Gefühlschaos...

Stacia

Neuer Benutzer
24. Mai 2010
4
0
0
29
Also erstmal Hallo...Ich bin jetzt noch nicht lange hier und hab also auch keine genauere Ahnung hiervon,aber ich hoffe mal ich finde hier Hilfe bei meinem Problem...

Es geht darum das ich 2 Jungs gleichzeitig liebe...

Der eine ist mein Freund, mit dem ich jetzt schon seit fast 4 Monaten eine Fernbeziehung führ,wobei meine Mutter uns das in letzter Zeit allerdings ziemlich schwer macht,aber das tut ja nix zur Sache.Trotzdessen das wir uns nur so selten sehen,schafft er es mcih aber meist doch wieder mich mit kaum Bemühung vollkommen aus der Fassung zu bringen,so dass ich dann wirklich vollkommen neben mir steh und ich es kaum noch schaff ordentlich zu denken.

Der Andere ist ein ganz guter Freund von mir, den ich zwar erst seit ca. 2 Wochen kenne aber uns die Zeit schon ausgereicht hat um uns ineinander zu verlieben.Allein ein Blick in seine Augen und ich krieg kaum noch einen klaren Gedanken gefasst und wenn er mich küsst oder anfasst kann ich das mit dem Denken ganz vergessen.Dann ist in meinem Kopf gähnende Leere, da weiß ich nciht mal mehr was 1+1 ist.

Auf jeden Fall hab ich mich vor einer Woche das erste Mal mit dem besagten Anderen alleine getroffen. Wir haben Saw geguckt und kurz nachdem er mir dann gesagt hat,das er mich liebt haben wir uns dann auch geküsst und ich sag's mal so,fummeln war erlaubt.Ich war an dem Tag noch drauf und dran mit meinem Freund Schluss zu machen aber ne Freundinn von meinem Freund und mir,hat es mir wieder ausgeredet,ich solle nochmal über alles nachdenken. Gesagt,getan.Ich kam dann zu dem Ergebnis das ich beide liebe.Ich hab dann an dem Tag danach mit meinem Freund darüber geredet das ich den anderen mehrfach geküssst hab und das hat er mir dann nach einigem hin und her sogar verziehen.Noch einen Tag später hab ich mich dann nochmal mit dem Anderen getroffen um mit ihm darüber zu reden.Anfänglich haben wir auch geredet aber am Ende ist das alles bloß auf eine wilde Knutscherei hinausgelaufen,Fummeln war auch wieder erlaubt.Mein Freund hatte mich am Abend nachdem ich wieder daheim war dann gefragt was da heute zwischen ihm und mir gelaufen wäre und ich hab ihn daraufhin erstmal ziemlich angelogen. Ich hab gesagt das GAR NICHTS zwischen dem anderen und mir gelaufen wäre und wir nur geredet hätten.Er hat es mir auch geglaubt und jetzt ist zwischen ihm und mir soweit wieder alles in Ordnung.

Das Problem ist nur, das ich einem von beiden das Herz brechen muss, ich weiß nur einfach nicht wem.Immer wenn ich mich entschieden habe und dann drauf und dran bin es demjenigen zu sagen fällt meine Entscheidung plötzlich wieder mehr in seine Richtung aus.

Ich hab mir jetzt schon die Meinungen von 2 Freundinnen angehört, die eine meint ich solle mich für meinen Freund entscheiden, die andere meint ich solle mich für den anderen entscheiden. Aber jetzt wollte ich erstmal die Meinung von wem Aussenstehenden,der keinen der beiden kennt.

Ich hoffe mal der Text ist jetzt nicht viel zu lang und irgendeiner macht sich die Mühe den Text zu lesen.(Schonmal Danke an die,die den Text gelesen haben)

Lg,Stacia.

uhi uhi uhi, dass ist ja ein hin und her.

ohne dir zu nahe zu treten zu wollen, aber ich glaube du liebst beide nicht. vielleicht schwärmst du oder bist verknallt, aber liebe hat viel damit zu tun, dass man will, dass es dem anderen gut geht.

und den einen zu belügen geht gar nicht. stell dir vor, er würde das mit dir machen.

versuche so anständig wie möglich mit den jungs umzugehen, sonst kommt das irgendwann zu dir zurück.

bevor du dich nicht entschieden hast, würde ich keinen von beiden mehr treffen...

viel glück bei deiner entscheidung!

Also das ich die 2 wirklich liebe,ist eine Sache die ich ziemlich sicher weiß,weil mir die Entscheidung gerade aus dem Grund so schwer fällt, das ich keinem weh tun will,weil ich einfach nur will das beide glücklich sind und das es ihnen gut geht.Nur genau das ist halt unmöglich...Am Liebsten wäre es mir,wenn sie sich beide in ne andere verlieben würden und mich dafür dann vergessen würden.

Aber trotzdem Danke.