Geht er mir Fremd?

engelchen94.

Neuer Benutzer
18. Juni 2012
5
0
0
30
Hallo ihr.

Mein Freund und ich sind jetzt 3Monate und 2Wochen zusammen, bevor wir zusammen kamen war er in einer Beziehung wo 1Jahr und 6Monate gehalten hatte. Als wir zusammen kamen hatte er gesagt ich sollte aufpassen weil seine Ex ziemlich Falsch wäre, dabei dachte ich mir aber eigentlich weniger. Nach 2wochen hat es dann angefangen als ich bei meinem Freund auf einem Handball spiel war, hatte sie mich an der Hand rausgeholt und hatte mir gesagt ich sollte aufpassen, er lügt mich an und er trifft seine ex immer noch. Er hätte auch zu ihr gesagt das er mich nicht einmal lieben würde und seine ex immer noch über alles liebt. Dabei hab ich ihn dann auch angesprochen und er meinte ich sollte ihr nicht glauben. :super: ich dachte dann eigentlich auch nur noch wenig dran. Aber das war erst der Anfang. Eine Woche später traf ich sie und meine Klassenkameraden im Eiscafé , da sagte sie mir das sie mit ihm geschlafen hätte eine Woche nachdem ich mit ihm zusammen kam, nur das sie mir das nicht sagen wollte weil sie mir nicht weh tun möchte und sie eigentlich dachte das er es mir selbst sagen würde. Aufjedenfall war ich dann total durchn Wind und wusste nicht einmal mehr was glauben, ich hätte mich ne stunde später so oder so mit ihm getroffen am See. dort haben wir dann mit den anderen und seiner ex ausgemacht das wir uns dort alle treffen um das aus ihm mal raus zu quetschen. Dort sprach er dagegen aber trotzdem kein Wort,er gab nichts zu und sagte zu mir : "schatz? glaub ihr bitte nicht, glaub mir. Du weist wie ich bin" und darauf hin glaubte ich ihm am Ende auch dann. Wieder ein Paar Wochen später rufte mir meine Klassenkameradin an und sagte mir das sie meinen Freund und seine ex an einer Schule gesehen haben und die sie aber nicht und dann hatte sie Fotos gemacht anscheinend ( die ist aber auch mit meinem Freund seiner ex Befreundet ).. sie ist dann mit dem Handy in der Hosen tasche hin und ich war noch dran und hatte ihn dann gefragt ob ich davon weiß das sie sich hier treffen , darauf hatte er nur gesagt : " wieso sollte ich ihr das sagen? " dann hab ich schon mich total aufgeregt " und dann sagte meine klassenkameradin zu ihm: " weil sie deine Freundin ist und das wissen sollte ;) " sagte er nur : " ich sags ihr ja so oder so noch , er wollte ja nur seine jacke noch holen " -.- .. naja, dann hatte er mir angerufen und ich hab ihn gleich gefragt was das sollte und alles, darauf hab ich ihm wieder verziehen , und jede woche immer wieder drauf hab ich neue sachen erfahren z.b. von meinem couseng das mein Freund mich nur "***" möchte. Ich hab das vertrauen eigentlich komplett zu ihm Verloren. :confused: Eine zeit lang war dann mal ne ruhe weil sie jetzt eigentlich auch einen Freund hat. Nur dann kam das endscheidende. Es war an einem Abend, da sagte er das er mit seinen Handballern ins Bali gehen würde " in so ne bar oder was das ist " .. Das glaubte ich ihm ja auch. nur ich war dann mit meinen Freunden auf einem Sportfest und ich und meine Beste Freundin haben ihn dann bisschen verarscht mit unterdrückt anrufen , weil wir schon bisschen mehr getrunken haben und eigentlich recht gut drauf waren. Plötzlich ging ein Mädchen an sein Handy , und meine Beste freundin fragte : " hallo ? wer ist hier? " darauf antwortete das Mädchen : " K " ( seine ex ) . meine Beste Freundin legte sofort auf. ich war total wütend. trotz weiterem hab ich normal weiter gefeiert. um 00:00 Uhr war ich dann daheim. Auf einmal kam eine Sms : " Hay du, es ist wichtig, liebe grüße K " darauf antwortet ich: "hay , was ist? " (weil ich so oder so Stress hatte mit ihr weil sie mich beleidigt hatte und alles). dann antwortete sie: " es ist Schluss " in dem Moment klingelte mein Telefon und ich ging dran , es war mein ex. Er sagte zu mir : " Hey du , es wird dich wahrscheinlich Enttäuschen und du wirst es wahrscheinlich auch nicht verstehen,aber mir ist an dem Abend klar geworden das ich nicht nur dich liebe sondern auch noch Gefühle für meine Ex habe. Bitte gib mir zeit zum Nachdenken was ich möchte " darauf hat er mir 2tage drauf angerufen das er sich entschieden hat das er nur mich möchte ;) " da kam ich mir aber vor wie die zweite Wahl, und war mir eigentlich recht sicher das ich ihn Nicht mehr möchte. Dann ist mir aber Klar geworden das ich ihn noch liebe. ich hab ihm aber gesagt ich geh nur wieder mit ihm zusammen wenn er Endgültig den Kontakt abbricht mit seine ex.. Das hat er dann aber auch getan, von dort an hatte ich lange ruhe. aber ich konnte ihm irgendwie die ganze zeit nicht mehr richtig vertrauen. ich kam mir richtig dumm vor! Irgendwann war er dann bei mir und er schrieb sms'e. ich fragte ihn: mit wem schreibst du denn? sagte er: mit meinem Kollegen (S). Gut das glaubte ich ihm auch aber später hab ich mich dran erinnert das ich S in Facebook noch nicht habe. Er schreibte mir: kennt man sich? ich antwortete : "ja bin n's Freundin". dann er: "achso ja klar". hab ich ihm halt geschrieben: " ja ich dachte ich schick dir mal eine Freundschaftsanfrage weil ich dich noch nicht habe und das hat mich dran erinnert als du heute mittag mit meinem Freund geschrieben hast". Darauf antwortete er nur: " ich hab nicht mit ihm geschrieben aber ok?". ich kam mir so dumm vor ich sagte nur: "achso?" dann er: " ich hatte noch nicht einmal seine nummer" . Ich hab meinen Freund nur angerufen und ihn gefragt warum er mich anlügt? dann sagt er: " ich hab dich nicht angelogen , das war wirklich s? " dann sagte ich : Ahja? und das soll ich dir jetzt glauben?. sagte er: upps, jetzt ist mir gerade aufgefallen das es K Nummer ist. Naja, dann hab ich ihm wieder geglaubt und wieder ein paar tage drauf hat mir meine Cousine angerufen und mir erzählt das sie K in Meinem Freund seine Straße laufen gesehen hat als sie in der schule war ( meine Cousine ) . und 20min später hat sie mein Freund und seine ex wieder rauslaufen gesehen (zusammen) mein anderer Couseng hat mir dann angerufen und erzählt das er die zwei am Mix markt gesehen hat als er Zigaretten geholt hatte. und da standen sie und haben geredet und als mein Freund mein Couseng gesehen hat, hatte er sie umarmt und ist weg gefahren. Oder jetzt was gestern erst Frisch war : " ich hab meinen Freund angerufn aufm Telefon.. dann geht so seine mama dran und ich frag so: hallo? ich bins, is nico da? sagt sie: eh du? ich dacht er wäre mit dir in de Stadt. dann ich: ne davon weiß ich nichts.. dann sie so: ok , dann such ich den mal zusammen! und dann hab ich ihn halt aufm handy angerufen und teror gemachtr, und dann hat er mich iwaann weg gedrückt und dan hab ich einfach nochmal angerufe und dann ging er dran, und labert : was los? DANN ICH: wo bisch du? dann er : in de Stadt! ich so: ah ? mit deiner Ex? dann er: eh nein? dann ich : achso. dann sagt er so: ja ich ruf dir an wenn ich daheim bin. dann ich ok.dann er ruft an in dem moment kommt e sms von k. " hey , er war bei mir. Liebe grüße K. meine Mama war auch da " . dann hab ich mein Freund so zur sau gemacht & gesagt er soll jetzt einfach mal wahrheit sagen unso. später hat mein Freund dann gesagt : Das er nicht bei dir war, das seine ex bei seine Eltern war, das er in de Stadt war , das seine ex mit seine Eltern geredet hat , das sie nach 10min raus geschmissen wurde . Das er ihrer Mama gesagt hat das sie sich in letzterzeit öfters betrinkt , dass ihr Freund betrunken Auto Gefahren ist, und sie k mir nur die SMS geschrieben hat aus Rache weil er das alles ihrer mama gesagt hat, mehr hab ich ihm nicht zugehört. :evil: Ich weiß einfach nicht mehr was machen? Betrügt er mich? hat er noch was mit seiner ex. Er sagt mir doch nie die wahrheit :( . Liebe grüße und ich hoffe ihr könnt mir helfen , danke im Vorraus. ♥ :( ;( ;( ;(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, da quäl ich mich durch Deinen wirren Grammatikhorror den Du hier hinterlässt und am Ende seh ich, ich hätte mir die Mühe gar nicht machen brauchen? Na Danke. Schreib die wichtigen Dinge nächstes Mal an den Anfang wenn Du vorhast solche Worthaufen zu hinterlassen.

Er sagt mir doch nie die wahrheit
Warum willst Du dann noch wissen ob er fremd geht? Ist doch gleichgültig. Was willst Du mit Jemand, der Dich belügt? Das reicht schon um zu wissen, daß da nie was draus werden kann.

Oh man... Du bist zwar erst 17 aber warum tust du dir so was an? Ich denke es gibt tausend bessere Hobbies, als sich den ganzen Tag Gedanken zu machen, ob der eigene Freund gerade mit seiner Ex zusammen ist!

Und wie sich alle dabei einmischen! Das wär mir viel zu blöd und auch in deinem Alter hätte ich mir sowas nicht bieten lassen.

Du vertraust ihm nicht! Wie hoch ist die Chance, dass du ihm je vertrauen kannst?

Ich glaube gleich 0...

Ok ich hoffe ich konnte dir folgen:

Du denkst er geht fremd, er macht Schluss weil er zu seiner Ex zurück will,

SIE schreibt dir das dann bevor er dich anruft,

deine Cousins sehen sie ständig zusammen, genau wie deine Freundinnen.

Er belügt dich und sagt er hätte den Kontakt abgebroche,

tischt dir eine Lüge nach der anderen auf

und du fragst ob er dich betrügt?

Is doch total egal ob er es tut oder nicht,

nimm deine Beine in die Hand und lauf!

Ihr seid erst 3 Monate zusammen und schon ein Drama nach dem anderen....

Das kannst du doch nicht ernsthaft wollen!

OKAY! Wohlwissend, dass mich Horror per Definition erwarten würde, hab ich mir diesen ... "Text" auch mal angetan und ich muss sagen, ich bin begeistert! Das hier ist mein persönlicher Favourite, hätte ich besser nicht hinbekommen:

Wieder ein Paar Wochen später rufte mir meine Klassenkameradin an

Normalerweise würde ich jetzt noch was zum Problem der Leute sagen, aber irgendwie scheinst du (abgesehen davon, dass ich 14.000 Rechtschreibfehler in deinem Text gezählt habe und das Ganze Kindergarten vom feinsten ist) kein wirkliches Problem als solches zu haben. Vielleicht, verzeih mir, sind meine Qualitäten was das Textverständnis angeht auch einfach noch nicht so ausgereift und ich bin schlicht zu blöd um dein Anliegen zu verstehen, kann natürlich auch sein.

Lass mich dir aber vielleicht zum Abschluss nur noch Folgendes mit auf den Weg geben. Wenn du in einer Beziehung (also in einer echten Beziehung, mit Liebe und so) Klarheit ohne diese vorpubertären Versteckspiele und Eiertänze willst, solltest du dir vielleicht einfach einen Freund suchen, der dazu fähig ist. Und vorher, was noch um einiges wichtiger ist, dir Ansprüche zulegen, die genau so einen Freund verlangen. Wenn du mit einem kindischen Clown zusammen bist und dich selbst auch kindisch verhältst, kann da keine reife Beziehung rauskommen. Klingt logisch, oder?

@Berta

Ich hoffe ich bekomm bald ein Ganzkörperfoto von deiner adretten Freundin zu seh'n!

Och, wenn eine Beziehung nach 3 Monaten und 2 Wochen bereits dermassen aus den Fugen gerät frage ich mich, wann man dazu kommt, dass Verliebtheitsgefühl endlich leben zu dürfen.

Bei Eurem Liebesstart hat ja bislang wirklich überhaupt nichts geklappt.

Gut, er hat Dich vorgewarnt. Er wusste also, dass seine Ex Dinge tun wird, damit Du unsicher wirst. Auf der anderen Seite trifft er sich weiterhin mit ihr. Wäre sie wie auch er noch verliebt ineinander, würden die beiden eine Beziehung führen und ihr Liebesglück leben aber das tun sie nicht.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass er Schluss gemacht hat mit ihr, weil es irgendwie nicht klappte und die zwei sich wohl ständig gestritten haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie eine Art "Hassbeziehung" hatten und irgendwie nicht miteinander und auch nicht ohne einander konnten und schlussendlich er die Schnauze voll hatte und sich trotz Gefühle für sie, sich trennte.

Er ist definitiv noch nicht über sie hinweg, falls er sich wirklich mit ihr trifft. Sie wiederum möchte ihn unbedingt zurück und versucht alles, damit es klappt. Er möchte sie wohl auch zurück aber möchte, dass die Probleme die sie hatten, dann nicht mehr vorhanden sind und er weiss wohl genau, dass die unmöglich ist mit dieser Frau. Falls er sich wirklich mit ihr trifft liegt es daran, dass er sie nicht wirklich vergessen kann und solch heimlichen Treffen einwilligt, da er sich immer noch zu ihr hingezogen fühlt und daher warnte er Dich auch vor ihr, weil er loskommen will von ihr und das kann man wohl am besten, wenn man eine neue Freundin hat. Aber es fällt ihm nicht wirklich einfach, sie gehen zu lassen und deshalb diese heimlichen SMS und Treffen.

Nicht gerade toll, wenn man nach 3 Monaten und 2 Wochen das Verliebtheitsgefühl nicht leben darf. Nicht gerade toll von ihm, dass er Dich als Freundin hat und trotzdem an der Ex hängen geblieben ist. Irgendwie weiss er, dass es was besseres gibt als seine Ex aber es fuxt ihn natürlich nicht mehr zu wissen, was sie so treibt und daher sieht er sie weiterhin. Es ist eine Art Kontrolle und vielleicht hofft er auch, dass sie selber noch nicht in eine neue Beziehung geht, weil er sich zuerst 1000 prozent sicher sein muss, dass er sie nicht zurück will, denn wäre er sich 1000 Prozent sicher sie nicht mehr zu wollen, gäbe es keine Treffen mehr.

Och, ich an Deiner Stelle würde umgehend diese Beziehung beenden, denn dieser Mann ist noch ix tausend Kilometer davon entfernt, wieder eine neue Beziehung eingehen zu können, da er mit der letzten Beziehung gar nicht abgeschlossen hat.

Ich weiß ich hab euch hier viel aufgezählt was er schon falsch gemacht hat, und deshalb soviel text, ich hätte das auch viel kürzer schreiben können ist mir im Endefekt auch aufgefallen, also tut mir leid. ?( Noch dazu kommt die Sache das ich einen Sehr guten Freund an meiner Seite habe "wohl genommen meinen Ex" er ist immer für mich da, und hilft mir in Jeder Sache. Manchmal habe ich das Gefühl das die Gefühle wieder aufkommen. Aber ist das bestimmt nur so weil bei meinem Freund und bei mir einfach nichts Läuft oder? und weil ich jemand an meiner Seite habe der einfach viel mehr für mich da ist als mein Freund. Das schlimme ist , mein Freund sagt er ändert sich, und heute hat er wieder immer zu irgendwas angefangen zu sagen von seiner ex von früher. Und es kam sogar schon öfters vor das er zu mir den Namen seiner ex sagte! ;-) Es ist einfach nur so schwer los zu lassen. Ich hab mit ihm mehr zeit verbracht in der zeit als mit jedem anderen in 3 oder 4 monaten, saßen täglich zusammen, und er schläft auch so gut wie jeden zweiten tag bei mir , auser unter der woche, aber z.b. in den Ferien oder so!

