geht das?

Original von ChEekYkann man jemanden lieben wen man ihn nur vom foto gesehen hat? ja?

Wenn Du ihn kennst, würde ich sagen: ja... allerdings setzt das kontakt voraus... telefon, sms usw...

einfach nur ein photo kann man besten falls "schön" finden...

nein. :(

man kann aber jemanden interessant finden, den man auf einem foto gesehen hat,...ihn zu lieben ist zu viel gesagt.

ist es ein promi, in den du verknallt bist? :rolleyes:

also ich könnte mich in kein foto verlieben. ich denke auch, daß man wenigstens telefonieren sollte, um sich ein geistiges bild zu verschaffen..

viele sehen auf bildern super gut aus, und wenn man sie dann in natura erlebt, könnte man weglaufen, oder umgekehrt...

also ich denke um sich zu verlieben, gehört schon ne menge mehr dazu, als ein foto... :nono:

Du kannst dich in ein Foto verlieben. Aber nicht die Person lieben. Dazu gehört mehr als ein Bild.

ich glaue, daß man sich nur wirklich verlieben kann, wenn man den menschen als ganzes kennt.

dafür reicht meiner meinung nach ein foto genausowenig aus wie ein telfonat oder ein abend im chat.

man muß jemanden "erlebt" haben, um wirklich zu lieben.

allerdings kann man romantische gefühle entwickeln und manchmal steigert man sich dann da rein und glaubt, verliebt zu sein, ohne, daß das wirklich der fall ist.

ich denke nicht, daß man sich wirklich verlieben kann, ohne die betreffende person zu kennen