Gefühlschaos..:(

stella1988

Neuer Benutzer
14. Feb. 2010
14
0
0
36
Hallo Zusammen

Da ich leider mit niemanden darüber sprechen kann, denke ich bin ich hier sehr gut aufgehoben.

Momentan bin ich total im Konflikt.. Eigentlich mit mir selber.

Ich bin total in einen Mann verliebt.. Leider darf ich nicht wirklich über ihn sprechen auch wenn ich es gerne würde:( :(

Also eigentlich wollte ich euch nur fragen, was ihr von diesem Text haltet:

Liebelein,es iss einfach so, dass ich im moment sehr unter druck stehe. Bitte mach du mir nicht auch noch mehr davon! Ich schätze dich und bin momentan in einer sehr angespannten situation. Daher im moment die wenige zeit. Bitte respektier das auch. Die Frage an euch.. Was haltet ihr davon?! Ich kann leider nicht's damit anfangen...

Dieses SMS kam vor 1 Monat und seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört. Dazu muss man halt sagen, er steht wirklich extrem in der Öffentlichkeit und hat einen sehr stressigen Job.

Ich bin 21 Jahre und eigentlich eine sehr positiv eigestellte Frau. Mich bringt selten was durcheinander. Aber dieser Mann hat es geschafft. :(

Helft mir :( :( :( :confused: :confused: :confused:

Danke und Lieben Gruss

Und noch eine Frage:

Ich bin schweizerin. Ich höre das: ich schätze dich! eigentlich nie.

Wisst ihr wie man das deuten kann?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Stella... :)

wie meinst du das.. er steht ziemlich in der Öffentlichkeit??? Musstet ihr eure "Beziehung" in welcher Hinsicht sie auch immer war/ist geheim halten?

Ich denke, dass er dich als Person mag und das wollte er in der sms auch ausdrücken, aber anscheinend braucht er noch Zeit. Oder er ist sich nicht sicher was er will. Meiner Meinung nach... wenn ein Mann wirklich Interesse an mir hat, dann würde er sich auch öfter melden oder etwas dafür tun, damit man sich sieht... ?!

Hallo Dinah;)

Ich glaube ich muss bissle ausholen..

Hm also.. Er ist von Beruf Koch.. Und wenn er nicht in seinem Restaurant ist, ist er auf Messen tätig. Und wenn er nicht auf Messen ist und nicht in seinem Restaurant ist er auf verschiedenen Anlässen. Daher ist die Zeit die er zur Verfügung hat wirklich sehr sehr sehr gering. Und er hat noch 2 kleine Kinder wo halt auch noch seinen Papi brauchen.

Das man sich daher nicht wirklich oft sieht oder von einenander hört ist normal.. Finde ich?! :confused: :confused: :confused:

Er ist noch in einer Ehe... Und ja.. Wenn ich weiter aushole weiss eigentlich bald jeder wen ich meine. Und das wäre nicht in seinem Sinne:nono: :nono: :eek: :eek: :p

Nunja wie auch immer.. Ich kann diese SMS leider nicht wirklich deuten.. Als ich sie bekommen habe, hab ich geantwortet ob ich seine Nummer löschen soll.. Damit er nicht so unter Druck stehen muss wegen mir. Dann hat er geantwortet : Gib mir einfach Zeit und Luft.. Was ich auch verstehen kann.

Aber mir macht dieses Warten halt... total weh :( Aber ich wusste von anfang an auf was ich mich eigentlich einlasse.. Aber erst jetzt merke ich, wie es iss mit jemanden was am laufen zu haben, der einfach überall sein muss. Und das ganze Leben auf abruf lebt:( :( :( :(

Bevor er mir diese SMS geschickt hat, habe ich ihm eine lange Nachricht geschrieben.

Er hatte wirklich die Chance alles zu beenden... Ich habe ihm gesagt.. Wenn was ist soll er es mir bitte sagen. Ehrlichkeit ist sehr wichtig für mich. Und wenn es nicht mehr so ist wie es sein soll, dann bitte. Und darauf hin kam halt diese SMS.. Ich denke nur noch an diese Nachricht. Ich kann mich nicht mehr konzentrieren. Und mit jemanden darüber sprechen kann ich auch nicht... :(

Ohjee.. er ist verheiratet und hat Kinder und dazu auch noch so einen anspruchsvollen Job der ihn zeitlich total einbindet?! Hmm...

Ich kann voll nachvollziehen was du meinst.. das warten macht einen echt wahnsinnig!

Aber bist du dir sicher, dass du das wirklich möchtest? Ich mein.. du sagst ja selber, dass du eine positv eingestellte Frau bist und auch erst 21!

