gehen oder bleiben? sex-affäre....

friedalein

New member
20. Dez. 2016
1
0
0
34
hey leute, 

ich bin psychisch total verwirrt, ich weiß nicht welchen weg ich gehen soll. ich habe vor ca zwei monaten meinen nachbarn im Hof kennengelernt und wir sind beide sofort aufeinander abgefahren. wir haben uns ewig lange unterhalten, waren total auf einer wellenlänge, direkt Schmetterlinge im bauch.

wir haben jedenfalls Nummern ausgetauscht und uns zwei tage später auch direkt bei ihm verabredet. als ich bei ihm angekommen bin, hatte er in innerhalb von 5 Minuten schon seine hände an sämtlichen körperstellen.. ich war irgendwie total enttäuscht, da ich unser kennenlernen so toll und selten schön fand und er direkt nur das eine wollte.

jedenfalls habe ich mich (total steif) streicheln lassen und er erzählte mir dabei, dass er kein beziehungsmensch sei, er ist viel unterwegs und braucht seine freiheiten. ich war ein bisschen traurig und enttäuscht darüber, da wir uns aber gerade erst kennengelernt haben und ich somit noch keine tiefen gefühle für ihn empfinden konnte, dachte ich am besten direkt die finger von ihm zu lassen und bin an diesem abend nach dem film (ohne sex oder rumknutschen) nachhause gegangen.

zwei tage später hat er sich gemeldet, ob ich nicht vorbeikommen wollen würde. ich habe es getan. leider. wir hatten sex und es war der unglaublichste sex meines lebens.

wir treffen uns seitdem öfter um miteinander zu schlafen, danach geh ich oder er direkt wieder nachhause, die verhältnisse zueinander wurden anfangs ja sofort geklärt.

die letzten zwei, drei male waren jedoch anders, wir haben vor oder nach dem sex wieder ewig geredet, so wie bei unserem kennenlernen und hatten viel spaß zusammen. 

das letzte mal als ich spätabends kam, habe ich sogar bei ihm übernachtet, obwohl ich nur 30 geh-sekunden von ihm entfernt wohne. wir haben die ganze nacht miteinander gekuschelt.

ich bin total verwirrt. ich merke dass ich mich verlieben würde, wenn das so weitergeht. andererseits bin ich jedoch auch verwirrt, weil er anfangs so zurückweisend nach dem sex war und seit neuestem mich danach direkt in den arm nimmt und das licht zum schlafen löscht.

was soll ich tun? soll ich die situation verlassen, weil ich weiß, dass er definitiv keine beziehung will und ich merke dass ich mich verliebe? oder soll ich weiter unsere „Affäre“ auskosten und vielleicht abwarten ob sich doch etwas entwickelt?

ich würde mich über jeden einzelnen tipp freuen!!!!

lg frieda

Liebe friedalein

ich bin total verwirrt. ich merke dass ich mich verlieben würde, wenn das so weitergeht. andererseits bin ich jedoch auch verwirrt, weil er anfangs so zurückweisend nach dem sex war und seit neuestem mich danach direkt in den arm nimmt und das licht zum schlafen löscht.

ja, was denn? Soll er dich nach dem Sex jedes mal rabiat rausschmeissen? Oder kann man jemanden mögen, Sex haben und doch nicht mit dieser Person eine Beziehung führen wollen? Geht immer nur entweder alles oder dann möglichst wenig?

was soll ich tun? soll ich die situation verlassen, weil ich weiß, dass er definitiv keine beziehung will und ich merke dass ich mich verliebe? oder soll ich weiter unsere „Affäre“ auskosten und vielleicht abwarten ob sich doch etwas entwickelt?

Die Sachlage ist klar: ihr habt eine Affäre. Mehr nicht. Wenn Du merkst, dass das für Dich nicht geht, solltest Du es auch ansprechen und die Situation klären. Ausserdem: wenn Du schon weisst, dass er definitiv keine Beziehung will: wie soll sich da etwas anderes als Affäre entwickeln? Du versuchst damit nur einen Hoffnungsschimmer am Leben zu halten. Halte Dich besser an die Fakten: er will Sex mit Dir, aber keine Verfplichtungen. Keine Beziehung. 

Willst Du das? Kannst Du damit leben? Je nach Antwort: handle danach.

Alles Liebe

Minusch