Geh ich ihm auf die Nerven?!?

Stern1

Neuer Benutzer
19. Feb. 2014
9
0
0
34
Hallo ihr Lieben

ich hab noch nie in so einem forum geschrieben. Im moment bin ich aber echt am

rande der Verzweiflung, ich weiss nicht mehr weiter.

Es gibt da einen Typen aus Österreich denn ich schon seit ca. 5 Jahren kenne.

Wir haben uns schon von Anfang an super verstanden. Mit ihm hab ich

gesprochen wie mit sonst niemanden.. Dies beruhte aber auf gegenseitigkeit.

Immer wieder hatten wir Kontakt & dann wieder weniger, er ne lange beziehung, ich eine

. Vor 4 wochen hatten wir uns wieder gesehen & ich weiss nicht.. Es hat einfach gepasst..

Wir verbrachten einen wunderschönen Abend miteinander (sex). Haben ganz viel

gekuschelt & bis späht in die Nacht unterhalten.

Es war zu schön um wahr zu sein.. Seit dann meldet er sich nicht mehr oft.. & ich dumme kuh

hab mich auch voll verliebt. Er fragt zwar immer wieder wie es mir geht, doch das war es auch

schon. Auf die Frage ob ich ihm auf denn Geist gehe, antwortet er mir nicht.

Am Tag bevor ich abgereist bin, sagt er mir noch das er mich am liebsten mitnehmen würde &

jetzt das???

Bitte helft mir das zu verstehen.

Auf die Frage ob ich ihm auf denn Geist gehe, antwortet er mir nicht.
Gar nicht? Dann hör auf zu schreiben. Die Antwort gibt er Dir nicht - um Dir nicht "weh zu tun". Rest muss ich wohl nicht näher erläutern, oder? Dürfte auch so schlimm genug für Dich sein ohne Dir das noch unter die Nase zu reiben.

Tut mir leid - worst case.

Mir ist nicht klar wieso?! Wir konnten immer schon offen

& ehrlich miteinander kommunizieren, auch wenn wir manchmal

hart waren zueinander, das bringt er aber nicht fertig?!

Danke aber für deine schnelle Antwort.

Nein, da ist er zu feige für. Leider. Ziemlich arm, ganz ehrlich.

Auch wenn Du jetzt denkst, dass ihr so gut miteiandner ausgekommen seid, ihr wart das wenn ich das richtig verstanden habe, nie über einen längeren Zeitraum zusammen, also auch nicht was die von Dir erwähnten Gespräche angeht. Das ganze war ein Strohfeuer. Mehr nicht. Und alles in einer Aktion verpufft.

Das war's, mehr kommt da nicht mehr. Die Frage wie's Dir geht, stellt er nur um sein gewissen zu beruhigen, selbst für sein eigenes Gewissen ist er zu feige und wälzt das noch auf Dich ab. So kann er sich sagen, er hat Dich ja nicht einfach nach dem Sex abserviert und war ja noch nett.

Tut mir ehrlich leid. Das ist zu offensichtlich um da irgendwas anderes auch nur vermuten zu können.

Tut mir leid, aber ich muss da ins gleiche Horn blasen. Was positives kann ich nicht erkennen. Der vermeintliche Zauber zwischen euch, ist in dieser einen Nacht verpufft. Manchmal ist es eben genau das, was überhaupt erst Stimmung über so lange Zeit aufkommen lässt. Die Frage wie es halt wäre wenn man im Bett landet.

Ist natürlich keine schöne Situation. Dass er überhaupt noch reagiert würde ich nicht so ernst nehmen. Ernsthaftes Interesse sieht nun mal anders aus.

Wäre mir echt lieber wenn es von meiner Seite so wäre.

Das heisst ich soll es sein lassen? Der meldet sich auch nicht mehr?

Ich dank euch für die ehrlichen antworten :)

Was willste da noch reissen? Du tust Dir nur selbst weh.

Wenn Dir die Ungewissheit zu schaffen macht und Du so Mühe hast das hinter Dir zu lassen, dann lass es auf ein Gespräch ankommen. Aber das geht nur wenn Du konsequent bist, Du musst das echt von ihm einfordern ohne Dich einlullen zu lassen. Auch im Gespräch.

Wenn er jetzt so feige ist wird er nicht Stellung beziehen, er wird's nicht machen. Wenn Du in einem Gespräch konsequent bist und das schaffst kannst ihn festnageln, daß Du Antworten bekommst, aber er wird versuchen Dich mit Wischiwaschi und Blabla abzuspeisen.

Ist das einzige was Du noch machen kannst. Geht aber nur direkt und offen und Du musst das wirklich konsequent durchziehen. Traust Dir das nicht zu, brich den Kontakt ab. Du tust Dir keinen Gefallen Dich ständig in einer Warteposition zu halten. Das macht er ja nicht, das machst ja Du. Dadurch geht's Dir aber nur schlecht weil Du merkst, es ist nichts da, nichts was rechtfertigt zu warten ob da noch was kommt.

Du bist doch genau deswegen hier weil Du längst befürchtest, daß da nichts mehr kommt. Dein Gefühl täuscht Dich da nicht.

Selbst wenn er nur nicht so richtig weiter wüsste, wenn es ihm irgendwie mit Dir weiterhin ernst wäre, würde er Dir zumindest schreiben, dass Du ihn nicht nervst er sich aber jetzt unsicher ist oder sowas. Du wärst es ihm zumindest wert, daß er antwortet. Nicht mal dafür reichts ja.

Ob er sich weiterhin meldet wirst du merken. Wie du damit umgehst liegt bei dir. Kommen von seiner Seite nur banale Sachen, dann wird dich das zwangsläufig verletzen, weil du mehr möchtest.

Du kannst natürlich auch Klartext reden und seine Reaktion abwarten. Dann merkst du woran du bist.

Liebe Stern 1

ich möchte Dir raten, ihn ganz in Ruhe zu lassen. Ganz und gar.

Du hast ihn evtl. mit Deiner Art mit ihm zu kommunizieren überfordert, das heisst aber nicht automatisch,

dass er nicht mehr an Dir interessiert ist, nur halt nicht mehr so, wie Du denkst. Also ernsthaft.

So wirst Du automatisch feststellen, ob er mehr für Dich empfindet oder nach euerem tollen Abend halt

an nicht mehr interessiert als an dem Tollen. (Sex)

Wenn nicht mehr, dann weißt Du wenigstens woran Du wirklich bist und kannst es ihn als wertvolle Erfahrungswerte für Dich

verbuchen.

Alles Gute.