Gefühlschaos

Myself20

Neuer Benutzer
03. Nov. 2009
13
0
0
35
Hallo ihr,

ich brauche mal euren rat.

Ich bin seit fast 2 monaten mit meinem ex nicht mehr zusammen (ich bin bisexuell)

WIr waren 1 jahr zusammen. Und er hat jemanden neuen kennengelernt den er auch SEHR mag. Ich war gestern bei ihm und habe bei und mit ihm geschlafen. Er meinte er hat das totale gefühlschaos und hat noch gefühle für mich. Aber auch für die andere Person.

Wir soll ich mich verhalten und was soll ich machen? Einen Menschen zu sagen das man sich entscheiden soll kann ich net machen. Da ich weis das das nicht leicht ist.

Bitte gibt mir rat! Bitte!

L.g Myself20

Einen Menschen zu sagen das man sich entscheiden soll kann ich net machen. Da ich weis das das nicht leicht ist.
Watt? Wieso kannste das nicht machen? Weil eine Entscheidung für Deinen Ex nicht leicht ist? Ist das Dein Problem? Wenn Dein Ex mit Dir poppen kann, kann er auch schwere Entscheidungen treffen - oder Du musst ihm diese Entscheidung abnehmen.

Watt? Wieso kannste das nicht machen? Weil eine Entscheidung für Deinen Ex nicht leicht ist? Ist das Dein Problem? Wenn Dein Ex mit Dir poppen kann, kann er auch schwere Entscheidungen treffen - oder Du musst ihm diese Entscheidung abnehmen.
Ja da hast du vollkommen recht !!!!!

Ich habe ihm heute gesagt das er sich entscheiden soll. Nur war ich auch schon mal in 2 personen "verliebt" und ich weis das nicht einfach ist.

Wa smeinst du wie ich mich jetzt verhalten soll ?

Na warten bis er mal was sagt wie er sich denn nun entscheidet. Was willste sonst machen? Kannst auch 'n Tee trinken oder Zeitung lesen wenn Du magst ;)

Lass Dich nur nicht hinhalten. Gib ihm 'ne Woche zum nachdenken oder so und dann setz ihm die Pistole auf die Brust.

Und kein Sex solange! Also jedenfalls nicht mit ihm ;)

Na warten bis er mal was sagt wie er sich denn nun entscheidet. Was willste sonst machen? Kannst auch 'n Tee trinken oder Zeitung lesen wenn Du magst ;)
Lass Dich nur nicht hinhalten. Gib ihm 'ne Woche zum nachdenken oder so und dann setz ihm die Pistole auf die Brust.

Und kein Sex solange! Also jedenfalls nicht mit ihm ;)
Hmmmm... ja da hast du recht :)

Okay wird gemacht. Ich warte jetzt eine Woche und dann stell ich ihm ein Ultimatum. Kein sex bis dahin ? :( :p

Danke für deine Hilfe !!

Na nicht mit ihm jedenfalls. Er soll Dich ja derweil vermissen!
Da ihr ofiziell getrennt seid, kannst Du Dich derweil doch anderweitg vergnügen :rolleyes:
Hmm ja hast recht. Naja das werd ich wohl net machen oder können :)