gefühlschaos- weiss nicht mehr weiter

lea123

Benutzer
06. Sep. 2008
99
0
0
44
hallo

so nun erzähl ich euch mal meine traurige und sehr komplizierte geschichte.

also ich war mit meine ex freund R fast 2 jahre zusammen. war alles super bis dass wir so ab juni 2008 immer irgendwelche meinungsverschiedenheiten hatten und streitereine hatten und immer wieder hab i gesagt dass es keine sinn mehr hat aber wir haben uns immer zusammen gerafft weil wir ohne einandernit konnten. sahen uns allerdings sehr wenig, da er viel unterwegs war und ich viel für die uni zu tun hatte.

als ich dann im juli für 2 wochen in den urlaub fuhr mit meinem kind (das is nit von ihm), war er voll komisch als i zurück kam. er war wie ausgewechselt.eiskalt er hat sich nimmer gemeldet und i wusste jenau als i vom urlaub zurückgekommen bin dass i ihn über alles liebe da i ja 2 wochen zeit hatte nachzudenken.und ich war mir sicher dass i ihn über alles liebe.

aberer war so komisch und meldete sicha woche gar nit bis i dann zu ihm ging und ihn dann zur rede stellte. er mente nur er hat sich verändert und wüsste nit was e will. er brauche zeit. die hab i ihm gegebne und das ging a monat so er hat sich gemeldet wann er wollte und wollte mich sehen wann er wollte.

hab das nimmer ausgehalten udn hab dann als er in der arbeit war meine sachenaus seiner wohnung geholt und den schlüssel dagelassen undseit dem keine kontakt mehr zu ihm, in der hoffnung er merkt was er an mir hat und weiss dann was er will. auch er hat sich nur 1 mal gemeldet und dann nimmer.

ich liebe ihn überalles und will ihn zurück.

ich will ihm aber nicht nachrennen und deshalb ignorier ich ihnund warte bis er sich meldet hoffe es zumindet dass er es tut. udn merkt dass was er an mir hat sagen sogar meine freudinnen und seine kollegen dasser keien bessere als mich findet.

es tut halt so weh.

was würdet ihr mir raten? oder ihr tun??

danke

user_online.gif
progress.gif

Hey Süße,

Mensch, das klingt aber auch nicht schön!! Und dann noch zwei Jahre, heftig, da leidet man ja noch mehr! Also ich finde es richtig, wie Du Dich verhältst. Und er sollte wenn auch um Dich kämpfen und nix anderes!!! Und selbst dann solltest Du Dir überlegen, ob Du nicht mehr wert bist, als Dich so behandeln zu lassen...

Ich mache ja gerade ähnliches durch, sei umarmt.

danke süße

i hab ihm gezeigt dass ich ihn liebe hab ihm an brief und a gedicht geschriebn aber jetzt soll er was tun, weil von heut auf morgen soch o zu verändern das versth i einfachnit. aber es bringt nichts sich fragen zu stellen weil man sie eh nit beantworten kann.aber einfach mal hart bleiben versuchen und wer weiss viell meldet er sich ja aber i hoffe es is dann nicht zu spät für ihn.

is halt nicht einfach

zu zeit wissen viele männer nit was sie wollen schon komisch??

lg

zu zeit wissen viele männer nit was sie wollen schon komisch??
zur zeit? immer! frauen sind da aber auch nicht besser dabei, wie ich neulich als ich verlassen wurde fest gestellt habe.

ist aber eine andere geschichte, die ich momentan nicht im forum breit treten möchte.

scheint einfach menschlich zu sein (jedenfalls in unserer art von gesellschaft in der wir leben) und die leidtragenden, sind trotzdem meist beide beziehungspartner.

wahrscheinlich fällt es ihm auch nicht leicht.

Ich denke, in diesem Fall weiss Er mehr als Sie.

lea123 was soll denn das werden, wenn es fertig wird? Vortsetzung von Schlechte Zeiten, Schlechte Zeiten? Es funktioniert einfach nicht zwischen euch beiden. Ihr habt ja anscheinend nicht einmal eine Basis auf die ihr beide Aufbauen könntet. Ich nehme mal an, dass immer wenn er bei dir vorbei gekommen ist, ihr Sex hattet. Die Befriedigung seiner Triebe, nicht mehr.

