Gefühlschaos

kleiner-panda

Neuer Benutzer
07. Okt. 2010
2
0
0
31
Hey alle zusammen es ist viel zu lesen, ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit.

ich hab ein Problem. Ich versuch es euch mal zu schildern ist aber ein bisschen kompliziert. Also ich bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen und es waren die schönsten 9 Monate meines Lebens. Es klingt zwar echt blöd aber ich könnte mir mit ihm echt vorstellen mein restliches Leben zusammen zu bleiben. Nur in den letzten 2 Wochen hatten wir einige kleine Krisen, die von mir ausgelöst wurden. Ich liebe ihn wirklich sehr und ich habe totale Angst ihn zu verlieren oder ihm wehzutun. Es ist aber auch so das ich das Gefühl habe, dass ein Junge aus meiner schule auf mich steht und dieser ist auch total aufdringlich. Ich hab ihn schon überall geblockt und geh ihm aus dem Weg weil er mich wirklich nervt. Nur mach ich mir mittlerweile Gedanken, da der Junge nicht mehr aus meinem Kopf geht und neulich hab ich sogar meinen Freund so genannt. Er weiß das ja und ich will ja auch nichts von ihm aber wieso geht der mir nicht mehr aus dem Kopf? Ich habe auch Angst, dass er irgendeinen Keil zwischen mich und meinen Freund bringt. Ich hab mich da total reingesteigert und weiß nicht wie ich da wieder rauskommen soll ?? In letzter Zeit hab ich auch totales Herzrasen, wenn ich bei meinem Freund bin? Wenn ich mir vorstelle, dass ich meinen Freund verliere bin ich halber am durchdrehen. Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich machen soll ??

Hey kleiner panda,i

ich denke, dass dir dieser Junge nicht aus dem Kopf geht, weil er so aufdringlich ist.

Das hat also negative und keines Falls positive Gründe meiner Meinung nach.

Du schreibst, dass ihr kleinere Krisen in letzter Zeit hattet, liegt das an diesem Jungen?

Vielleicht solltest du ihm klar ins Gesicht sagen, dass du mit deinem Freund glücklich bist und er deswegen keine Chance bei dir hat.

Wenn er es dann nicht versteht, dann weiß ich's auch nicht... aber auf keinen Fall würde ich mich dann da weiter reinsteigern.

Rede mit deinem Freund über ihn, wenn du das nicht schon getan hast, sage ihm, dass du ihn liebst und wie sehr dich der andere nervt. Du kannst nicht dafür, dass dieser Junge so drauf ist, deshalb würde ich mit deinem Freund offen über ihn reden, dann würde ich mir an der Stelle deines Freundes da auch keine großen Gedanken machen.

Ich denke nach neun Monaten weiß er auch, was er dir bedeutet.

Wenn du dir keine Gedanken darüber machst, dass eure Beziehung daran kaputt gehen könnte, wird dieser Junge auch keinen Keil zwischen euch treiben können.

Ihr seid immer noch 2 gegen 1.

LG hendrix

Ja diese kleineren Krisen lagen teilweise an diesem Jungen. Ich habe da auch ausführlich mit meinem Freund darüber geredet. Zeitdem ist es auch schon viel besser geworden. Falls mich der Junge nach den Ferien weiter nerven sollte, werde ich deinen Rat befolgen und ihm sagen, dass er mich in Ruhe lassen soll.

vielen Dank für deinen Rat :)

lg kleiner panda

kein problem:) und wenn es jetzt auch schon wieder besser ist, dann ist ja alles gut:)

lg hendrix