Gefunden habe ich euch durch einen Zufall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Welpenreigen

Neuer Benutzer
06. Dez. 2008
0
0
0
76
Hier nenne ich mich Welpenreigen. Ich liebe Menschen und Tiere, unter ihnen besonders Hunde. Die Ehrlichkeit der Tiere würden den Menschen gut tun und viel Trauer und Herzschmerz vermeiden. Ich wünsche mir interessante Themen und Hilfe für die, die sie so dringend brauchen.

LG, Dieter

Hi,

ich glaube ich hab ein hallo gehört.

Ein bisschen Bluna stört glaube ich nicht, wenn es nicht zu oft vorkommt.

Danke ilmy, wie steht es mit Liebeskummer und so?

LG, welpenreigen

Hallo und willkommen.

Danke Ilmy, wie steht es mit Liebeskummer und so?
Öhm....Helfersyndrom? :D
Nicht jeder ist wegen LK hier ;)

Ilmy!!! Du hast LK!?
:eek: Hab ich wat verpasst???

Und keine Sorge, interessante Themen gibt es schon wenn Du die ganzen Wiederholungen überliest
:cool:

LG Ru

Hallo von Hundeliebhaber zu Hundeliebhaber,

hoffe Du findest hier die Antworten die Du brauchst und nicht vergessen ...

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen." ;)

Wir sind auf diesem Planeten, auf den uns der Zufall verschlagen hat, allein,völlig allein; und unter all den Lebensformen, die uns umgeben, ist mit Ausnahme des Hundes keine einzige ein Bündnis mit uns eingegangen.

Maurice Maeterlinck

:)

Schöner Spruch!

Wollte auf meinen Hund auch nicht mehr verzichten. Sicher kein Menschenersatz, aber seine geballte immergute Laune und seine wunderbare kindische Art sind Gold wert und bringen mich auch in verzweifelten Situationen immer wieder zum Lachen. Wenn ich keine Zeit hätte für einen Hund, würde ich mir eine Katze zulegen.

Und jetzt begebe ich mich auf meine allmorgendliche Joggingrunde mit Vierbeiner :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.