Gegen aussen Emanzipiert aber heimlich ist ein Macho gesucht.

Phanthomas

Gesperrt
14. Nov. 2007
508
0
0
61
Hallo zusammen

Ich habe mich in eine Frau verliebt die gegen aussen sehr emanzipiert ist und eine Beziehung sucht die auf Respekt und Intellekt beruht, versteckt sich aber für Sex auf Machos einlässt. Leider findet Sie so keine Beziehung die sie erfüllt was mir der Sie liebt weh tut. Ich kenne noch mehrere Frauen denen es ebenso oder ähnlich geht. Ich glaube sowohl für Männer wie Frauen ist die Emanzipation nicht nur ein Segen sondern auch ein Fluch den es zu überwinden gilt. Für mich persönlich ist es eigentlich kein Problem im Alltag Respekt den Frauen gegenüber zu haben aber im Bett der Macho zu sein, da dies mir auch entspricht. Mein Problem liegt eher darin das ich mir die Frau die ich Liebe nicht einfach nehmen kann wie ich es mit Frauen die ich nur für Sex will durchaus mache. Für die Frauen die im Bett einen Macho wollen ist es wohl sehr schwierig sich einem Mann hinzugeben der sie ehrlich und mit Respekt liebt, jedoch suchen auch diese Frauen eine harmonische Beziehung die liebevoll ist. Da ich mir noch nicht sicher bin ob ich diese Frau nun wirklich aufgeben will da sie meine Liebe bis jetzt nicht erwidern konnte oder auch für eine allfällige nächste Liebe bin ich für euer Feedback dankbar.

 
Hallo Phantomas

Ich kann Dir sehr gut nachfühlen. Diese Diskrepanz zwischen Engel und Teufelin kenne ich auch nur zu gut.

Ich denke am einfachsten lässt sich dies arrangieren dadurch, dass man Rollenspiele macht.

Dies bietet die Möglichkeit sich abzugrenzen von der eigenen anderen Persönlichkeit.

Ja es ist eigenartig aber effektiv. Beim Kuscheln möchte ich die liebe anschmiegsame Partnerin. Im Sexspiel hingegenam liebsten eine kleine Teufelin. Dies soweit zu bringen ist in der Tat nicht einfach sollte aber möglich sein, wenn man dies gemeinsam besprechen kann. Dies hat allerdings die Bedingung dass beide selbstbewusst zu sich stehen können.

LG SebastianBach

 
Hallo Sebastian

Das mit dem besprechen finde ich gut aber ein Rollenspiel daraus zu machen eher nicht. Man hat ja schliesslich nicht wirklich zwei Persönlichkeiten. Leider ist es meistens so das man sich zwei Personen sucht für jede Seite von einem eine andere. Die Frau die ich Liebe (eine Bernerin) lebt es leider so und sie leidet darunter denn sie hat weder sich noch die Männer unter Kontrolle. Mir hat sie alles offenbart und lässt mich jetzt nicht ran wenn man das so sagen kann wohl gerade auch weil ich jetzt alles weiss und da ist die Magie raus und Spiele können wir so auch nicht machen. Obwohl es sehr belastend für mich ist alles zu wissen und auch zu sehen danke ich Ihr für ihr Vertrauen und hoffe das sich mit der Zeit etwas ändert für uns beide. Momentan bin ich so stark in sie verliebt das ich nicht sehr rationell denken kann die Emotionen überwiegen und ich habe sie mit meiner Liebe überfahren und sie mich mit ihrem Geständniss und ihrer Vergangenheit die sie mir erzählt hat. Sie lebt sehr hedonistisch eigentlich sogar egoistisch da ist nicht viel Platz für wirkliche Liebe obwohl sie sich diese wünscht.

Gruss aus Luzern