gerne auch Meinungen von anderen holen.

Ich war mit meinen ex (er war da 16 ich 17) ein halbes Jahr zusammen es war zwar nicht immer einfach er ist Moslem und so wollten seine Eltern, sein Bruder ist ihm immer hinterhergelaufen nicht das wir zusammen sind. Wir mussten auch schon spielen dass wir Schluss machen, aber es war eine schöne Zeit. Er hielt draussen immer meine Hand und im Bett sind wir auch noch nicht gelandet ausser gekuschelt. Weiss nicht ob es an seiner Religion lag das wir noch nicht näher gekommen sind oder es einfach seine Einstellung war. Er hatte sich jeden Tag gemeldet.

Jedenfalls war mein ex in dieser Zeit 2 Monate lang wie verschwunden und hatte mir nur einen Liebesbrief da gelassen das er mich vermisst und so aber wegen der Scheidung seiner Eltern und die Arbeit und so könnte er einfach nicht mehr. als er wieder zurück war, war es wie immer. Er war 2 Tage bei mir nach seiner Arbeit und am Sonntag letztes Jahr am 14 Dezember, wollte er zu mir kommen aber sein Vater hatte ihn im Treppenhaus aufgehalten und so musste er zu Hause bleiben. Mein ex hatte mir dann nur gesagt dass er am Abend ins MSN kommen würde aber seit dort habe ich bis heute nix mehr gehört von ihm.

Ich bin in eine Depression gefallen da er bester Freund und Freund zusammen war. Ich bin seit ich kleines Mädchen bin sehr, sehr sensibel habe auch schon deswegen sehr Probleme aber die will ich jetzt nicht sagen Wegen diesem Problem bin ich aus Überzeugung dieses Jahr zum Islam gewechselt. Mir gehts zuhause nicht wirklich gut gibt manchmal viel Streit und sind in der Vergangenheit Worte gefallen die mein Herz nie vergessen wird.

Jetzt habe ich seit 2 Monaten einen neuen Freund aber er ist genau das Gegenteil von meinen ex. Er hält draussen nicht meine Hand und wir sind uns auch schon näher gekommen. Er ist auch älter. Wir hatten auch schon Diskussionen aber jetzt ist alles wieder okay. Ich weiss er liebt mich da er es mir auch zeigt und angst hat mich zu verlieren. Ich habe ihm noch nie getraut und ich denke es wäre auch keine gute Idee ihm zu gestehen wie sehr es mir noch weh tut wegen meinen ex. Er weiss zwar was passiert ist aber dass ich immer noch drunter leide weiss er nicht.

ich würde so gerne mich auf unsere Beziehung konzentrieren aber ich kann einfach meinen ex nicht vergessen. Ich weine auch so viel. Ich muss mir auch immer die Frage stellen wenn mein ex wieder in meinen leben wäre ob seine Eltern mich nun akzeptieren würden weil ich nun auch Moslem bin… und ob er an mich denkt da mein ex mit mir bevor er gegangen ist über unsere Zukunft geredet hat… ich kann dieses Gefühl in mir einfach nicht mehr ertragen. Ich kann ja nicht den ganzen Tag beten da ich nur dann innerliche ruhe endlich wieder finde.

ich habe mir gedacht dass ich meinen Ex einen Brief schreibe. indem ich darin mein Herz ausschütteln werde. Und dann gebe ich dem Brief seinen Lehrer oder dem Schulleiter ( der ist nett und kenne den Schulleiter gut, ist der Freund meiner alten Lehrerin) und dann werde ich schreiben wenn er noch Gefühle für mich hat dann solle er doch zu mir nach Hause kommen. Und wenn er nicht kommt dann weiss auch ich was das bedeutet. ich würde es nicht verkraften von ihm eine schlechte Wahrheit zu hören und dann noch von Gesicht zu Gesicht.

findet ihr das eine gute Idee?

Wie würdet ihr denken und was würdet ihr tun wenn ihr in

meiner Situation wärt?

ich würde mich über ehrliche Antworten sehr, sehr freuen.

lg. Nella =]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: