gekämpft und doch verlohren

Fynn

Neuer Benutzer
22. Nov. 2004
7
0
0
40
hallo ich brauche euern rat,bitte....

hab seit 5 fast 6 Jahren ein ständiges auf und ab mit dem selben mann,seit letzdem september sind wir officiel getrennt doch seit dem ist alles noch komplizierter wir haben geheult gestritten gelacht und so weiter hatten auch jeder andere partner und trotzdem haben wir uns immer noch gesagt das wir uns lieben ich konnte dann nicht mehr und hab ihn letzte woche um eine entscheidung gebeten.ob zusammen oder richtig getrennt.dann kahm er freitag bei mir an und meinte er hat sich für die beziehung mit mir entschieden und samstag abend also getern hat er sich wieder von mir getrennt per sms er hat sich ander entschieden und ist mit nem kumpel und ner tussi mit der er nach unserer trennung was hatte in ne disco gefahren.das kuriose daran ist das erletzten freitag meine schwester und meine freunde auf ner party belabert hat wie sehr er mich liebt und bla bla da war ich noch mit meinem anderen freund zusammen und meine mama musste auch schon mit ihm reden,naja tatsache ist das er jetzt mich abgeschossen hat und ich den zusammenhang nicht ganz verstehe.er ist eiferüchtig auf meinen ex-freund belabert mich deshalb und nu macht er ein auf ich hab dich nie geliebt und hab was neues? frage:was soll das? bitte schreibt mal jemand was dazu! ?(

Hallo Fynn!

Das klingt aber alles sehr wirr :schief: ..aber du sagtest ja schon, dass es seit 6 Jahren ein hin und her ist. Ist schon komisch, dass er erst allen einen "vorheult" und dann doch wohl wieder nicht will. Ich glaube, es war richtig, dass du eine Entscheidung gewollt hast. Auch wenn es schwer fällt: ich würde mich jetzt erst mal nicht melden. Das ist ja echt kein feiner Zug, so was per sms zu schreiben :tongue:

Wenn er dich will, dann muss er jetzt kommen und sich entschuldigen und klar Stellung beziehen und zwar auch durch Taten, nicht nur mit Worten. Es nützt dir ja nix, wenn er zwar sagt, dass er dich liebt, sich aber nicht so verhält... das ist zwar jetzt hart für dich, aber wenn das zwischen euch schon so lange geht, dann sieht es ja auch nicht gerade gut aus, dass er sich in dieser Hinsicht ändert... :trost:

Das du wissen möchtest, was los ist, das kann ich gut verstehen. So was ist wirklich ganz ganz gemein, einen einfach per sms abzusevieren bzw sich einfach gar nicht mehr zu melden!! Wenn dus nicht mehr aushälst, dann rede halt mir ihm, aber besser persönlich oder ruf ihn an. Das mit den sms ist immer schwierig: du hast ja keine Rückmeldung bzw sind die oft missversträndilich... außerdem würde ihm es das ja wieder alles sehr einfach machen. (er könnte sich melden, wenn er will, kann sms aber auch ignorieren...)

kopf hoch!

lg

grummelchen

Der Typ weiss nicht was er will und du bist die Dumme.

Mein Rat: Jag ihn zum Teufel!!!

Er ist zu wankelmütig. So jemandem kann man auch nicht vertrauen, weil je nach dem was man macht, man ist immer unsicher ob er nicht wieder schluss macht.

solche Menschen versuchen einen auf diese art und weise unter kontrolle zu bringen. Das ist nicht gut.

Macht einen selber kaputt.

Darum, geh auf Abstand. Es gibt bessere Männer.

hi fynn

ich schliess mich absolut sternli5 an.

so einen kann man nicht gebrauchen, der ist noch nicht reif für eine beziehung...

erstaunlich, dass du das hin und her so lange mitgemacht hast?! echt schade um die zeit :(

kann es denn sein dass du auch nicht so entschlossen bist, so dass er dir das widerspiegelt? :rolleyes:

:schmatz: