Geheimnis??

Ginger02022000

Neuer Benutzer
08. Aug. 2007
20
0
0
Hallo alle zusammen!

Also ich hab da eine Frage, vll. hat ja irgendwer Denkanstösse die ich noch nicht bedacht habe.

So:

Ich hab seit gut einem Jahr eine Freundschaft mit Zusatz, mit einem wirklich netten Typen. Ich mag ihn, ich denke er mag mich etc.

Nur ist das Problem, wir wohnen fast 1 1/2 Stunden voneinander entfernt. Da es ja eh keine Beziehung ist, wollen wir uns ja eh nicht ständig sehen- also passt das so.

ABER: Er kommt immer nur zu mir. Anscheinend will er nicht dass ich zu ihm nach Hause komme! Als wir uns kennengelernt haben, hat er immer gemeint ich solle kommen, aber seit einiger Zeit nix mehr.

Jetzt hab ich ihn gefragt warum er eigentlich nicht mal mich zu ihm einlädt, dann braucht nicht er ständig fahren.

Tja....als Antwort bekam ich....NIX! Er wills mir anscheinend net sagen.

Ich hab schon alle Möglichkeiten durchgespielt: Dass er ne Freundin hat, kann ich zu 100% ausschliessen.

Eher glaube ich dass er seine sogenannte Sexbeziehung nicht bei sich zuhause haben will.....warum auch immer....

Vll. habts ja ihr ein paar Denkanstösse für mich parat oder könnt euch vorstellen warum das so sein könnte.

Ich weiss- wissen tuts nur er. Aber ich würd gern wissen was andere dazu sagen.

Danke

Wenn ihr ohnehin nur Friends with benefits seid und sich da gar nicht mehr draus entwickeln kann und soll, wieso interessiert dich dann, was der Grund ist, dass er dich nicht zu sich nach Hause einlädt?

Die Gründe für könnten wirklich vielfältig sein:

-keinen Bock aufzuräumen

-er hat eine Beziehung und lebt mit ihr (ihm?) zusammen

-er lebt noch bei den Eltern

-er möchte sein wahres Leben und dich komplett getrennt halten

-er möchte nicht, dass du mehr über ihn erfährst, als er durch Gespräche preisgibt und eine Wohnung gibt immer sehr viel preis

-er betrachtet seine Besuche bei dir immer als Ausflug aus dem eigenen Leben und will das nicht aufgeben

etc.pp.

Ein positiver Grund fällt mir jedenfalls nicht ein....

Danke für deine Antwort.

Naja auch wenn wir nur ne Freundschaft mit Zusatz haben....will ich nicht als "nicht würdig" für einen Besuch in seiner Wohnung gesehen werden.

Ich tendiere eher dass er das Privatleben und das mit mir trennen will.

Ich sollte vll. auch dazu sagen, dass ich mich momentan in dieser Form der "Beziehung" nicht mehr so wohl fühle, und eben auch sehr sensibel reagiere.

Aber du hast Recht- bei einer Freundschaft mit Zusatz habe ich kein Recht auf solche Ansprüche!

Danke nochmal für deine Antwort

LG Ginger

Hallo Ginger,

gut, dass du dir die Antwort schon selbst gegeben hast! In deinem ersten Beitag habe ich mich schon gefragt, was eigentlich dein Anliegen ist:confused:

Nun, offenbar ist dein Anliegen, die reine Sexbeziehung auf ein anderes level zu heben, ist das richtig?

Was spricht dagegen, mit ihm darüber zu reden?

Alles Gute,

cure