gefühlschaos -.-

Babybelle

Neuer Benutzer
13. März 2010
5
0
0
30
ich bin im moment ziemlich verwirrt über mich selbst. Ich hatte jahrelang kein interesse an männern, weil ich genug andere probleme hatte. erst ein mal war ich verliebt, aber nichts passierte, ich hab kein wort mit dem jungen geredet weil wir nicht zusammenpassten.

kurz bevor ich 16 wurde war es mir peinlich keine erfahrungen zu haben und ich hab mich viel zu schnell hineingestürzt und hatte mein erstes mal auf einer party, besoffen. mehr passierte nicht, der typ wollte nicht mehr von mir und hat jetzt eine freundin. erst gestern abend war ich bei einem jungen zu besuch den ich aus dem internet kannte. ich fand ihn zuerst echt cool, wurde rot wenn er mir ne sms geschrieben hat. ich hoffte sogar ihn zu küssen aber es wurde wieder einmal viel mehr daraus und ich hatte 3 mal sex mit ihm. ich stand natürlich wieder mal unter alkoholeinfluss :( den sex selbst bereue ich nicht soo sehr aber der typ will den abend wiederholen und jetzt hab ich gar kein interesse mehr an ihm, im gegenteil er ekelt mich sogar an! ich schaffe es einfach nie nein zu sagen und habe angst, nochmal mit ihm zu schlafen. ich bin eine person die problemen immer aus den weg geht und mir wäre es am liebsten den typen nicht mehr wieder zu sehen aber er wohnt im selben dorf wie ich -.- ich hatte noch nie dieses kribbeln im bauch wenn ich einen jungen küsste und auch den sex hab ich nicht wirklich genossen. ich hatte auch noch nie eine beziehung doch jetzt wünsche ich mir eine, gerate aber immer an die falschen männer! erst vor kurzem dachte ich noch ich sei schwanger und war tierisch gestresst und jetzt stresst mich diese sache auch noch...

kann mir jemand ein paar tipps geben? :(

ich hab manchmal auch mühe mich "zurückzuhalten" unter alkoholeinfluss erst recht ... aber die sache ist so ... wenn ein mann denn sex einfach so bekommt, wird er dich nicht wirklich wertschätzen! damit meine ich nicht, dass man 3 monate warten muss ... aber vielleicht nicht grad am ersten abend wenns geht ... ;-) dies natürlich, wenn du würklich auf beziehung aus bist ... ansonsten, wenns dir egal ist, und du sie nur für das eine willst, kanns auch mal schneller zur sache gehen ...

Ganz einfach, ruhig bleiben. Die Liebe wird kommen. Du bist 16, das ist noch sehr jung. Plage Dich nicht. Der Richtige wird noch kommen. Setz Dich nicht unter Druck, wann Du was in Deinem Leben machst. Das bringt Dir sowieso nichts, wie Du selbst siehst.

ich denk auch dass der typ eh nicht mehr als sex will, aber ich glaub er möchte eine affäre mit mir, worauf ich überhaupt keinen bock hab weil er mir jetzt plötzlich nicht mehr gefällt. vor kurzem noch wollte ich eine affäre, aber die jungs wollten eine beziehung und jetzt wo ich eine affäre haben könnte möchte ich auch eine beziehung :( ich möchte eben auch nicht ausgenutzt werden. ich habe bei jedem mal das gefühl, der mann denkt nur an sich und ihm ist egal ob ichs geniesse aber bei diesen gedanken kann ichs ja sowieso nicht geniessen...

ich hab mir überlegt eine pause einzulegen und weder sex noch sonstwas mit einem mann zu haben, bis ich wirklich bereit bin. dummerweise schreibt mir der typ jeden tag und ich weiss nicht wie ichs beenden soll -.-

das gibts nicht mädel! wenn dich der typ nicht intressiert, sags ihm! sag ihm dass du keine zeit und keine lust hast und du auf was anderes aus bist! schluss punkt! wieso machst du dir so gedanke, wenn du selbst weisst, dass er dich doch bloss für sex möchte? dann ist er ja solche gedanke gar nicht wert? was sollte passiere wenn du mal "nein" zu sex sagst! du musst lernen "nein" zu sagen und erst recht, wenn dir der mann nicht gefällt! du schadest dir so ... ich versteh nicht wieso du das tust? ich sags dir, ich bin auch keine heilige, hatte auch schon einige bettgeschichten .. auch spontane sachen!! aber niemals mit einem der mir nicht gefallen hat ... auch jedenfal muss an ort und stelle was gewesen sein, damit ich überhaupt mit ihm ins bett gestiegen bin!nur alkohol .. dass reicht auch nicht ... ;-) vorallem, männer die sex wollen, die sind so unverschämt noch 500mal zu fragen! ich kenn das! von einigen sex affairen die ich gehabt habe, kommen da immer wieder die gleichen wieder .. da fühl ich mich manchmal schon als ob ich eine göttin wär, vorallem wenn sie nach jahren noch nicht aufhören zufragen obwohl sie scho 600mal, "nein kein bock" zu hören gekriegt haben! unglaublich aber war! deshalb, wenn du nicht willst, NEIN DANKE .. kannst ja noch hinzufügen, dass du auf sie zurückkämest, falls du trotzdem lust bekommst!! hahaha ;-)

find ich echt cool das du sowas einfach so beenden kannst :) ich muss das wohl noch lernen weil ich mir viel zu viele gedanken mache und angst habe jemanden zu verletzen oder dem typen im dorf zu begegnen :S ich glaub ich hab einfach alles überstürzt, ich hatte 5 männer in 1 1/2 monaten und zuvor war gar nix. ich bin warscheinlich gar nicht wirklich bereit überhaupt was mit nem mann anzufangen. ich hoffe ich kann die sache mit ihm schnell beenden und danach brauch ich ne männerpause! die frage is nur ob ich das schaffe wenn ich wieder mal betrunken bin :(

du musst keine rücksicht nehmen auf solche "spielgefährten" ... rücksicht sollst du nur nehmen, wenn gefühle dahinter stecken und nicht nur sex. gönn dir ruhig eine pause, die laufen dir nicht davon .. als frau kannst du nie "genug" kriegen! für die bedürfnisse findet man schnell, wenns jedoch ums wahre geht .. da muss man glück haben .. hihi .. daraufhin würde ich dir natürlich den typ geben, weniger zu trinken!! hab ich mir nämlich auch vorgenommen ...

weniger trinken würd ich wohl nicht schaffen aber vielleicht hilft es wenn ich nur trinke wenn keine männer dabei sind... einfach mit ein paar freundinnen oder so ;) klappt hoffentlich :p

Auch wenn du es jetzt vielleicht noch cool findest, aber pass auf, dass du dich nicht zur Dorfmatratze entwickelst.

Was erwartest du denn von den Männern? Sie wissen, wenn sie dich mit ein paar bunten Drinks zuschütten, dann machst du die Beine breit. Und mal ehrlich: Warum sollten sie die Gelegenheit nicht nutzen? Da kann ich sie nun wirklich verstehen.

Halbwegs Ordnung bringst du wieder in dein Leben rein, wenn du Männer und Alk trennst. Und der nächste Punkt ist, dass du dir auch mal Zeit lassen musst, damit sich zwischen einem Mann und dir etwas entwickelt. Das wirst du aber definitiv nicht schaffen, wenn du bei der erstbesten Gelegenheit dir gleich in die Hose greifen lässt.

Überleg, was du willst: Mal schnellen Spaß = schnellen Sex oder eine Beziehung, die wirklich Wert und Substanz hat. Die Entscheidung liegt einzig und allein bei dir!!!