geht mein liebesleben überhaupt jemanden etwas an?

bella nini

Benutzer
05. Juli 2004
59
0
0
36
Ja,ich hab einen Jungen kennengelernt,er ist witzig,er hat mich auch gefragt ob ich mit ihm gehen will,ich habe ihm gesagt das ich es nicht weiss!

denn ich hatte ja eine bezihung mit benu,aber die habe ich ja vor 5 wochen beendet, und dann hatte ich auch noch die ferienlibe mit julian!

aber am nächsten tag gingen wir in die badi und wir knutschen heftig herum,ich sagte dann ja!

und heute hat mich eine die mit mir in die schule geht gefragt ob ich ein freund hätte,ich sagte nein,weil es der nichts angeht ob ich einen habe oder keinen!

SEHT IHR DAS GENAUSO????

Wieso nicht? Ist doch schön wenn du jemanden hast und das kannst du doch auch zeigen und sagen oder ist es dir peinlich?

Wo ist denn das Problem? wenn Du nen Freund hast und verliebt bist..dann steh doch dazu...!

also..bei ner simplen Frage wie "Hast Du nen Freund..?".. wenn sie Dich jetzt details zu Deinem Liebesleben gefragt hätte..aber so..bitte...

Wie wird sich denn Dein Freund fühlen, wenn der sowas mal Spitz kriegt, daß Du nein sagst?! .... :(

was ist wenn sie dich gefragt hat weil jemand anderes in dich verliebt ist?

dann hat er hoffnungen das da was werden kann und dann hast du ein freund

weisst du was für ein schock für ihn?

und dein neuer freund willst du ihn verstecken?

nein wisst ihr,ich habe angst das sie sagen ich sei eine bitch!

und mein freund versteck ich nicht meine freunde wissen es!

mein freund wohnt nicht hier!!!

Unabhängig von dem, was die anderen denken, so scheinst du dich da ziemlich schnell zu "verlieben", wenn ich mich recht erinnere wäre es seit dem 6.7. der fünfte Kandidat... du gehst mit dem Wort Liebe auch ziemlich leichtfertig um, den letzten hattest du zuerst auf den Foto und dann nur mal so gesehen... ich glaube an die Liebe auf den ersten Blick, in deinem Fall glaube ich aber eher an eine Schwärmerei, als an Liebe. Liebst du ihn diesmal wirklich? Wenn ja, und mache dir da die Entscheidung nicht zu leicht, solltest du auch dazu stehen, klar ist es für dich nicht angenehm, wenn die anderen so über dich reden, aber was meinst du wie er sich fühlt, wenn du ihn so verleugnest, meinst du nicht, dass er da eher denken würdest, du willst nur deinen Spaß, mal so und dann so, Hauptsache keine Verpflichtungen? Was ist dir wichtiger, was er denkt oder die anderen denken?

Auf die Frage "Hast du einen Freund" mit einem "nein" zu luegen IST bitchy.

Aber wenns eh der fuenfte iss, isses auch schon egal, Kleines :)

Ich denke mal mit 15 Jahren ist es eher eine schwärmerei was du da hast. War bei mir genauso mit 15. Irgendwann wirst du schon erfahren was wahre liebe ist. und die kann manchmal verdammt weh tun.

Glaub mir ich habe auch immer gedacht ich bin voll verliebt und so. Aber wenn ich jetzt zurück denke, weiss ich das es nur schwärmerei war. Hier mal einen da mal einen. nichts langes.....

Und wenn andere denken du bist ne bitch, dann liegt es wohl daran das du anscheinend ziemlich viele kerle in einer kurzen zeit hattest, so wie ich die antwort von trauri kommentiere. in einem monat 5 kerle, das ist keine liebe!!!!

Aaalso:

Man is nur einmal jung, also hab doch ruhig deinen Spaß, später muss man sich

schon genug um alles mögliche kümmern!

Wenn das die andern nervt, dann sollen se doch heuelen, die, die wirklich deine Freunde sind akzeptiern dich schon so wie du halt bist :rolleyes:

aber zu deiner Überschrift: Geht nur die an, denen du das erzählen willst, die andern sollen sich um ihren eigenen Dreck kümmern.

glaube aber auch nich, dass du dich da wirklich verliebt hast, aber solang du damit keinem das Herz brichst isses ok. :) )

"bitch" :D :D :D "bitchy" (geile Ausdrücke
new_rofl.gif
nix gegen euch mädels ! ;) )

Tequila
new_all_coholic.gif