Und wenn ihr doch wieder zusammen kommt, dann wird sich dieses Spiel wiederholen. Wenn du auch zu dieser Masse gehörst von Frauen die gerne Spielen, ok spielt euer TV Drama nach. Ansonsten, genies den Sex oder lass ihn flitzen.

Deine Freunde sollten viel eher sagen, er hat dich nicht verdient. Oder haben Sie wirklich das Gefühl, dass du so jemanden wie ihn verdient hast, der ja nichts "besseres" als dich haben könnte?

Natürlich meinen Sie es nicht so, aber es zeigt vorallem eines auf; Wirklich Gedanken darüber machen Sie sich nicht.

danke für euren beitrag

dasser jedesmal sex wollte wenn er bei mir vorberi kommen ist das stimmt überhaupt nicht. wir kamen auch gut ohne sex klar, wenn wir usn gesehen haben.

er ist halt seit meinem urlaub voll komisch er hat isch verändert, wie wenn jemand gesagt hätte lass die finger von ihr.er weiss halt nit ob er unserer beziehung noch a chance gibt er hatt angst dass wir dann weider nur streiten, so wie es zuletzt in unserer beziehung ab und zu war.er fasste es als streiten auf obwohl wir nur diskutiert haben.so meine meinung.

wir hatten echt a schöne zeit de 2 jahre und viel miteinander erlebt.

viell fällts ihm auch schwer kann sein. aber i versteh halt nit wieso man sich innerhalb 2 wochen wo i nit da war verändern kann???

und wieso kann man darüber nit reden???

was einem bedrückt , i mein während der beziehung??

könne das männer nit?

ich liebe ihn und ich will ihn zurück

hallo

hatte gestern mein erstes´date war an sich ganz nett. haben uns super vertanden und viel gelacht und geredet.

habe mir gedacht i bauch einfach a bissl ablenkung und das kam mir dann ganz gelegen.

aber leider bin ich übermeinem ex noch nit hinweg liebe ihn überalles noch is ja eigentlich seit an monat so richtig schluss, hat zwar vorher auch schon abissl gekriselt aber da er ja nit wusste was er wollte und sich total verändert hat seit i vom urlaub zurückgekommen war.

der andere hat mir gestanden dass er sich in mich verliebt hat. da kam echt alles wieder von meinem exfreund hoch.

ich habe zu ihm gesagt dass i einfach noc nit so weit für a beziehung bin und ich einfach nur ein freundschaft will., er hat es echt voll super verstanden und sagteer hätte zeit und er würde s voll verstehn.

aber heute einen tag nach meinem date geht mir weider total beschissen, weil ich einfach die ganze zeit anmeinem ex drnken muss, wie schön es war, wie lieb ich uihn noch immer habe ich komm einfach nit über ihn hinweg. er ist mein ein und alles.

ich war grad kurz davor ihm eine sms zu schreiben udn ihn zu fragen weis ihm geht aber gott sei dank hab ich dann gelassen.

weil er hast sich seit i endgltig es beendet hat nicht mehr gemeldet.

das tut echt weh.

sollte für a wichtige prüf. lerne aber i schaff es einfach nit, weil kaum wen ichmeien lernsachen in der hand habe dann muss i an ihn denken und vermisse ihn so.

ich weiss nicht mehr weiter er is für mich einfach voll wichtig.

ich habe leibeskummer ohne ende und seit heute is es unerträglich geworden.

nur weil ich einfach mich ablenken wollte.

hallo

gestern gings mir so schlecht und bin in träne versunken, habe ihm a sms geschriebn,

er hat promt geantwortet.

habe ihm gesatnden dass ich ihn liebe und ihn vermisse und ohne ihn nit leben kann.

er meinst dann drauf, wo ich bin er is daheim. hab mi wie ein kelines kind gefreut hätte nie gedacht dass er zurückscheibt.

