Gegühlschaos

lili85

Neuer Benutzer
07. Aug. 2011
7
0
0
39
Hallo zusammen

Bin neu hier und werde einfach mal drauflos schreiben..

Ich bin 26 Jahre und w. Hatte bis jetzt immer Beziehungen mit Männer. Gut hatte auch schon eine einmalige Sache mit einer Frau, that it's;)

Seit einem halben Jahr traf ich per zufall öfters eine Frau. Das heisst sie arbeitet in einer Boutique, sie weckte in mir sehr interesse, so dass ich sehr viel in das Geschäft ging..so entschloss ich mich, sie nach ihrer Telefonnummer zu fragen und vereinbarte mit ihr ein treffen. Es war ein wunderschöner Abend und so traffen wir und nach 2 Wochen wieder und es war noch schöner. Ja ich merke, dass ich immer ihre nähe suche und ich mir mehr vorstellen könnte. Ich habe auch das Gefühl, dass es ihr gleich geht?? Diese Blicke von ihr:)ja und wir schreiben und fast täglich SMS und ja, also zum Teil so intensive und Gefühlsbetonte=)

Ich denke ständig an sie und ja ich vermisse sie. Sie schreibt mir auch immer dass ich ihr gut tue und dass wir unbedingt die schönen Abende wiederholen müssen. Aber wenn ich sie frage hat sie doch nie zeit und es kommt dann nie etwas von ihr aus..

Was soll ich von dem halten? Würded ihr etwas sagen oder??? Bin ganz durcheinander!! :confused:

Warum lässt Du nicht einfach auf Dich zukommen, ob und was sich entwickelt und genießt einfach ganz ungezwungen den Sommer und diese Gefühle???!!!

Ja da hast du recht! Kann irgendwie momentan mit meinen Gefühlen nicht umgehen..und habe Angst sie du bedrängen, resp. überfordern..da ich sie am liebsten immer sehen möchte:]

Vielleicht geht es ihr ja genauso das sie nicht so richtig weiß was sie mit ihren gefühlen anfangen soll.

Zeit lassen. A und O.

Viel glück. :)

Ja vielleicht...darum frage ich mich, ob ich sie mal ansprechen soll. Vielleicht habe ich auch Angst vor der Wahrheit:eek:

Ach, dass macht mich ganz durcheinander das Ganze..