Im Grunde würdest du nie die Nummer 1 in seinem Leben sein.. und ständig zu warten bis er ein bisschen Luft hat oder einen klaren Gedanken gefasst hat.. ist doch auch doof!

Bevor er mir diese SMS geschickt hat, habe ich ihm eine lange Nachricht geschrieben. Er hatte wirklich die Chance alles zu beenden... Ich habe ihm gesagt.. Wenn was ist soll er es mir bitte sagen. Ehrlichkeit ist sehr wichtig für mich. Und wenn es nicht mehr so ist wie es sein soll, dann bitte. Und darauf hin kam halt diese SMS.. Ich denke nur noch an diese Nachricht. Ich kann mich nicht mehr konzentrieren. Und mit jemanden darüber sprechen kann ich auch nicht... :(

aber das ist doch auch nicht das Wahre... du hängst da irgendwo und weisst gar nicht was los ist! :(

Das ist halt Liebe.. :(

Ich würde warten bis ich grau und runzelig bin:D

Aber irgendwie hab ich halt immer so komische Gedanken.. Und ich kann halt einfach nicht einschätzen was los ist.

Wenn ich weiss das er mich schätzt dann ist für mich eigentlich alles gut.. EIgentlich nicht aber irgendwie schon :D

Ich muss nicht seine Nr. 1 werden oder sein. Das ist mir nicht mal so wichtig... Ich glaube ich belüge mich gerade total selber :D

Hmm ich kann es eigentlich gar nicht wirklich so erklären hier..

Wie wäre es mit einem Privatchat??

du bist für ihn nur eine affäre !!!!

vergiss ihn, sonst wirst du nur verletzt. du wirst wartend die nächsten monate verbringen... und am schluss wirst du noch enttäuschter sein wie jetzt.

du kannst ihn aber auch testen, sehen wie viel ihm an dir liegt...

schreib ihm eine sms, dass du nun einen freund hast. wenn du ihm was bedeutest, wird er reagieren und um dich kämpfen.

in affären mir vergebenen männern... tja da wirst immer die nr. 2 sein. willst das wirklich... warten, hoffen bis er zeit für dich hat.

vergiss ihn.

viel glück

jessy

Liebelein,es iss einfach so, dass ich im moment sehr unter druck stehe. Bitte mach du mir nicht auch noch mehr davon! Ich schätze dich und bin momentan in einer sehr angespannten situation. Daher im moment die wenige zeit. Bitte respektier das auch.
Er will dir damit sagen, dass er dich toll findet. Du aber "nur" seine Auszeit bist von seinem stressigen Alltag. Aber auch nur dann wenn ER es will. Du sollst ihn mit deinen Problemen nicht auch noch nerven, davon hat er genug. Du sollst dann für ihn da sein, wenn ER es will. Du wirst nicht einmal die zweite Geige in seinem Leben spielen, sondern du bist ein Spielzeug für ihn. Eine Puppe die er hervorholt wenn ihm danach ist, dann mag er dich auch, wenn er aber keine Lust/Zeit/ Nerven mehr hat, stellt er dich in die Ecke. Glaube mir er sitzt nicht da und macht sich einen Kopf so wie du, er wird auch sonst nicht wirklich an dich denken, sonst hätte er mal 5 Minuten Zeit in dem einen Monat gehabt um dir eine SMS zu schreiben oder dich anzurufen. Selbst wenn er sich dafür im Klo verschanzen muss. Er wird sich wieder bei dir melden wenn er Lust hat mit dir zu spielen, wenn du in seinen Kram passt. dann wird er sämtliche netten Dinge zu dir sagen um dich damit ins Bett zu quatschen.

Pass auf dich auf und werde nicht weiterhin zu seinem Spielzeug.

Alles liebe

"Liebelein" ist übrigens Kölsch und wahnsinnig herablassend. Ich kenne niemanden, der es nicht so gebraucht. Das läutet immer einen "Ich formulier's jetzt mal für Dumme"-Satz ein.

Keine Ahnung, warum du dir das gefallen lässt. Zumal er dir ja keine große Bedeutung in seinem Leben zu geben scheint.

Wow, Köche scheinen die neuen Matrosen zu sein.

Hallo Leute

Sorry das ich erst jetzt auf eure Antworten antworte.. ( Komischer Satz :D )

Als erstes : Er hat sich wieder gemeldet.. Aber ich denke auch nur aus einem Grund..

Sein Text war dieser: Glaub mir wenn es anders wäre würd ich dich nicht darum bitten. Und du hast leider kein verständnis dafür...