ich meinte i wäre daheim dann erzählte er mir dasser morgen spätschiht haben würde und ich zu ihm dann i frühschicht gggg, (habe eine kleinen sohn).

er meinte dann dass i so spät noch wach wäre (war ca 12).dann hab ich gschieben dass i sowieso nimmer schalfen könnte und ichbae echt alles versucht ihn zu vergessen aber es geht leider nicht. und dass der kleine auch noch immer an ihn hängen würde und ich das jetzt einmal los werden wollte ,obwohl es wahrscheinloch nit viel bringen würde und ich will ihm nicht auf die nerven gehn.

dann meinte e ich würde ihm nichtauf die nerven gehn.

und später kam noch ne sms gute nacht schaf gut.

die hb i ber srt in der früh bekommen.

ich weiss echt nicht was i jetzt davon halten soll?

und was ichmachen soll??

viell könnt ihr das besser einschätzen.

entweder er will nichts von mir nur freundschaft oder e is doch beim überlegen ob wir es nicht nochmal versuchen sollten- ich kann es leider überhaupt nicht verstehn wieso er so prompt geantwortet hat hatten jertzt 14 tage überhaupt keine kontakt.

hallo

ma ihr werdet nit glauben was mir gerade passiert ist??

bin grad beim lernen für a wichtige prüfung, kann mi sowieso nit gescheid konzentrieren und 5 tage nach dem ich nichts mehr von meine ex gehört habe meldet er ich grad und wollte fragen obi mal zeit hab auf an kaffee.

was soll i jetzt machen??

soll i ihm zusagen i weiss gar nix mehr.

bin ja schon seit ca monat mit ihm auseinander da hab is nit melden 2 wochen durchgehalten und am sonntag da gings mir so schlecht hab i mi bei ihm wieder gemeldet und er hat prompt zurückgeschrieben. und dann wieder nicht bis heute grad eben.

ma wollte ihn vergessen aber viell willer ja doch no was, ma i weissecht nit was i machen soll???

Liebe Lea,

sag ruhig mal nein, konzentrier dich auf deine prüfung. er wird dich wieder fragen, wenn er wirklich interesse hat und nicht erwarten, dass du springst!

hallo

nachdem er sich ja gestern bei mir gemeldet hat und mit mir an kaffee trinken zu gehn, hab i ihm heute abgesagt und ihm gesagt dass i momentan wenig zeit habe.

es kam promt zurück schade!!!!

und ich bin stolz auf mich dass i nein gesagt habe, i glaub er merkt echt jetzt nach an monat dass i ihm fehl weil sosnt würde er sich ja nit melden denk ich mal.

ich werde mich nit melden mal schaun ob er sich wieder meldet

lea123,

hab mir eben deine geschichte mal durchgelesen, anscheinend weiss er nicht was er will, wie so viele männer. aber wie gesagt, lass ihn zappeln. geh nicht wirklich auf ihn ein. auch wenns für dich n schönes gefühl is und du ihm am liebsten um den hals fallen würdest. denk dran was er dir für nen schermz zugefügt hat.

lg

hallo

viell wendet sich meine geshichte doch jetzt zum guten.

haben uns gestern nach 3 monatiger pause wieder gesehen.

er hat sich zwar ab und z gemeldet ob wir an kaffe trinken gehn, weiler mich wieder sehen wollte so er, aber i hatte keine zeit und war einfach noch nit so weit.

gestern bin i mit afeundin unterwegs gewesen und da haben wir a bissl was getrunken dann kam mir die idee i könnte ihn anrufen und i habs gemacht.

es war 1 uhr in der früh und er hat echt abgehebt.

und wir haben geredet und er is schin faast dheim gewesen und is aber dann nochmal extra zu mir gekommen un dwir sind dann no was trinekn gangen.

habe ihm dann meien liebe und gefühle gestanden , wie auch schon öfters davor, und er hat gesagt wir brachen zeit aber er gibt uns nochmal a chance.

haben danndie ganze nacht geredet und ihc hab dann bei ihm geschlafen.

