Gefühlschaos wegen dem Ex

KleineMaus1984

Neuer Benutzer
19. Apr. 2009
21
0
0
40
Hallo Ihr Lieben,

Mein momentanes Thema kennen bestimmt viele von euch.

Bei mir herrscht zurzeit totales Gefühlschaos! Ursache: Mein EX.

Wir haben uns vor 4 Jahren kennen gelernt.

Na ja und da war das dann so wie man sich das vorstellt mit Amors Pfeil. Ich hab ihn gesehen und wusch... ich hab mich voll verliebt.

Eine Woche später haben wir uns noch mal getroffen und er hat mich nach hause gefahren gegen 23 Uhr. Wir haben noch eine halbe Ewigkeit in seinem Auto gesessen. Irgendwann fragte er mich, ob er mich küssen dürfte. Ich hab erst gezögert, aber dann war es ok und wir haben geknutscht. *Wahnsinn* Das einzige Problem war anfangs, dass er noch mit seiner Ex zusammenwohnte. Na ja, das fand ich natürlich nicht so toll und stellte ihn vor die Wahl: Entweder er schmeißt sie raus oder ich gehe.. Er hat sie dann raus geworfen und alles war ok. Wie das der Teufel so wollte, mochte meine Mutter ihn nicht. Irgendwann hat er dann resigniert und kam nicht mehr zu mir. Und so kam es dann dass ich immer bloß zu ihm fuhr. Das ging auch ne Zeit lang gut.

Wir haben uns dann gestritten, dann kam das Aus. Es war so dämlich, dass ich heute den Grund für die Trennung nicht einmal mehr weiß.

Das war damals gar nicht so einfach, denn ich bin auf dem Weg zur Arbeit immer wieder an seiner Wohnung vorbeigefahren. Ich saß auf dem Heimweg jedes Mal weinend im Bus, denn ich konnte in sein Fenster schauen und traute mich aber nicht, mal zu ihm zu gehen.

Die Jahre vergingen und ich habe immer wieder an ihn denken müssen.

Ab März 2008 haben wir dann emails geschrieben, aber nie uns direkt thematisiert.

Dann gab es eine Funkstille.

Im August 2010 hat er mich dann auf einem Internetportal angeschrieben und meinte, dass er sich freue mich zu lesen, denn er hätte mich gesucht.

Wir haben uns dann bis zum 15.09.2010 Nachrichten geschrieben und haben im Anschluss gechattet. Nach einiger Zeit haben wir dann telefoniert und er wollte, dass ich zu ihm komme. Ich bin nicht hingefahren. Dann wollte er, dass ich ihn in seinem Urlaub nach Ägypten begleite...

Ich habe ihn auf die Geschichte damals angesprochen und er meinte, dass ich auf einmal ncht mehr da war. Als ich ihm sagte, dass ich soo gerne zu ihm gegangen wäre, mich aber nicht getraut hab, meinte er, dass ich das doch hätte tun können.

Dann gab es wieder ein paar Monate Funkstille und nun chatten wir wieder und er schickt mir Küsse. Wir wollen uns demnächst Treffen und er hat gesagt, dass ich dann noch mehr Küsschen bekomme.

Ich verstehe das Ganze nicht. Habt ihr eine Ahnung? Was steckt dahinter? Mich bringt das voll durcheinander. Verrenne ich mich in etwas?

Hallo KleineMaus1984,

ich würde das Treffen abwarten (Ja, ich weiß leichter gesagt als getan ...) Warte ab wie er is .. was du fühlst ... wie sich das Treffen insgesmat gestaltet. So von dem was du berichtest scheint er dich ja auch noch nich ganz vergessen zu haben. Ich würde allerdings nach dem Treffen auch sehen das du das ganze schnell klärst, denke mal das ist dann für dich besser als noch ewig und 3 Tage zu grübeln).Was aber nich heißen soll das du ihm / euch keine Zeit geben solltest. Nur wenn du merkst das du einfach gar ned weiter kommst würde ich mir überlegen ob es noch Sinn macht.

Viel Erfolg !