Geht er mir fremd????

Moni84

Neuer Benutzer
29. Aug. 2010
5
0
0
40
hALLO zUSAMMEN, ICH HABE EIN pROBLEM. fOLGENDES IST PASSIERT: VOR CA. 3 MONATEN HABE ICH IN DER HOSENTASCHE MEINES FREUNDES EINE LEERE KONDOMHÜLLE GEFUNDEN.. ICH NEHME ABER DIE PILLE!! ER SAGTE ER HABE ES ZUR SELBSTBEFRIDIGUNG VERWENDET... BLÖDE AUSREDE ODER WAHRHEIT?? WEISS ECHT NICHT MEHR OB ICH IHM TRAUEN KANN..... :confused:

Wie lange seid ihr denn schon zsuammen? Lebt ihr zusammen?

Wie bist du in den letzten 3 Monaten mit der Situation umgegangen?

Ist das das einzige Indiz, dass er fremdgegangen sein könnte?

Ich persönlich kenne glaube ich keinen Mann, der sich mit Kondom selbstbefriedigt, aber Ausnahmen bestätigen ja angeblich die Regel, also wer weiß!?

Klingt so, als würde er dafür extra in den Wald fahren :rolleyes: - also unglaubwürdig. Denn wenn er nicht außer Haus war, warum sollte er dann so etwas in die Hosentasche stecken? Oder "solltest" du das finden? :schief: Gibt es vielleicht noch andere Dinge, die auf eine andere Frau schließen könnten?

Hallo Tylli,Ja, er hatt mich schon mehrere male belogen und anderen Frauen hinter meinem Rücken geschriebe.. Auch seiner Ex... ich bin hin und hergerissen, er sagt er liebt mich, aber ich weiss nicht einmal mehr ob ich das glauben kann...

@roya: wir sind seit fast 2 jahren zusammen, hatten aber über ein jahr eine fernbeziehung. ich verhalte mich seit dem Vorfall mit dem kondom "normal". Aber ich bin innerlich so angespannt das ich keine ruhe mehr finde und mir ständig Zweifel kommen. Ich habe auch männliche Kollegen von mir gefragt ob das normal sei wegen selbstbefriedigung mit kondom, die antwort war immer dieselbe: Blöde Ausrede. tja, weiss jetzt echt nicht wie weiter...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich getrau´s mir nicht so richtig zu schreiben... aber irgendwie sieht das nicht gut aus.
schief.gif

Stimmt alles in eurer Beziehung? Deswegen hatte ich gefragt, ob du die Verpackung nicht vielleicht finden solltest. Manche Männer können eine Beziehung nicht von sich aus beenden und versuchen es so zu drehen, dass die Frau Schluss macht.

Nimm das jetzt aber bitte als pure Spekulation. Ich will dir nix einreden. :nono:

er sagt er liebt mich, aber ich weiss nicht einmal mehr ob ich das glauben kann...
Sagen kann man viel... :rolleyes: Bzw. kann es auch sein. Wenn er wirklich mit einer anderen ..., muss er sie ja nicht lieben. Ist er halt bloß mal mit ihr "in die Kiste gestiegen".

Traurig aber wahr... warum ist er so feige? er könnte mir doch einfach die Wahrheit sagen...Vielleicht ist es besser wenn ich mal ne Zeit lang alleine bin und Ihn nicht jeden Tag sehe. Wenn er sich nicht von sich aus meldet hatt es eh keinen Sinn..

Warum er so feige ist? Er will/kann keine Verantwortung für sein Handeln übernehmen. Er will (sich) nicht eingestehen, dass er Mist baut/gebaut hat. Er dreht es lieber so, dass "die anderen" dran schuld sind. In dem Falle wärst du das, wenn eure Beziehung auseinandergehen würde.

Zumindest solltest du ihm zeigen, dass du so richtig sauer bist. Das du ihm nicht alles durchgehen lässt.