Wie jetzt, Du machst auch noch mit Deinem Ex rum?
c041.gif

Ok ich hoffe ich konnte dir folgen:Du denkst er geht fremd, er macht Schluss weil er zu seiner Ex zurück will,

SIE schreibt dir das dann bevor er dich anruft,

deine Cousins sehen sie ständig zusammen, genau wie deine Freundinnen.

Er belügt dich und sagt er hätte den Kontakt abgebroche,

tischt dir eine Lüge nach der anderen auf

und du fragst ob er dich betrügt?

Is doch total egal ob er es tut oder nicht,

nimm deine Beine in die Hand und lauf!

Ihr seid erst 3 Monate zusammen und schon ein Drama nach dem anderen....

Das kannst du doch nicht ernsthaft wollen!

genau so meinte ich das. :) danke, nur ich wollte es eigentlich ausführlich erklären alles. Das stimmt eigentlich , jeden tag drama. Ich weiß auch nicht wie ich das noch kann, aber das schlimme ist, ich schaff es nicht los zu lassen :( ?(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Nein, es ist mein Bester Freund & ich bin nicht so ein Mensch der Fremd gehen würde. Aber ich denke eigentlich noch sehr oft an ihn und weiß eigentlich auch nicht weshalb.

In wie fern? Ich mein es ist ja nicht schlimm einen Besten Freund an der Seite zu haben der mir hilft weiter zu denken. & wenn es ihn nicht gäbe hätte ich trotzdem nicht Schluss gemacht. So bin ich, ich bin viel zu nett zu manchen Personen dies eigentlich mal richtig verdient hätten. Also euer tipp ist jetzt genau? Schluss zu machen oder mehr raus zu finden? ;-) :confused:

Also mal im Ernst, wenn Dein Kerl Dich ohne rot zu werden anlügt und dann dieses Drama, da brauchst Du wirklich noch 'nen Tip?

Soll ich nicht gleich besser für Dich Schluss machen?

ich weiß, nur manchmal ist das einfach nicht leicht wenn man jemanden sehr arg liebt, und wird dann noch von ihm angelogen und er streitet das dann noch alles ab. :c aber ich danke dir sehr für deinen Rat, ich werde es mir schwer zu Herzen nehmen.

Zumindest die letzte Aktion war ja wohl reine Intrigenmasche von seiner Ex.

Im Nachhinein aufzudröseln, wer da wie gelogen hat, dürfte schwer sein und wenig bringen.

Fakt ist, nach diesem Start kannst Du ihm im Moment nicht mehr unbeschwert vertrauen. Nur Dir vormachen, Du würdest ihm vertrauen. Und Dich zu vertrauensseligem Verhlaten zwingen.

Fakt ist, dass sie noch eine Rolle in Eurem Leben spielt, Kontakt besteht, etc. Und solange das der Fall ist, wird das alles eher noch schlimmer.

Unabhängig davon, wieviel und ob er Dich belogen hat, wieviel und ob er für seine Ex empfindet: Du bist jetzt verständlicherweise dermaßen aus der Ruhe, dass es nicht mehr weitergeht.

Ich rate Dir: Mach Dir gar kein Bild davon, was da jetzt wann wirklich wie gelaufen ist und mache aus einem ganz anderen Grund Schluss: Weil Du das so nicht willst.

Wer weiß, wie die Situation in ein paar Monaten ist, Du Deine Wunden geleckt hast (ohne ihn fragen zu müssen und dann seinen Äußerungen nicht glauben zu können), wieder zur Ruhe gekommen bist.

Wahrscheinlich hast Du dann auch einen klareren Blick auf die verkorkste Situation. Ohne ihn durch Deine Wünsche zu verzerren.