Hallo Liebe Community.....
Ich wende mich an euch da ich echt nicht mehr weiter weis.
Meine Gefühle schwanken derzeit einfach nur auf und ab...
Am besten fange ich von vorne an...
Ich habe am Letzten Wochenende meinen Geburtstag nachgefeiert.
Dieser Verlief anfangs eigentlich Recht gemütlich und wir hatten alle viel Spaß.
Umso länger der Abend dauerte, desto mehr Alkohol hatte ich in mir.
Schließlich hatte ich so viel getrunken das mir der gesamte Abend fehlt.
Als ich am nächsten Tag erwachte, sahen mich meine Gäste an, das man nicht in Worte fassen kann.
Da ich noch einen Rausch hatte, saß ich mich auf die Bank und tat so als würde ich weiter schlafen, in der Hoffnung ich höre was was ich am Vorabend gemacht habe. Jedoch hörte ich nichts da alle geflüstert haben.
Ich hatte das Gefühl das ich was falsches gemacht habe, jedoch wusste ich absolut nicht was.
Als die Gäste weg wahren , habe ich mit ein paar Freunden aufgeräumt, jedoch ließen mich alle links liegen. Hier wurde mein Gefühl befestigt.
Ich habe nicht nachgefragt und räumte weiter auf.
Als ich dann zuhause war saß ich in meinem Zimmer und habe nachgedacht was ich machen hätte können.
Dann ist mir folgendes eingefallen.
Es war eine Freundin da für die ich leichte Gefühle habe.
Ich habe angefangen mit meinen Freund darüber zu schreiben und er sagte mir das ich da echt was verbockt habe. Und er sich nicht sicher ist ob er es mir sagen soll oder nicht.
Nach längeren Schreibens sagte er mir das ich dem Mädchen mehrmals am Abend gesagt habe das ich Gefühle für sie habe.
Ich fragte ihn ob Sie jetzt sauer auf mich sei.
Mein freund sagte nur das es jetzt besser sei wenn ich mich nicht bei Ihr entschuldigen solle und ich Gras über die Sache wachsen lassen solle.
Jetzt stellt sich mir aber die Frage:
-Warum ist mann auf jemanden Sauer wenn er mir seine Gefühle sagt ??
-Habe ich da echt was falsch gemacht??
-Was soll ich jetzt machen ?? Einfach so belassen??
-Verliere ich eine gute Freundin ??
Ein bekannter meinte das sich das anhört als wüste Sie selber nicht ganz was Sie davon halten soll und deswegen Sauer auf mich ist...
Sie hatt sich bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet und ich mich auch nicht bei Ihr ..
Meine Gefühle schwanken auf und ab ??
Sie schwanken zwischen
Hass ( Auf mich selber)
Hass (Auf Sie weil sie auf mich Sauer ist wegen sowas )
Verzweiflung
Trauer ( Weil ich vl. eine Freundin verloren habe)
usw..
Nun meine Frage
Was würdet Ihr in so einer Situation machen ??
Wie soll ich jetzt weiter machen ??
lg
Ich wende mich an euch da ich echt nicht mehr weiter weis.
Meine Gefühle schwanken derzeit einfach nur auf und ab...
Am besten fange ich von vorne an...
Ich habe am Letzten Wochenende meinen Geburtstag nachgefeiert.
Dieser Verlief anfangs eigentlich Recht gemütlich und wir hatten alle viel Spaß.
Umso länger der Abend dauerte, desto mehr Alkohol hatte ich in mir.
Schließlich hatte ich so viel getrunken das mir der gesamte Abend fehlt.
Als ich am nächsten Tag erwachte, sahen mich meine Gäste an, das man nicht in Worte fassen kann.
Da ich noch einen Rausch hatte, saß ich mich auf die Bank und tat so als würde ich weiter schlafen, in der Hoffnung ich höre was was ich am Vorabend gemacht habe. Jedoch hörte ich nichts da alle geflüstert haben.
Ich hatte das Gefühl das ich was falsches gemacht habe, jedoch wusste ich absolut nicht was.
Als die Gäste weg wahren , habe ich mit ein paar Freunden aufgeräumt, jedoch ließen mich alle links liegen. Hier wurde mein Gefühl befestigt.
Ich habe nicht nachgefragt und räumte weiter auf.
Als ich dann zuhause war saß ich in meinem Zimmer und habe nachgedacht was ich machen hätte können.
Dann ist mir folgendes eingefallen.
Es war eine Freundin da für die ich leichte Gefühle habe.
Ich habe angefangen mit meinen Freund darüber zu schreiben und er sagte mir das ich da echt was verbockt habe. Und er sich nicht sicher ist ob er es mir sagen soll oder nicht.
Nach längeren Schreibens sagte er mir das ich dem Mädchen mehrmals am Abend gesagt habe das ich Gefühle für sie habe.
Ich fragte ihn ob Sie jetzt sauer auf mich sei.
Mein freund sagte nur das es jetzt besser sei wenn ich mich nicht bei Ihr entschuldigen solle und ich Gras über die Sache wachsen lassen solle.
Jetzt stellt sich mir aber die Frage:
-Warum ist mann auf jemanden Sauer wenn er mir seine Gefühle sagt ??
-Habe ich da echt was falsch gemacht??
-Was soll ich jetzt machen ?? Einfach so belassen??
-Verliere ich eine gute Freundin ??
Ein bekannter meinte das sich das anhört als wüste Sie selber nicht ganz was Sie davon halten soll und deswegen Sauer auf mich ist...
Sie hatt sich bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet und ich mich auch nicht bei Ihr ..
Meine Gefühle schwanken auf und ab ??
Sie schwanken zwischen
Hass ( Auf mich selber)
Hass (Auf Sie weil sie auf mich Sauer ist wegen sowas )
Verzweiflung
Trauer ( Weil ich vl. eine Freundin verloren habe)
usw..
Nun meine Frage
Was würdet Ihr in so einer Situation machen ??
Wie soll ich jetzt weiter machen ??
lg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: