Gefühlschaos

EsJunior

Erfahrener Benutzer
09. März 2003
110
0
0
38
Hi,

bin ich verrückt??

ich habe im moment eine phase die mir angst macht... große angst... ich bin sehr eifersüchtig... und ich will für meine freundin nur das beste...

ich habe eine gute menschenkenntnis... wenn ich sage mit dem und dem wirst du probleme bekommen trifft es meist zu.

Meine freundin versucht auf mich zuzukommen und ich finde das super... aber ich lasse sie nicht an mich heran, ích kann aber nichts daran machen... *verzweifelt sei. Ich liebe sie aber so sehr... *heul*

kennt das jemand und hat jemand rat?

freue mich über antworten

Gruß EsJ.

ja, ich kenn das... zumindest was ähnliches. lass auch selten jemanden an mich ran und hab eigentlich auch das gefühl, dass ich das ändern sollte (weils mir wahrscheinlich nicht so gut tut), aber das ist eben schwierig...

Ich hatte auch einmal so eine Phase gehabt. Da konnte mich echt keiner leiden. Alle sind mit aus dem Weg gegangen weil ich so ungeheuer scheiße zu ihnen war und sie miserabel behandelt habe. Doch es ging vorbei. Danach fühlte ich mich so super, ich bin jeden um den Hals gesprungen und bin mit meinen Freunden, die ich vernachlässigt habe, was trinken gegangen. Seitdem hatte ich nie wieder solche Probleme gehabt.

Mach dir deswegen keine Sorgen. Wenn deine Freunde zu dir stehen und deine Freundin auch zu dir hält, dann wird das schnell vorbeigehen und später dnekst du gar nicht mehr drüber nach.