geheim tipp (aba auch nich mehr ganz geheim)

feigling

Benutzer
20. Sep. 2004
38
0
0
36
hi leutz!

also, mein tipp wenn ihr liebeskummer habt oda eure depriphasen...einfach eure lieblingsmusik einschmeiße, kerzen anzünden und irgendwas malen oda schreibn...zum beispiel gedichte (so wie ich manchmal). ihr könnt euch auch einfach hinsetzen und den mond anschaun...aba schreibn hilft...auch wenns keine gedichte sin...einfach alles von der seele reden...des hilft echt...

greetz

feigling

das is ja lieb

ja der tipp war bei mir schon angekommen, oder besser gesagt, ich habs selber gelernt...

man sollte sich seine sorgen von der seele schreiben, bzw reden

nur nich verbuddeln...

und viel unternehmen, in die natur etc...

das is auch was :]

Also - den ganzen Liebeskummerscheiss nochmals von vorn!!! Da dachte man(n), dass SIE der Grund ist, dass man sich sooo depri,iert fühlt und stellt jedoch plötzlich fest, dass SIE nur der Auslöser für die Fragen aller Fragen war: WIESO UEBERHAUPT WEITERLEBEN? Wegen den 20 Jahren die ich noch in meiner Firma (ohne grosse Aussicht auf Beförderung oder Gehaltserhöhung) zu arbeiten habe? Wer hat mir Tips für ein lebenswertes Ziel? Und kommt mir jetzt nicht mit Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen. Ein neuer Lebensinhalt muss her, ansonsten lassen wir es gleich ganz bleiben und halten den Kopf unter die nächste Eisenbahnschiene. Ha-ha! Hätte so zumindest meinen HI-Virus ausgetrickst

*Schluck

Also mir hilft das nicht wirklich. Was ganz gut klappt ist, mit (eklig)gut gelaunten freunden losziehen und ein bischen sinnlos rumflirten. Auch wenns nich ernst ist, aber von woche zu wochee denk ich weniger an sie.

Oder (wenn möglich) hält man sich immerwieder vor augen, wie oft man wegen welchen personen schon in so einen liebeskummer gerutscht ist. Ich komme mir dann lächerlich vor mir selber vor!

Halte Dich selbst hoch, bau was aus den trümmern! Bohr in Deinen Wunden, mach Dir klar, dass du noch lebst. Und wenn trotz alles ist, was mich am leben hält, ER HÄLT MICH AM LEBEN!

Aber ne echte hilfe hab ich nich für euch, aber guzt zu wissen, nich alleine zu sein!