gefangen im gefühl für einen türkischen mann

zicke53

Neuer Benutzer
10. März 2012
5
0
0
66
ich bin ganz neu hier und habe einen bericht gelesen http://www.liebeskummer.ch/gefuehle-einsamkeit-eifersucht-hoerigkeit-rache/hoerig_t37143.html#post747025 und muss sagen ich bin erleichtert das es mir nicht allein so geht.kenne einen türken wie du nur von tel..chat und fotos aber der gedanke an ihn macht mich verrückt.er is der ganz krass dominante part und ich bin single aber würde das singleleben für ihn beenden.

die dominanten parts sind so um aufzuzeigen glaube ich das du absoluten gehorsam zu zeigen hast.ich mache es seit 2 jahren durch...manchmal gehts mir dabei richtig dreckig und manchmal bin ich im rosaroten himmel..

ich weiss sehr gut was du durchmachst und glaube mir wenn diese dominanten parts den kontakt nicht mehr wollen dann stellen sie ihn einfach ein ob du es willst oder nicht..darauf hast du keinen einfluss sonst würdest du ihn ja schon persönlich kennen gelernt haben..will dich nicht entmutigen aber ich weiss von was ich rede..die melden sich dann wenn sie es für richtig halten..leider..

trotzdem kopf hoch..lg:)

Offtopic:
Habe zum besseren Verständnis den Beitrag aus dem o.g. Thread hierher kopiert. Gruß justine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich dachte immer es geht nicht sich im chat verlieben und dann in einer sackgasse enden:)

das is einer der nur im internet und am tel sich gibt und dann ganz krass dominant keinen widerspruch duldet..auf treffen wollen sagt er immer er hat grad keine zeit aber verneint es auch nicht..macht also immer wieder hoffnungen die nicht wahr werden..wenn der verstand sagt beende es dann sagt das herz aber nein..und ich muss immer zeit haben wenn er anruft..es is einfach nuir schlimm aber wenn er anruft auch wieder schön:)

vielleicht kann mir ja hier jemand was raten ..was weiss ich selbst nicht..

möchte aber wieder mein altes leben zurück..ich habe mich in 2 jahren mit niemand verabredet beziehungstechnisch nur wegen diesem türken:)

Ich hoffe für dich, du bist noch keine 18 , sonst wirds lächerlich.

Bist du echt so naiv ?

wenn der verstand sagt beende es dann sagt das herz aber nein
Aufs Herz solltest du mal gepflegt scheißen.

und ich muss immer zeit haben wenn er anruft..
Ja und irgendwann musst du auch ein Kopftuch tragen.

vielleicht kann mir ja hier jemand was raten ..was weiss ich selbst nicht..
Den Anruf mal zu mir durchstellen.

ich habe mich in 2 jahren mit niemand verabredet beziehungstechnisch nur wegen diesem türken
Zwei Worte: Schön Blöd !

Wieso ist doch schön immer wieder Hoffnungen zu haben.

Auf lange Sicht kann man mit sowas total glücklich werden

Vor allem dann, wenn einem der Typ alle Entscheidungen

abnimmt. Ein besseres Leben gibts doch gar nicht ! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, wenn das kein Lebenssinn ist!

Ein Leben in der Warteschlaufe - für ein Phantom. Hast du den Türken schon mal getroffen?

Ich würde dir dringend zu einer Psychotherapie raten. Denn in der Warteschlaufe ohne persönlichen Kontakt wirst nie geheiratet, wirst du nie Kinder bekommen und alle deine Wünsche und Träume schon mal den Bach runterschicken können.

Bist du den so unmöglich, dass du im richtigen Leben nicht mehr zurecht kommst?

Tt

auf solche ratschläge kann ich echt verzichten

hab mich da wohl in der seite geirrt

beleidigen lassen muss man sich net auch von euch net

by

Ohne Flacks, du weißt doch selbst, dass es totaler Schwachsinn ist, sich auf sowas einzulassen !

Was willst du hören? Das alles gut wird ?

Das was du tun sollst, weißt du doch auch.