Gefühlsquaos , Hab ich das richtige gemacht ?

moonwoman

Neuer Benutzer
16. März 2013
18
0
0
34
Hallo, ich weiss es gibt diverse andere Foren um über sowas zu schreiben , aber ich brauche mal euren Rat, warscheinlich wird man jetzt sagen nein, denn wenn du das richtige gemacht hättest, dann hättest du nicht um Rat gefragt ob deine Entscheidung richtig oder falsch war.

Ich fang mal von vorne an:

Also ich hab vor gut nem Monat in nem anderen Forum über meinen Ex geschrieben , das ich ihn liebe ect.. und über sein Verhalten und ob das normal sei was er abzieht ect......

Naja später als ich nicht mehr mit ihm zusammenwar , ne gute Woche drauf oder so wo ich ihm den Laufpass gegeben hab, hat mich ein netter Mann angeschrieben und gemeint er will mir einen Rat geben, auf was ich bei Männer achten soll ect. das ich nicht wieder draufreinfall so in der Art, naja aufjedenfalll haben wir dann an dem Abend wir haben dann per Yahoo geschrieben haben wir bis um 6uhr morgens geschrieben , fast 5h am Stück.

Ich dacht mir nur Wow, von dem Tag an hat er mich dann fast jeden Tag angeschrieben, später Handynummern ausgetauscht und Telefoniert ect...

Naja als er mir dann sein erstes Bild zugeschickt hat , dachte ihc mir oh gott, überhaupt nicht mein Typ Mann. Naja ich hatte nur eins im Kopf Medizinstudent und später mal als Arzt fett Kohle. Wir hatten einige Gemeinsamkeiten, aber mit der Zeit kamen Eifersuchtsprobleme, er wollte nicht das ich mir ein Tattoo stechen lasse, er wollte nicht das ich männliche Freunde hatte, ich sollte falls ich dann mit ihm zusammenkommen würde all das aufgeben, und dürfte dann auch nicht mehr mit meinen Freundinnen raus wenn deren Freund dabei sein sollten. Und ja er sagte auhc immmer Autofahren tut er selber, und kochen und putzen sollte ich tun, er fässt kein Teller an.

Ich meine gut, die Kriterien das Kochen und Putzen Frauensache ist und Autofahren wir lieber den Männern überlassen sollen, wird leider oft so gesehen.

Ich weiss bloss nicht was es jetzt ist, meine Mum redet mir ständig ein, jetzt hat mal ein Mann an dir Interesse gefunden und du hast mit ihm die Freundschaft beendet.

Solangsam red ich mir ein schlechtes Gewissen ein.

Er hat mich auch gefragt ob ich Gefühle für ihn habe, ich kenn ihn doch noch gar nicht, wir hatten uns nie gesehen ,wie soll ich da Gefühle entwickeln? Ausserdem bin ich was Männer angeht noch etwas unerfahren. Das einzigste was es bissle gebracht hat war ich bin durch ihn von meinem Ex weggekommen.

Aber ich weiss nicht , jetzt hab ich mir mein Liebesschicksal selbst vermasselt oder es sollte so kommen , ach ich weiss selber nicht, ich entscheide oft Spontan durch Einfluss von Freunden und bereue es. Am Anfang hab ich ja noch gelacht und dacht mir und weg ist er , aber ich hab gestern Nacht komischer weise von ihm geträumt, er war ein angesehener erfolgreicher Arzt, naja und ich war auf dieser Benifizgala und war traurig , über meine Entscheidung von damals und das wenn ich die Freundschaft nicht abgebrochen hätte, ich jetzt als seine Frau neben ihm stehen würde.

KP warum ich das geträumt hab, ich hab gar nicht so oft an ihn gedacht.

Ich weiss einfach nicht weiter und meine mutter macht das ganze noch schlimmer und kommt ständig mit dem Satz , viell. war das der einzigste und letzte vernünftigste Mann , den du je kennengelernt hast, wer weiss es kann sein das du nie wieder so einen netten Mann kennenlernen willst.

Oh man und ich glaub durch ihr ganzes Gefassel krieg ich ständig en schlechtes Gewissen.

Aber ich glaube , da mir sein Ausehen und vieles so an seinem äußeren , Kleidungsstyle ect.. nicht gefallen hat , wäre ich mit ihm auch nicht Glücklich geworden.

Naja ich hoffe das ein besserer Mann kommt, der mich liebt und schätzt , was er ja anscheind auhc tat, wobei durch ein Monat schreiben wie liebt man sich da schon ? Also ich hab definitiv nicht das gleiche Gefühlt wie er.

Ich musste nur einfachmal das was grad in mir vorgeht loswerden sorry dafür

LG

moonwoman

tztztzt

Ich meine gut, die Kriterien das Kochen und Putzen Frauensache ist und Autofahren wir lieber den Männern überlassen sollen, wird leider oft so gesehen.

In welcher Welt lebst du???

Ich weiss bloss nicht was es jetzt ist, meine Mum redet mir ständig ein, jetzt hat mal ein Mann an dir Interesse gefunden und du hast mit ihm die Freundschaft beendet.

Wie alt bist du? 23? Was hat deine Mum da zu melden?

Werd mal erwachsen und such dir die Männer nicht nach ihrem Beruf, ihrer Kohle oder ihrem "Kleidungsstyle" aus. Dann wird alles besser, wirst sehen.

Du hast defintiv ein anderes Problem als diesen Mann oder andere Männer.

Zudem Typen hier :

Eifersucht ist nie gut, entwickelt sich aber schnell, wenn 2 Unselbstbewusste Menschen eine Beziehung miteinander eingehen. Vondemher kann ich dir sagen, wärst du auf lange Sicht, mit dem eh nicht glücklich geworden.

Lern dich erstmal vor andern durchzusetzen, vorher wirst du in einer Beziehung eh nicht finden was dich glücklich macht. Zudem würde ich dir auch raten deine Ansrpüche an einen Mann zu überdenken. Das klingt mir alles so sehr nach Denkeweisen aus dem vorigen Jahrhundert.

Werd selbstbewusst und grenze dich vor allem von deiner Mutter und anderen Personen ab. Danach würde ich mich erst um eine Beziehung kümmern. Vorher wird das nur in solchen Chaos-Beziehungen enden, wie du es jetz gerade erlebst.