Geht er mir fremd ?

Zarte1

Neuer Benutzer
23. Jan. 2007
4
0
0
40
IChkann nicht mehr , schlafe kaum noch und weiss nicht was ich machen soll !

ICh weiss das mit meinem Freund etwas nicht stimmt . er ist oft im Chat unterwegs lernt also immer neue Leute kennen ! Nun habe ich auf seinem PC Fotos von seionem Glied gefunden (aktuel) und frage mich warum er die drauf hat . Das Problemn ist ich weiss das er ständig mit frauen tele tut. :( bitte helft mir ich kann nicht mehr wein

Hallo erstmal... :trost:

Als ich deinen Bericht gelesen habe, war mein erster Gedanke:" was ist bei euch denn los"? Wohnt ihr zusammen...? Dein Freund telefoniert mit anderen Frauen? Was für Frauen? Und das Bild von seinem Penis, finde ich schon sehr bedenklich, es könnte ein Zeichen dafür sein, dass er sich in der Tat in solchen "Chats" rumtreibt...!

Ich denke du solltest noch etwas mehr schreiben, damit wir DIR besser helfen können... :trost:

Habt ihr gemeinsame Hobbies und interessen? Redest du offen über dieses Problem mit Ihm...?

Ich kann dir erstmal nur trost spenden und hoffe du schreibst noch etwas mehr... :trost:

Liebe Grüsse

Dave33

ich bin auch seit 3 jahren im chat und habe dort mein freund kennen gelernt ich muss dir leider sagen das dies was dein freund dort macht sicher kein einzelfall ist oft erlebe ich in privaten räumen das jungere männer sich anbieten mit solchen fotos oder cam .... selbst ich musste erstmal ein vertrauen aufbauen um unsere liebe nicht kaputt zu machen aber eins weiss ich mit sicherheit solche bilder hat er nicht auf seinem pc ...deshalb geh ich mal davon aus das dein freund sie auch verschickt ich finde es eine große schweinerei....kommst du mit dem pc klar ? dann lösch doch die fotos :)

lg die-eine

wozu die fotos löschen? kann man ja neu machen

also dein text is zwar kurz zarte aber was ich da lese treibt die wut in mir hoch und ich nicht verstehe dass du noch bei ihm bist. und bitte net mit "ich lieb ihn ja doch" kommen. sobald andere frauen bei meinem freund im spiel wären, würde ich ihn verlassen. besser noch als er verlässt dich irgendwann deswegen.

viel reden würd ich ehrlich gesagt nicht mehr darüber. mein vertrauen wäre weg.

Fotos löschen ?? hmm dann weis er ja das ich nach geschaut habe und auf handy hat er sie ja auch noch ...

Das komische ist ja er sagt immer nur " Wir tele ganz normal ..

Aber immer wieder habe ich das gefühl das da was nicht hin haut . . Wir sind auch erst zusammen gezgen und wollen bald in seine stadt zurück ziehen , dort hin wo die ganzen frauenher kommen..

Ichweiss echt nicht was ichmachen soll ...

Er sagt auch immer ich soll ihm trauen aber wie ?? er gibt mir doch immer einen grund merkt sogar das ich es nicht will weil es mir weh tut ...

Auch wir haben uns in einem Chat kennen und lieben gelernt ! Ich weiss noch wie schön es war , aber nun bin ich nur noch am weinen und wir treitenuns nur noch X(

ICh will ihn aber auch nicht verlieren ...

Das komisch e ist ja auch das er sich mit Nicks anmeldet wo er erst 15 oder 16 ist ...

Ich frage ihn dann auch immer warum er das macht da kommt dann nur " einfachnur so "

Tolle antwot oder ??

verlieren wirst du ihn wenn ihr so weiter macht so und so.

du solltest dich mal durchsetzen und seine blöden antworten nicht gelten lassen.

ich will gar net wissen warum er sich mit nicks anmeldet wo er erst 15 oder 16 ist. pfui

ICh möchte das auch nicht unbedingt wissen .. zudem da ist es doch kein Wunder wenn ich so drauf bin vonmeiner laune .. er gibt unsere festnetznummer raus und meckert mich dann an wenn ich ans tele gehe und zu dem Mädchensage hier gibt es die person nicht .,...

Wir haben in der letzten zeit nur noch gestritten kaum nochruig mit einander geredet .. Meine Eltern haben mir schon gesgat lass dich nicht mit Ihm ein !! Das wird kein gutes ende nehmen ,aber ichkonnte ja nicht hören !

du kannst aber jetzt hören.

geh solang es noch nicht ausgeartet ist.

wird ja immer heftiger was du da erzählst. er gibt die festnetznummer eurer gemeinsamen wohnung weiter. ich mein sorry. hey mach die augen auf... es gibt sicher besseres! und er sollte mal checken was er an dir hat. und das kann er nur wenn du gehst.

hallo zarte

ich kann mich nur anschliessen. entscheide mit dem kopf und setz dem ein ende ehe es noch schlimmer wird... er verhält sich dir gegenüber nicht fair und sehr ignorant...

Die Frage ist falsch formuliert. Eigentlich sollte es heissen....

Findet ihr ihn nicht auch einfach nur pervers und unreif??

Hallo Zarte!

Also, das finde ich den Gipfel! Dein Freund gibt eure Festnetznummer an diese Mädchen?! Ich würde ihm sofort ein Ultimatum stellen, entweder tut er das nie wieder oder du bist weg. Also da sgeht ja überhaupt nicht. Auch die Fotos von seinem Glied scheinen recht eindeutig zu sein. Ich denke wenn er solche Fotos auf seinem PC hat und die nicht für dich bestimmt sin, dann wird er die auch verschicken. Ob er dich nun wirklich betrügt ist doch gar nicht mehr relevant; das was er getan hat, genügt doc. So etwas darfst du nicht mit dir machen lassen. es tut mir sehr leid für dich! :trost:

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft

Joelle

Übrigens, dass er sein Alter mit 15/16 angibt, finde ich sehr seltsam. Kann das jetzt nicht deuten, aber das würde mich an deiner Stelle auch sehr befremden. Sei bitte vorsichtig, das tönt nicht gut! :trost:

Also langsam frage ich mich echt :eek:hman:

Ob das eine krankeit ist fast überrall liest mann freund schreibt sms

mit anderen .oder flirtet sich weg im chat

Aber so weiss ich ich bin nicht alleine damit meiner macht das auch die ganze zeit und erklärt mir das ist ja harmlos er schreibt ja nur harmlose sachen :mauer: er verschweigt es mir und ich komme halt immer wieder drauf da merkt mann schon liebe ist die schlimmste krankheit

was wir wegen dieser liebe alles in kauf nehmen

hi,

auch ich habe meinen ex-freund durch zufall im chat entdeckt. hab mir einen nicknamen gegeben und ihn angesprochen. es war fürchterlich. er hat mich gefragt, ob ich einen großen busen hätte, ect. dann hat er gesagt, ich solle noch nachts vorbeikommen und hat seine richtige adresse angegeben. ich war geschockt! er hat dann behauptet, als ich ihn zur rede gestellt habe, dass er besoffen war. meine güte, ich frag mich auch, warum brauchen alle nur noch diese kicks.

tut mir leid, aber ich denke, trenn dich auch von so einem...

Original von Zarte1ICh möchte das auch nicht unbedingt wissen .. zudem da ist es doch kein Wunder wenn ich so drauf bin vonmeiner laune .. er gibt unsere festnetznummer raus und meckert mich dann an wenn ich ans tele gehe und zu dem Mädchensage hier gibt es die person nicht .,...

Wir haben in der letzten zeit nur noch gestritten kaum nochruig mit einander geredet .. Meine Eltern haben mir schon gesgat lass dich nicht mit Ihm ein !! Das wird kein gutes ende nehmen ,aber ichkonnte ja nicht hören !
Liebe Zarte...

Ich möchte auch nochmal meine Meinung kund tun und beziehe mich auf das Zitat...!

Für mich besteht eine Beziehung aus respekt, vertrauen und vielen anderen wichtigen Faktoren...! Ein Mann der eure Festnetznummer raus gibt und dich noch "anmeckert" wenn du das Telefon abnimmst...! Dieser Mann hat weder respekt vor dir oder dein vertauen verdient...! Ich verstehe das du ihn liebst aber kann die Liebe nur einseitig funktionieren auf dauer...???

Wie willst du Ihn den vertrauen nachdem was du hier beschrieben hast...? Ein Mensch der so "herzlos" über deine gefühle hinweg sieht und dermassen intolerant respektive kaltschnäuzig zu werke geht hat deine LIEBE nicht verdient... :(

Ich denke, du hast einen Menschen verdient der dich wahrhaft liebt...! Ob, dein Freund dies tut, das mag ich leider bezweifeln dürfen...!

So hart es klingt sollte er sein rüdes Verhalten nicht ändern...?

"Würde ich diesen Menschen zeigen, wo der "Maurer" die Tür gelassen hat..."!

Alles Liebe... :trost:

Dave