Gehe kaputt

hassihosso

Neuer Benutzer
03. März 2004
8
0
0
Hi an alle!

Ich blick im moment nich mehr durch in meinem Leben, ich hab mich so arg in nen mädel verliebt, das wirft alles komplett um....

Habe wohl ode rübel keine Chance bei ihr, trotzdem geht sie mir nicht ausm Kopf, ich denke fast ununterbrochen an sie, hab ihr Bild vor Augen... und sie sieht wirklich einfach nur noch verdammt süß aus! :'(

Ich versuche beständig davon loszukommen, aber es geht einfach nich, ich will auch nich wirklich aufgeben, weil ich irgendwie denke das ich so jemanden wirklich nie wieder finde... davon bin ich im moment wirklich überzeugt!

Durch diesen Schmarn kann ich nich mehr schlafen, liege nachts wach da penne vllt mal 2h oder so, genauso ess ich fast garnix mehr....

Alles geht mir im moment kaputt, ich vernachlässig meine freunde, die schule sowieso und meine familie au!

Noch nie hab ich so arg für jemanden empfunden und genau dieses gefühl will ich nich loslassen...ich kann es auch nicht, auch wenn ich wollte im moment!

Manch einer denkt bestimmt, das des wohl nich so schlimm sein kann, aber ernsthaft ich geh gerad daran kaputt.... dumme sachen anfangen wie alkohol in massen trinken und das dumme rauchen anfangen.... es ist einfach nur noch scheiße!!!

Gibbets irgendwelche Möglichkeiten, irgendwie dieses Gefühl schneller weg zu bekommen, es verletzt mich nur noch.....

ciao

hassihosso

tja... ein mittel gegen so argen liebeskummer gibt es leider net.

aber glaub mir, du bist net der einzige dem es so geht. auch ich bin hoffnungslos verliebt und die sehnsucht nach ihm macht mich einfach total kaputt... :heulen:

man kann einfach nix dagegen tun. mir hilft es schon ein bisschen in diesem forum einfach zu sehen, dass man net alleine ist.

kopf hoch

Ja, hi,

ich hab leider (!) auch kein mittel gegen den verdammten liebeskummer gefunden...**

Ich hätt's ansonsten patentieren lassen!!! :D :D

Das einzige was mir hilft, wenn's mir mal wieder schlecht geht (so wie gerade eben), dann komm ich in dieses forum und unterhalte mich mit leuten denen es ähnlich geht oder sogar schlechter! Dann fühl ich mich nicht mehr so allein ;(

...hab schon ne horende telefonrechnung... :rolleyes:

LG Eule**

Shit happens...

hi, hab leider auch kein Mittel.

Mir gehts ganz gleich wie dir, nur das ich halt noch esse ;)

Ich bin auch davon überzeugt, dass ich keine anderer finde, die so ist wie sie.

nunja, aufgeben, will ich im prinziep auch nicht, obwohl doch sehr belastet :(

genau :heulen:

hi

auch ich kann dir kein Mittel dagegen sagen. einfach hier im Forum zu sein tut gut und hilft!

aber warum ist es denn so aussichtslos bei ihr? weiß sie überhaupt was du für sie empfindest? weiß es einer deiner Freunde? wie ist euer Verhältniss, seit ihr freunde, kennt ihr euch nur vom Sehen?

versuch doch einfach mal mit ihr darüber zu sprechen!!!

du schaffst das schon :trost:

gruß Black

Original von hassihossoHi an alle!

Ich blick im moment nich mehr durch in meinem Leben, ich hab mich so arg in nen mädel verliebt, das wirft alles komplett um....

Habe wohl ode rübel keine Chance bei ihr, trotzdem geht sie mir nicht ausm Kopf, ich denke fast ununterbrochen an sie, hab ihr Bild vor Augen... und sie sieht wirklich einfach nur noch verdammt süß aus! :'(

Ich versuche beständig davon loszukommen, aber es geht einfach nich, ich will auch nich wirklich aufgeben, weil ich irgendwie denke das ich so jemanden wirklich nie wieder finde... davon bin ich im moment wirklich überzeugt!

Durch diesen Schmarn kann ich nich mehr schlafen, liege nachts wach da penne vllt mal 2h oder so, genauso ess ich fast garnix mehr....

Alles geht mir im moment kaputt, ich vernachlässig meine freunde, die schule sowieso und meine familie au!

Noch nie hab ich so arg für jemanden empfunden und genau dieses gefühl will ich nich loslassen...ich kann es auch nicht, auch wenn ich wollte im moment!