Diese Antwort kam weil ich mich dafür entschuldigt habe, dass ich mich nicht daran gehalten habe, was er eigentlich wollte.

Ich komme einfach nicht mehr weiter.. Der macht mich noch verrückt..

@Amor nascosto

Genau so wie du es sagst, denke ich es eben auch... Schmerzhaft aber eigentlich die einzigste Erklärung.. Wie ich finde.. Ich habe so gehofft, dass ich nicht wieder nur so ein ,, Spielzeug'' sein werde... Aber ja.. :(

@Roya

Ich kenne das Liebelein eben anders.. Also schon auf eine Neckische art und weise, aber nicht herablassend. Liebelein wird in Kölle Leevje genannt und sagt man eben der geliebten.. Hab ich so selber in Kölle mitbekommen, aber wie er mich nennt ist mir auch gerade pupsiegal..

Wenn ich doch so egal bin, wieso sagt er das nicht einfach? Ich würde ihm nicht mehr auf den Kecks gehen und alles wäre bestens... Ausser er hat dann eine tolle affäre verloren..

Meint ihr er will mich warmhalten?! :-(

Hmm ich bedanke mich für alle antworten.. Auch wenn sie hart... aber ehrlich sind :)

Lieben Gruss

Ich bin einfach sehr erstaunt über ihn..

Ich hatte schon andere Affären.. Da war aber Ehrlichkeit und Respekt sehr hoch geschrieben.. Und ja... Für mich gehört ehrlichkeit dazu.. Vorallem wenn er doch verheiratet iss.. Das er mir so sehr vertraut, dass kapiere ich nicht. Komisches Ding..

Aber Männer.. So sind die halt.. Aber natürlich nicht alle ;o)

Hallo Stella

Für mich hört sich das schon nach Warmhalten an. Vorallem find ich es eine Frechheit, dass er Dir noch Vorwürfe macht:-(

Ich war leider auch schon in so einer Situation und weiss darum, wie schwer es ist, das zu beenden. Aber glaub mir, für mich war es das beste. Denn ich bin der Meinung, dass es mit den heutigen Komunikationsmitteln, (sms, e-mail, telefon, post......) genug möglichkeiten gibt, sich zu melden. Auch wenn der Alltag noch so stressig ist, hat man immer mal 5 minuten zeit!!

Ich wünsch dir einfach, dass Du ihn vergessen kannst!

Hi Pati

Ich war schon kurz davor, ihn zu vergessen..( Also einfach versuchen alles zu beenden..) Aber dann kam diese neue SMS.. Und jeder versteht eine SMS halt ganz anders..

Aber ich hab mich sehr doof gefühlt.. Weil ja du hast recht, er macht mir in diesem SMS wirklich vorwürfe.. Obwohl ich eigentlich gar nix mache.. Also nichts schlimmes eigentlich. Ich folge einfach meinem Herzen.. Was iss schlimm daran? Nun ja..

Nun weisst du.. Jemanden zu vergessen, wenn man ihn immer wieder im TV sieht, ist relativ schwer.. :(

Und das warmhalten.. Ich glaube das ist.. Ja mir fehlen eigentlich die worte.. :(

Hallo Stella,

lies dir einfach noch mal den letzten Post von Amor nascosto durch und verinnerliche es. Besser kann man das nicht auf den Punkt bringen. Hab kein Verständnis, wenn du dich dann immer noch fragst, ob er dich nun liebt oder nicht. Heißt, auch seine SMS können dir dann am sorry A.. vorbeigehen, denn die haben nichts zu bedeuten. Er ruft ja nicht mal an! Gehe jede Wette ein, dass er noch mehrere Eisen im Feuer hat.

Nun weisst du.. Jemanden zu vergessen, wenn man ihn immer wieder im TV sieht, ist relativ schwer..
Den "Wetterfrosch" meinst aber nicht oder? Haha, kleiner Scherz ;-)

Dann schalt das Programm eben nicht mehr ein.

http://www.liebeskummer.ch/members/amor-nascosto_id22567.html]

Ehrlichkeit, Respekt, Wertschätzung... all das erweise ich einem Menschen der mir etwas bedeutet. ehrlich ist er, er sagt dir ganz klar was er NICHT will. Er zeigt dir seine Grenzen auf, die du überschreitest.

Mal ehrlich, ist der Sex mit ihm so toll? Denn alles andere kann es ja nicht sein.

@ Diabolo30

Nein kein Kachelmann :D Um Gotteswillen.. Thihi..

@Amor nascosto

Hm eigentlich ist es nicht einfach der Sex.. Denn kann ich wo anders auch haben.. Es ist eigentlich wirklich der Mann... Wer er ist.... Und wie er ist...

Aber so wie er jetzt gerade ist, erkenne ich ihn nicht mehr wieder.. :-(

Nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe Amor nascosto, habe ich ihm eine eindeutige SMS geschickt. In dem einfach nur stand: Ich bin kein Spielzeug, mit einem ON/OFF schalter!!!!

Darauf hin hat er mir eine Mail geschickt. In dieser Stand ungefähr das:

Ich weiß, aber ich kann nicht mehr.

Darauf hin habe ich ihm geantwortet: Was kannst du bitteschön nicht mehr? (Ich habe es erst nicht wirklich verstanden..)

Dann het er geantwortet: Ich kann das so einfach nicht mehr wie es gerade iss..

Aber was er genau damit meinte verstehe ich leider bis jetzt noch nicht...

Dann haben wir angefangen zu Chatten. Und ich habe ihn gefragt was eigentlich genau los ist mit ihm?! Ich verstehe leider nur Bahnhof und er müsse bissle direkter werden zu mir...(Manchmal habe ich bissle Probleme Männer zu verstehen *LOL* )

Er hat nicht sofort geantwortet, also hab ich ihm eine Frage gestellt.. Soll ich dich Löschen? Also deine Nummer:

Dann kam diese Antwort: Ganz ehrlich? Wenn es dir nicht's ausmacht, dann Ja.. Weil so wie es jetzt iss geht es einfach nicht..

Und dann hab ich geschrieben: WENN ES MIR NICHTS AUSMACHT???

Seine Antwort: Na wenn du es so Aktzeptieren kannst..

Manchmal verstehe ich die Männer einfach nicht... Wieso sagt er nicht einfach: LÖSCH MICH SOFORT DU NERVST ICH WILL DICH NICHT MEHR!

Aber wiedermal überlässt er mir die Entscheidung...

Erst ja lösche mich und dann kommt gleich eine neue Nachricht, welche er mir diese Entscheidung überlässt.

Ich weiss halt schon ,dass ich wirklich Dumm war.. Meine Mutter hat mich total angeschnauzt.. :-D Ich wäre selber schuld...

Ich habe ihm wirklich jeden Tag geschrieben.. Ich habe auch wirklich dummes Zeugs geschrieben.. Kein wunder das er das Interesse verloren hat und mir diese Entscheidung gibt..

Nunja... Ich habe ihm jetzt einen Vorschlag gemacht, was wir jetzt tun könnten.. Abwarten... Aber so kann es auf keinen Fall bleiben...

Das er nicht angst hat, dass ich zu seiner Frau gehe... Komischer Typ..

Darauf hin hat er mir eine Mail geschickt. In dieser Stand ungefähr das:

Ich weiß, aber ich kann nicht mehr.

Darauf hin habe ich ihm geantwortet: Was kannst du bitteschön nicht mehr? (Ich habe es erst nicht wirklich verstanden..)

Dann het er geantwortet: Ich kann das so einfach nicht mehr wie es gerade iss..

Er hat nicht sofort geantwortet, also hab ich ihm eine Frage gestellt.. Soll ich dich Löschen? Also deine Nummer:

Dann kam diese Antwort: Ganz ehrlich? Wenn es dir nicht's ausmacht, dann Ja.. Weil so wie es jetzt iss geht es einfach nicht..

Und dann hab ich geschrieben: WENN ES MIR NICHTS AUSMACHT???

Seine Antwort: Na wenn du es so Aktzeptieren kannst..
Liebe Stella,

wach doch bitte auf! Er hat dir ganz klar damit zu verstehen gegeben, dass es zwischen euch vorbei ist. Er WILL nicht mehr! Du forderst in seinen Augen zu viel, du setzt zu viel Erwartungen an ihn die er nicht erfüllen WILL.

Nunja... Ich habe ihm jetzt einen Vorschlag gemacht, was wir jetzt tun könnten.. Abwarten... Aber so kann es auf keinen Fall bleiben...
Das war ein Fehler in meinen Augen. Du läufst einem Mann hinterher dem du nicht wirklich etwas bedeutest. Der dir zu verstehen gegeben hat, dass er es so nicht will, mit dir nicht will. Der gesagt hat, du sollst ihn "löschen" also vergessen.

Ja er hat Schluss gemacht, da gibt es nichts weiter zu sagen. Für ihn ist das längst abgeschlossen, der hat wahrscheinlich nur Angst, dass du evt. Stress machst, deshalb hat er es so "lieb" formuliert. Vergiss den doch.

Kannst du nicht noch einen Tipp geben, wer das ist? Nur ein kleiner Tipp, bitte ;-)