Geht er fremd?

shivamoon

Benutzer
06. März 2004
81
0
0
38
Ich weis nicht mehr was ich noch denken soll. Ich denke mein Freund betrückt mich. Ich darf zum Beispiel nicht an sein Handy, am wochenende wo wir fast immer zusammen sind macht er das Handy sogar aus, aber wenn ich dann mal an sein Handy gehe ohne sein wissen lese ich Nachrichten die mich zum verzweifeln bringen. (Eben von irgentwelchen Mädels die ich nicht kenne). :evil:Und wenn wir zusammen irgendwo hin gehen z.B. Kino oder so behandelt er mich wie einen Kumpel und nicht wie seine Freundin. Als ob er Angst hätte jemanden zu sehen den ich nicht sehen darf. Ich meine wir sind jetzt schon zwei Jahre zusammen und wir sind eigentlich auch glücklich wenn eben nicht die Ungewissheit wäre. Wenn ich ihn auf sein Handy anspreche reagiert er irgentwie aggressiv. Keine Ahnung warum. Könnt ihr mir da weiter helfen? Oder sehe ich alles schlimmer als es ist? Findet ihr nicht das hört sich verdächtig an? :schief:

Hallo shivamoon!

Das ist natürlich eine schwierige Situation in der Du bist.Ich meine diese Nachrichten die Du gelesen hast,waren die eindeutig,oder kann es sein dass es einfach freundschaftlich gemeint ist von diesen Mädchen?Oder hat immer das selbe Mädchen geschrieben?Ich denke Du solltest mit Deinem Freund reden,und ihm Deine Befürchtungen und Aengste mitteilen.Du musst ihm ja nicht gleich sagen,dass Du in seinem Handy nachgeschaut hast.Mal schauen wie er reagiert wenn Du ihn darauf ansprichst.Aber verdächtig ist das ganze schon finde ich.

Hoffe dass alles gut kommt.Liebe Grüsse Candlelight

hi candlelight,

es sind schon 2 oder 3 Mädels die immer schreiben. Eindeutig? Das weis ich ja eben nicht, manche schreiben am schluss "melde dich mal ich hab mich in dich verliebt" oder "wann sehen wir mal wieder" ich hab ihn einmal darauf angesprochen doch er sag immer das selbe "die kenn ich nicht"! Na super! :mauer: Oder machmal sagt er "das sind Weiber die ich vor deiner zeit kannte". Aber warum schreiben sie dann erst nach zwei Jahren. Wie gesagt das ist komisch. :schief: Aber meine Freunde und meine Familie sagt eben das sie ihm das nicht zutrauen würden. Und es ist eben schwer jemanden zu finden der neutral denkt.

Danke

Weisst Du ich finde schon die Aussagen,dass er diese Weiber nicht kennt,sind ja ziemlich doof.Klar er kann ja schlecht sagen,dass er sich mit ihnen trifft oder was auch immer.Aber Du bist ja auch nicht blöd :( .Also wie verhält er sich denn sonst?Geht er viel alleine weg was er sonst weniger getan hat,oder hast Du sonst noch irgendwelche Anhaltspunkte dafür,dass da was laufen könnte?Kann ja auch sein,dass wirklich nicht mehr dahintersteckt,obwohl das ganze schon komisch ist.Du solltest wirklich mit ihm drüber reden,und wenn da nichts dran ist,braucht er auch nicht agressiv zu antworten :]

Wünsch Dir alles Gute

Er hat eben immer irgentwelche Ausreden und ich auch langsam keine Kraft mehr dafür. Er geht nicht alleine weg aber wir wohnen zusammen und wenn ich auf Arbeit gehe geht er eigentlich auch immer auf Arbeit bis vor kurzem habe ich einige Krankenscheine gefunden und davon wusste ich nie was. ?( Als ich Urlaub hatte war er angeblich auch auf Arbeit aber auch krankgeschrieben. Echt paradox. Das regt mich alles so auf. :evil:

Aber danke für das Glück das kann ich gut gebrauchen.

da gibt es nur eins, du mußt rausfinden was dahintersteckt. Und wenn du dass nicht schaffst und dich diese Geheimniskrämerei zu sehr stört, dann mach Schluß! Vielleicht rückt er dann ja auch damit raus, was da im Busch ist.

Schwer zu sagen...

Danke Fabians für deinen Rat.

Aber wie soll ich denn rausfinden was dahintersteckt? Ich weis nicht wie ich das anstellen soll.

also.... wenn meine Freundin sowas mit mir machen würde, und mich das ganze so sehr stören würde, dass ich so nicht länger mit ihr zusammensein kann, dann würde ich sie unter Druck setzen. Ich würde ihr sagen: "Entweder du sagst mir jetzt was hinter diesen SMS steckt oder ich mache Schluß!" Ich würde einfach nicht nachgeben bis ich zufriedengestellt bin.

Wenn ich aber im Stande wäre trotz dieser SMS mit ihr eine Beziehung zu führen, dann würde ich dies auch tun und warten bis sich die Sache von selbst klärt oder bis oben geschilderter Zustand eintritt.

ok ich versuche es mal.

Vielen Dank

Aber wenns nicht klappt? Hat das wohl alles keinen sinn mehr was? Naja werde ich ja sehen.