Manch einer denkt bestimmt, das des wohl nich so schlimm sein kann, aber ernsthaft ich geh gerad daran kaputt.... dumme sachen anfangen wie alkohol in massen trinken und das dumme rauchen anfangen.... es ist einfach nur noch scheiße!!!

Gibbets irgendwelche Möglichkeiten, irgendwie dieses Gefühl schneller weg zu bekommen, es verletzt mich nur noch.....

ciao

hassihosso
mir geht es genau so wie dir aber genau so !!

ich hab mich auch eine verliebt und esse jetzt auch seit 3 tagen nix mehr und meine familie u.a vernachlässige ich auch ;( .

und das mit dem rauchen und alk geht es mir gleich wie bei dir!!

und das gefühl, das ich so ein hübsches mädchen nie wieder finde, habe ich auch!!

ich weiß das dir das jetzt nichts weiterbringt aber ich wollte es nur mal loswerden ;(

Hi ihr alle,

hab zwar eben hier schon gepostet, aber das muss ich noch hinzufügen...

Ich habe Anfang April meinen traumtypen kennen gelernt und ganze 3 wochen so gut wie nichts gegessen!!! Ich dachte schon ich würde magersûchtig...da ich einfach KEIN hungergefühl verspürte...Am Nachmittag fing ich erst an einen jogurt oder so zu essen, dann wieder nichts, bis zum nächsten tag...Werbungen mit Essen im Fernsehen fand ich eklig und hab's umgeschaltet, einkaufen im supermarkt ging gar nicht... :(

Irgendwann so nach den 3 wochen fing ich wieder an, langsam und nun ist es wie immer...Auch an schlafen war nicht zu denken...Mein erster gedanke am morgen war ER und auch mein letzter am abend...

Anfangs war es die Verliebtheit, die mich nicht essen liess, dann der Liebeskummer... :heulen: :heulen:

Und LIebeslieder...igitt igitt!!! Sofort den Sender gewechselt...Aber das kennt ihr sicher alle...Mittlerweile kann ich sie wieder anhÖren, auch wenn bei dem ein oder anderen lied sich eine träne den weg auf die wange bahnt... ;(

Wie es "besser" geworden ist? Keine ahnung, das hat die zeit gemacht, nur die zeit...Sonst nichts...Keine neue Liebe in Sicht...

Allerdings bin ich noch nicht so weit, dass ich glauben kann noch einmal so jemanden zu treffen wie IHN...das braucht wohl noch zeit...

Eben bin ich sogar so im weltschmerz versunken, dass ich gedacht habe, ich finde niemals mehr jemanden, der mir auch nur annährend gefallen könnte... :heulen: Naja, solche phasen kommen halt auch immer wieder...

Wünsch euch alles gute (und werd NICHT sagen "kopf hoch" - das möchte niemand in solch einer situation hören!!)... :trost:

LG Eule**

Danke leuts,

es tut wirklich gut sich hier ein wneig zu unterhalten...

Bevor ich mich in sie verliebt hab waren wir verdammt gute freunde, irgendwann hats dann angefangen, dass wir bei mir allwöchentlich nen film gesehen haben und angefangen haben zu shcmusen miteinandern und irgendwann hats mich halt auf einmal pervers erwischt!

ich hab recht lange nix darüber gesagt, jedenfalls hab ich mehr und mehr andeutungen gemacht... irgendwann wurde sie abweisender, dann hab ich über meine gefühle mit ihr gelabert... von ihr kam keine konkrete antwort von wegen ich liebe dich nich oder ähnliches garnix, am schluss des gesprächs hat sie mich in den arm genommen, gesagt hab dich lieb und das wars dann so ungefähr...

ich weiß, dass ich nix von ihr zu erwarten hab... aber allein dieses bescheuerte gefühl, nur scheiße.... und wenn ich dran denk das sie mit irgendnem andern typen gerad irgendwo is könnt sie mich auch glei umbringen.... :(

liebeslieder gibbets so viele und ich hör sie natürlich dauernd, is zwar voll frustierend aber naja.. vllt kennt ihr ja von maroon5 shiver, des lied is genau das wies im moment bei mir is...

Naja nochmals danke für die antworten

ciao

hassihosso

hey du lass den kopf nicht hängen ich weiss das es schwer ist sie zu vergessen aber kein mensch kann einen anderen fessthalen das geht einfach nicht das habe ich jetzt auch gemerkt weil ich meinen ex nicht mehr aus dem kopf bekomme und er wird auch immer in meinen herzen bleiben aber du solltest dran denken auch wenn du sie noch in deinen herzen hast solltest du weiterhin spass haben und dir nicht dein leben schwer machen !!! nutze dein leben aus bevor es zu spät ist!