Geheime Liebe zu einer 9 Jahre älteren Frau

freitagsmuffel

Neuer Benutzer
06. März 2005
3
0
0
36
Liebe Community,

ich weiß weder ein noch aus. Deswegen habe ich mich hier angemeldet. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Seit Oktober 2004 erwachten in mir (männlich - 16 Jahre) außergewöhnlich starke Gefühle zur 25-jährigen Tochter des Chefs unseres Theaters.

Es ist mir noch nie so ergangen, dass ich eine Frau so innig lieb gewonnen habe. Ihre erotische Austrahlung und ihre außerordentliche Großherzigkeit bringt mich so weit, dass ich teilweise sehr depessiv bin. Warum? Sie ist 9 Jahre älter; ihr Vater leitet unser Theater, an dem wir beide spielen; die Familie sind Zeugen Jehovas; Sie studiert im 220km entfernten Berlin.

Wir verstehen uns sehr gut, unsere Meinungen gleichen sich. Und trotz (oder gerade wegen) unserer Freundschaft traue ich mich nicht, sie darauf anzusprechen, dass ich mit ihr alt werden will, Kinder haben möchte - sie abgöttisch liebe.

Schuld ist die unsagbare Angst, mit dieser Offenbarung, unsere Freundschaft und das gemeinsame Theaterensemble zu verlieren.

Wie soll ich mich verhalten? No risk no fun? Kennt ihr die Situation?

hi, du freitagsmuffel (sowas gibts auch??? ;) )

also ich kann dein problem scho sehr gut nachvollziehen...is ne verzwickte situation...und ob da gerade der spruch "no risk no fun" passt ist wirklich fraglich...,normallerweiße bin ich ja schon dafür das man demjenigen in den man verliebt ist das auch sagt, weil es der andere ja schließlich nicht riechen kann das man ihn mag, aber wie schon gesagt bei dir is das echt ne schwierige Lage!!! Ich glaube aber trotzdem das du sie mal so leicht auf das Thema ansprechen sollest, aber du solltest nicht so mit der Tür in Haus fallen, mit Sätzen wie "du willst mit ihr alt werden,kinder haben etc." das würde die Situation nur noch verschlechtern,aber wenn dus langsam angehen lässt, und ihr halt einfach durch liebe gesten zeigst das du sie magst,wirds sies denk schon auch merken das du dich für sie interessierst!! :]

dir scheint der altersunterschied ja nichts auszumachen,versuch doch einfach mal durch geschicktes fragen rauszubekommen ob für sie ein etwas jüngerer freund ein problem darstellen würde!!?

und wahre liebe hält auch über entfernung!!!

Zu dem problem das ihre Familie Zeugen Jehovas sind kann ich dir jetzt leider nichts sagen,weil ich mich mit deren Religion und so null komma nix auskenn!!

und das mit dem Theaterspielen is doch net weiter schlimm, schließlich werdet ihr dann immer die idealbesetzung für liebespaare sein... :] ;)

in diesem sinne "think positive" und ich drück dir ganz fest die daumen das das mit euch was wird,weil so wie du die das alles beschrieben hast,musst du ja unsterblich in diese Frau verliebt sein!!?!!! :klatsch:

Ich wünsch dir alles Glück der welt damits was wird!! :trost:

dein kätzchen

Hallo du!

Ich bin auch dafür, dass du das ganze langsam angehen lässt-

Aber...zu dem mit dem Altersunterschied:

Ich finde es vollkommen egal wie alt der Mensch ist, in den man sich verliebt.

Und neun jahre stellen doch wirklich kein Problem da.

DA gibt es sehr viele Paare.

Fang an zu Leben und lass dir nicht von irgendwelchen "normen" vorschreibenwen oder was in welchem alter du zu lieben hast.

Es ist dir doch auch egal welche Haarfarbe sie hat, nicht war?

Ich denke das ist das selbe.

Zwischen Männern und Frauen gab es schon immer diferenzen ich denke nicht das da ein Altersunterschied viel ausmacht. :(

Und dazu, dass sie soweit weg studiert...Liebe kennt keine Autobahnen und auch keine Km anzeigen oder sowas..lass dir doch davon nicht alles vermiesen..ich denke, das sie ja auch nicht ewig studieren wird.

Mit den zeugen Jehovas wäre ich da schon eher skeptisch?

Gehört sie denn auch dazu?

LAss dich da bloß nicht aus Liebe in sowas reinziehen... das sit es manchmal nichtw ert. Hol sie lieber heraus. Ich will keine Vorurteile verbreiten...aber wenn sie wirklich in dieser Gemeinde ist, wird es nicht einfach sein an sie heran zu kommen.

Ich kenne mich ein bisschen mit den Zeugen Jehovas aus...ich denke nicht, dass ihre Eltern dem Gleuben sehr streng folgen..sonst hätten sie sicher kein Theater.

Naja...Liebe ist eben nicht immer..oder eigendlich fast nie...einfach.

LAss dich von sowas nicht aufhalten..geh deinen Weg und ich wünsche dir gaaaaaaanz viel Glück dabei auch wenn es diesmal nicht klappen sollte, was ich ganz stark für dich hoffe.

Ich bin eh noch jung...hab nicht viel erfahrung..muss ja nicht auf mich hören.

Hdl...

Caro! :]

Oh je, waren jetzt mit dem Theater im 650km entfernten Straßbourg. 4 lange Tage!

Nur leider hat sich über diese Zeit unser Choreograph "an sie rangemacht".

Ich hab ihn gefragt, und er meinte, sie wären jetzt zusammen.

Nur großes Pech, dass das so plötzlich kommen musste. Das hat doch keiner geahnt.

Das tat schon verdammt weh, die beiden zusammen zu sehen. Der ist auch noch ein huter Kumpel von mir.

Der einzige Trost, der mir hier hilft, ist dass er ein super Mensch ist, und sich super um sie kümmert.

Erstmal gucken, wie ich diesen Schicksalsschlag überlebe...

Hi,mal wieder! :)

Hey des muss für dich ja jetzt echt ne heftige sache sein...find ich voll erstaunlich wie du in so ner situation noch schreiben kannst das es dir ein trost is das du wenigstens weißt das sie in guten händen is...aber ich finds auch sehr bewundernswert,weil ich hätt in deiner lage andere gedanken im kopf...!!!

Aber wahrscheinlich is deine reaktion das einzig richtige,weil was willst du auch schon groß machen,ne!!?!

Du wirst es bestimmt überleben...jedenfalls drück ich dir ganz fest die daumen dafür!!! :] Und wer weiß vielleicht wartet die liebe schon an der nächsten ecke auf dich.. :) )

also steck den kopf nicht in den sand!!!!

und wer weiß die liebe geht manchmal komische wege,also vielleicht wirds ja doch noch alles so wie du es dir wünscht... :klatsch:

bis denn,

dein Kätzchen :rolleyes: