gefühlschaos

träumerin87

Neuer Benutzer
02. Aug. 2010
2
0
0
37
liebe leute

jetzt hab ich soeben ein irren langen text geschrieben undleider ist mir der pc abgestürtzt bevor ich ihn veröffnetlichen konnte, deswegen halte ich mich nun kürzer, sorry..

ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich habe momentan keine fruende dennen ich dies anvertrauen kann/will..

also ich bin bereits seit über 5 jahre mit meinem freund zusammen. wir habe eine shcöne zeit zusammen erlebt, aber auch viele hochs und tiefs zusammen durch lebt und durchgestanden.

doch ich fühle mich immer mehr, als würde mich entlieben!? (gibt es das?)

es ist so, das ich bei einer kleinigkeit total ausflipüpen kann die mir an ihm nicht passt, wir streiten uns, er ist frech oder wird shcnell laut zu mir was ich überhaupt noich vertrage.. zudem muss ich erwähnen das er ein drogenproblem hat, wo ich ihn rausholewollte, hilfe anbot,auch externe, alles versuchte.. doch es kam shclimmer er hat mich mit reingezogen.. somit stehen wir vorallem er mit riesen schulden da.. auch bei mir hat er diese.

und da ich studeiere habe ich ein sehr kleines einkommen.

in denen 5 jahren beziehung sind wir auch beste freunde geworden kann mann wirklich sagen. und ich dneke ich liebe ihn noch, doch nicht mehr so fest, ich weiss es nicht.

auf jeden falll gibt es in meiner klasse einen mann der mir noch gefällt , und wir uns super verstehen. er hat mit einer klassenkameradin eine "affäre" sie hat ein freund.

ja also ich sollte nun auf den punkt kommen, samstags sind wir also ein paar leute aus der klasse in einen club und haten jede menge spass..

aufjedenfall kamen und c. und ich näher.. wir suchten sozusage sogar die nähe, wir haben uns heimlich umarmt oder händchen gehalten, getanzt.

ja bis alles fortwahren, auf einer parkbank,ich lehnte mich beiihm ab da ich schon müde war, und da passierte es.. wir kküssten uns sehr vertraut und innig! es war schön-- dann merkten wir das wir einen fehler gemacht haben und sind richtig heimwärts gelaufen, auf dem weg haben wir über das geschehen geredet und und darüber gelacht, wieder umarmt,ein küsschen gegeben, händchen gehalten---

jetzt haben wir uns gesimst wie es uns damit geht etc.. wir bereuen es beide nicht im gegnteil..und er sagt er fühlt ein kribbeln im bauch.. ich muss die ganze zeit an ihn denken.. was soll ich blos tun, denke, fühlen? bin so im gefühlschaos:( helft mir bitte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor du überhaupt weiter über eine neue Liebschaft nachdenkst solltest du deinem Freund gegenüber ehrlich sein und ihm sagen das du ihn betrogen hast. Die alte Beziehung erst mal richtig beenden. Oder aber der neue ist nur eine Flucht vor deiner alten Beziehung...

Hi,

ich sehe es genau so wie neorsik, sei deinem freund ehrlich gegenüber und dann entscheide wieviel gewicht der andere bei dir einnimmt, aber auf jeden fall muss du es deinem freund sagen, soviel ehrlichkeit hat er verdient und dann würde ich dir raten dich zu trennen, deinen freund liebst du nicht mehr ausreichend genug..aber überleg dir auch gut was du in bewegung setzt mit deiner entscheidung..

Mach reinen Tisch mit deinem Freund...egal was war/ist- er verdient immer die Wahrheit.

Bitte beide um etwas Zeit und Abstand und dann werd dir erstmal klar, was du fühlst und dann was du willst.

Alles andere wird dir auf lange Sicht, mehr Kummer als Freude bringen. :]

hallo!

vielen dank für eure beiräge..

ich weiss nicht was ich tun soll.. ich weiss nicht wenn ich will was mir wichtiger ist.

ich werde ihn zu tiefst verletzten wenn ich es ihm sagen werde. und er wird sich vielleicht an mir rächen und das gleiche tun? oder mich nicht mehr alleine lassen? den abstand wird schwieirig da nächste woche wieder das studieren anfängt und ich den anderen fast täglich sehen werde.. denkt ihr ich liebe ihn nicht mehr ausreichend genug weil ich fremdgeknutscht habe?...