werden uns am mo nochmal zusammensetzen und nochmal überalles reden, und versuchen neu anzufangen.

er is zwar no a bissi vorsichtig kommt mir vor er is no nit ganz so wie er früher war.

aber i denk er will es langsam angehn.

ma bin so happy ich liebe ihn voll und er is echtmein traummann hoffe dass es wirklich diesmalklappt.

lg

hallo

habe euch schon mal erzählt dass mein e freun dund ich fast 2 jahre zusammen waren und dann er auf einmal nicht merh wusste was er wollte.

nach 3 monatiger pause haben wir uns weider getroffen und sind nun auch wieder zusammen.

haben über alles geredet was uns gestört hat usn was wir besser machen sollten und was wir aneinader gut finden.

ich liebe ihn überalles, aber irgendwie tut es mir volle weh udn hab a komisches gefühl weil es is nichts so wei es früher war.

er meinte er kann jetzt nit sagen ob er mich liebt oder nicht, aber er weiss dass er mich noch wahnsinnig gern hat und die liebe und gefühle zu mir müssten wieder wachsen es ist einfach zuviel passiert.

irgendwoe hab eich voll angst ihn zu verlieren, das würde ich nit nochmal alles verkraften, dafür liebe ich ihn zu sehr, die 3 monate waren für mich der horror. bin so froh dass er uns nochmal a chance gegeben hat.

glaubt ihr dass das alles mit de rzeit wieder kommt??

es ist auch leider keine leichte situation weil mein ex noch bei mir wohnt ,da i wir eine sohn miteinander haben, aber der ist gerade beim wohnugsuchen. auch meine eltern wissen noch nichts von ihm und dass mein ex auszieht habe einfach angst es ihen zu sagen deshalb habe ich mir da soviel zeit gelassen.

sie sind halt etwas kompliziert.

ab eri will es ihnen jetzt unbedingt sagen aber ich hab davor angst, wenn ich es ihne sage dass es mit meinem freund irgendwann aus ist und ich dann alleien dasteh. bei mir is einfach das risiko da alles aufs spiel zusetzen.

ich will aber dass meien eltern meinen freund kennen lerne das war socherlich nit leicht is.

ich weiss das is alles irgendwie kompliziert hoffe ihr versteh es trotzdem irgendwie

bitte helft mir

weiss echt nit mehr weiter??

was würdet ihr machen

ich liebe meine freud aber es wird nicht leichter, aber ich möchte ihn nicht nochmal verlieren.

danke

hallo

weiss wieder mal nit weiter was ich tun soll, viell kann mir ja jamend hier helfen?

habe euch vor a paar monaten geschrieben und meien liebesgeschichte is ja so happy ausgegangen, aber nun weiss i leider wieder mal nit weiter.

also ich hatte bis gestern eine freund mit dem ich seit 2 jahren zusammen bin wir hatten mal da mal hier immer wieder probleme, es is ganz gut gelaufen und gestern kam einfach mal wieder a kurzschlussreaktion und ich hab es beendet weili einfachnimmer weiter weiss mit der begründung i bräuchte meien energie für meine sohn un meinem studium.

er war wie am kopf gestoßen das warklar und kannte sich nicht mehr aus.

allerdings gibts da noch a problem ich wohen noch mit dem papa meines sohen zusammen der sich serh lange gestreubt hat auszuziehn, allerdings seit dez hat er es geschnallt und er sucht sich a wohnung so schnell wie möglich.

jetzt weiss i nitwas i tun soll irgendwie hab ich noch gefühle beim papa des kleinen weil mir is schon komsich wenni daran denke dass er nimmer da ist , aber irgendwie weiss i leider nicht was i machen soll da zwischen dem papa des kleine und mir viel zuviel pasiert ist und ich das ledier nicht alles vergessn kann.

aiuch habe ich meien ex jetzt, ,it dem i gestern schluss gemacht habe auch noch lieb.

hab zur zeti leider eine sehr turbulente zeit vormir da i voll den prüfungsstress habe und jatzte noch wegen den 2 männern,

aber viell weiss ja wer rat udn kannmir helfen

vieln dank

lg lea