gefühlschaos

BuffaloLady

Neuer Benutzer
22. Dez. 2008
16
0
0
36
kennt ir das gefühl, zu lieben aber zu glauben man betrügt sich selber wenn man die drei worte sagt?!

mir geht es im moment so, ich bin seit 1 jahr mit meinem freund zusammen,und ich liebe ihn schon noch aber ich weiss nicht wie fest,es ist ein totales gefühlschaos in mir, wenn ich ihm sage das ich ihn liebe, dann habe ich das gefühl ich betrüge mich selbst, wir haben sehr viel streit und sehr deftigen streit,und bei jedem streit werden die gefühle weniger,aber trozdem kann ich ihn nicht verlassen weil ich ihn trozdem noch liebe tief in meinem herzen,mein kopf sagt ja doch das herz das sagt nein.. was soll ich tun? hat mir jemand einen tipp oder einen guten rat?

es ist auch soo das ich mich irgendwie vernachlässigt fühöe sein lap top sieht ihn mehr als ich,denn er sitzt jede minute vor dem pc und ist am flirten mit anderen, und ich sitze im zimmer oder vor dem tv, ich bin ja nicht so eifersüchtig aber irgendwann ist auch das zuviel und es tut auch sehr weh...

ich bedanke mich jetzt schon für euren rat...

Hallo BuffaloLady du bist noch so Jung und sitzt vor dem Fernseher wärend er vor dem PC sitzt??? Warum gehst du denn nicht einfach mit deinen Freundinen auf Piste und hast Spaß??Vielleicht fällt ihm ja dann doch mal auf das vor der Glotze jemand fehlt!!Genieß dein Leben wirst schon sehen wie AUFMERKSAM er dann wird,wenn er dich liebt!

LG Strumpfi

hallo strumpfi... danke für deinen tipp,das werde ich ab sofort jetzt machen,ist ne gute idee,hab schon angefangen das ich öfters zuhause bin und nicht bei ihm,aber interessiert ihn nicht gross denke ich ist ja noch froh darüber dann kann er noch ungestörter vor dem pc sitzen aber mich interessiert es auch nicht mehr gross jetzt..aber das werdr ich jetzt machen was du mir gesagt hast.

Guten Morgen Buffalo Lady

Du sollst nicht bei dir zu Hause sitzen sonder raus gehen!

Natürlich wird er nicht sofort darauf reagieren aber wenn er was für Dich empfindet

kommt das schon noch.

Mach du dir ein schönes Leben und genieße deine Jugend!

Alles liebe Strumpfi

vielleicht solltest du aber auch das Gespräch suchen, wegen dem dass er immer am Laptop sitzt. Ihm ist das vielleicht gar nicht bewusst, und euch fehlt Kommunikation. Schlag ihm auch vor öfters rauszugehen, das bringt sicher frischen Wind in eure Beziehung

hallo sonoko, ja das gespräch hab ich schon öfters gesucht und es interessiert ihn nicht gross.aber es ist schon soo das es uns an komunikation fehlt.

also ich hatte das gleiche Problem bei meinem ersten Freund, ich habe ihn nur am Wochenende gesehen wegen dem Militär und am Wochenende war er dauernd am Computer, und ich hab auch oft das Gespräch gesucht, und erst als ich ihm sage, wenn das so weiter geht, dann sehe ich für uns keine Zukunft und ich kann so nicht mehr weiter machen, und ab da war alles anders, er hat sich total eingeschränkt und zeit mit mir verbracht, er hatte angst mich zu verlieren, allerdings wurde auch diskutiert, dass sein hobby nun mal Computer war, und so haben wir uns geeinigt, dass er eben am pc ist manchmal aber seine Freundin nicht vergisst

Vielleicht hilft das ja, um die Kommunikation anzukurbeln *grübel*

Es gibt manche, die haben eine Freundin und lassen es auf sich beruhen. Sie fühlen sich im glauben, dass diese Beziehung durch nichts erschüttert werden kann, doch da liegen sie falsch. Ständige Streitereien und Desinteresse von Seiten eines Partners kann einer Beziehung sehr schaden. Es ist wichtig, dass er erkennt, wie ernst dir diese Angelegenheit ist. Der Rat von Strumpfi war sehr gut. Gehe raus, genieße die Jugend und erst dann wird er sich sorgen machen, ob dein Leben ohne ihn vielleicht aufregender ist. Wenn er dich Liebt, wird er versuchen, sich deinen Interessen anzupassen.

also ich hatte das gleiche Problem bei meinem ersten Freund, ich habe ihn nur am Wochenende gesehen wegen dem Militär und am Wochenende war er dauernd am Computer, und ich hab auch oft das Gespräch gesucht, und erst als ich ihm sage, wenn das so weiter geht, dann sehe ich für uns keine Zukunft und ich kann so nicht mehr weiter machen, und ab da war alles anders, er hat sich total eingeschränkt und zeit mit mir verbracht, er hatte angst mich zu verlieren, allerdings wurde auch diskutiert, dass sein hobby nun mal Computer war, und so haben wir uns geeinigt, dass er eben am pc ist manchmal aber seine Freundin nicht vergisst
Vielleicht hilft das ja, um die Kommunikation anzukurbeln *grübel*

oh ja danke das hat mir sehr geholfen und versuche es so bald wie mögli so umzusetzen wie du es gesagt hast.. und wenn er sich nicht ändert sehe ich sowiso keine zukunft mehr das sage ich ihm dann auch soo...

@graviti.. danke für deinen rat es ist auch mal gut einen rat von einem mann zu hören und ich denke und glaube an mich das ich das auch schaffen werde meine freiheit zu geniessen und ab sofort mehr raus gehe und meine jugend zu geniessen... die welt ist soo gross und es gibt noch soo viel zu erleben,und das will ich nicht wegen einem mann verpassen...und darum werde ich wieder anfangen zu geniessen und zu leben..

danke an alle ihr seit echt lieb das ihr mir eure ratschläge gebt und mir zugelesenhabt:)