geistig und körperlich voneinander abhängig?!

stuemper

Neuer Benutzer
07. März 2005
2
0
0
hi!

Kann mir das irgendwer erklären?

Meine erste beziehung, ging grad mal 5-6wochen, ich war 17. danach hat sie mir jmd ausgespannt. nach 9monaten fing ich wieder was mit ihr an (ich hab zwischendurch eigendlich nur auf die gelegenheit gewartet), war dann 4-5monate mit ihr zusammen, bis ich schluss gemacht habe, weil sie mich in die irre getrieben hat. Ich habe sie dann eine weile nicht mehr gesehen, Irgendwann hatte ich eine neue Freundin mit der ich 2jahre zusammen sein sollte. zwischendurch habe ich oben genannte frau immer wieder gesehen und im angeschwippsten zustand sind wir uns auch immer wieder näher gekommen. bis, ja bis wir eines tages wieder etwas zusammen hatten. es durfte natürlich niemand erfahren, sie hatte einen freund und ich war ja noch mit der anderen zusammen. 4-5wochen später, wir haben uns immernoch regelmäßig gesehen, dachten das thema allerdings als erledigt. machte meine Freundin mit mir schluss da sie es rausbekommen hat. Irgendwie fand ich das in dem moment auch als passend. Seit dem verstehe ich mich mit oben genannter wieder super gut! Jetzt hat sie auf einmal stress mit ihrem freund, wollte natürlich auch jmd zum reden. wie es so kommen sollte, bot ich mich an.

Ich kam zu ihr, kerzen standen auf dem tisch, was leckeres zu essen war im Herd, licht abgedunkelt.... halt total romantisch... in dem moment hab ich mir darüber aber keinerlei gedanken gemacht. war ja schliesslich zum quatschen da. Wie es das schicksal so wollte fing sie mich nach 2-3std auf einmal an zu küssen, ich machte mit und so kam es wie es kommen musste.

Sie hat daraufhin mit ihrem Freund schluss gemacht, 1-2tage später war sie aber auf einmal wieder mit ihm zusammen! (muss ich das verstehen?!)

Er weiss von alle dem nichts. Seitdem unterhalte ich mich total ungeniert mit ihr drüber und sie erwähnt auch immer wieder das das sowieso nochmal passiert, das es nicht das letztemal war... etc.

Und genau das selbe vermute ich auch! es ist wie verhext mit uns beiden, jedesmal wenn ich sie jetzt sehe nehm ich mir vor das ich ein bisschen abstand halte und es nicht mehr so weit kommen lasse, aber jedesmal bescheiss ich mich selber und leg es am ende fast sogar noch drauf an.

Ich weiss ganz genau das eine Beziehung wieder schief gehen würde. Sie ist für meinen kopf absolutes gift, aber trotzdem zieht sie mich immer wieder an und jedesmal wird es schlimmer.

Warum ist das so? Ich versteh das nicht. kann mir das irgendwer erklären?

MfG

Stuemper

hi

also so genau erklären kann ich dir das nicht...wahrscheinlich hast du sie mal sehr geliebt und eine schöne zeit mit ihr gehabt, so das dich immer wieder was zu ihr zieht...es ist sicher schwer gegen anzukämpfen, aber du musst auch mal weiter denken, wenn das immer wieder vorkommt dann machst du dich selbst kaputt,...weil eigentlich benuzt sie dich ja nur, weil sie hat ja nen freund und du bist halt allein. also wenn ich du wäre würd ich erstmal komplett abstand nehmen bis sich die lage beruhigt hat ;) ist ja auch zeihmlich scheiße für ihren freund....

Ja, geliebt hab ich sie mal... dachte allerdings die zeiten sind vorbei. aber nu, keine ahnung. Mit ihren Freund hat sie im übrigen schluss gemacht die letzten tage. der hat wohl auch schon wieder ne neue (nach 1-2tagen?!).... ka was da los ist.

jedenfalls sind wir beide jetzt single, aber ka wie das jetzt weiter gehen soll.

Abstand nehmen kann ich irgendwie nicht, will ich auch gar nicht, aber so richtig liebe kann man das auch nicht nennen was mich da an sie fesselt.

Andersrum gehts ihr genauso meinte sie letztens zu mir.

hallo

naja kann dir nur eines raten solang das noch so zwischen euch ist nichts anderes anfangen...............verstehe so menschen wie dich eh nicht für mich total egoistisch .........gegenüber der neuen..........